~39~

532 12 0
                                    

Am nächsten Morgen hatten Jungkook und ich ein Interview mit einem der beliebtesten Jugendmagazine in Korea. Wir saßen bereits im Auto und waren kurz davor, auszusteigen. „Mach dir keinen Kopf, alles wird gut!", munterte mich Jungkook auf, der meine Nervosität bemerkte. „Danke Kook, ich liebe dich" „Ich dich auch", er gab mir einen flüchtigen Kuss und öffnete dann die Tür.

Unsicher zog ich den Kragen meines Pullis hoch, da man den dunklen Fleck an meinem Hals durch nichts abdecken konnte. Jungkook sah mich liebevoll an und hielt mir seine Hand entgegen, welche ich dankend annahm. Es war ein merkwürdiges Gefühl, so langzulaufen und von allen fotografiert zu werden. Das Video von Big Hit war bereits gestern Abend online gegangen, weshalb wir uns keinen Kopf machen mussten.

„Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass diesmal mehr Leute draußen standen, als beim ersten Mal", stellte ich verwundert fest. „Naja, diesmal geht es auch darum, dass du meine Freundin bist und alle mehr darüber erfahren wollen", schmunzelnd tätschelte Jungkook meinen Kopf. „Man kann uns immer noch sehen", mahnte ich leise. „Ich darf doch wohl deinen Kopf anfassen"

In der Gadrobe saß ich, wie bei den letzten Interviews auch, auf einem Stuhl und ließ die Damen ihre Arbeit machen. Dabei kam eine meinem Hals jedoch unangenehm nah. „Bitte den Kragen so lassen!", rief ich beinahe etwas panisch. „Oh, Entschuldigung. Darf ich fragen warum?" „Ich...habe Halsschmerzen" „Dann gute Besserung"

Nach 20 Minuten, in denen wir einfach nur fertig gemacht wurden, setzten wir uns schließlich auf die zwei Stühle, zu welchen wir gebracht wurden. „Ich finde das alles ein wenig seltsam", gab ich schüchtern zu. „Warum?", besorgt musterte mich Jungkook. „Wir sind in einer riesen Halle, in der weit und breit kein Mensch ist. Müssten die Techniker normalerweise nicht noch alles vorbereiten?" „Sie werden schon ihre Gründe haben. Vielleicht kommen sie ja auch gleich", sachte zog er mich auf seinen Schoß und vergrub seinen Kopf in meine Halsbeuge.

Durch eine auffliegende Tür zuckten wir zusammen. „So, kann es los gehen? Tut und leid für die Schwierigkeiten, aber wir mussten gerade noch etwas erledigen", begrüßte uns eine aufgetakelte Frau. Ihr Ausschnitt ging bestimmt bis zum Bauchnabel, wohingegen ihre Shorts nur knapp ihre Unterhose verbargen. Wenn man bedachte, dass Herbst war, war das Outfit wirklich nicht passend.

„Nein nein, alles gut", versicherte Jungkook und schob mich wieder auf meinen Sitz. Er warf mir einen entsetzten Gesichtsausdruck zu und formte mit seinem Mund ‚Was soll das denn?'. So, dass nur ich es sehen konnte. Ich zuckte immer noch etwas abwesend meine Schultern.

„Also beginnen wir mit dem Interview. Ich bin Ahri und stelle heute die Fragen. Kommen wir zur ersten: Seit wann seid ihr jetzt genau zusammen?"
„Als Y/n bei ihrem letzten Besuch da war", antwortete Jungkook knapp.
„Und erfahren wir auch noch das genaue Datum?"
„Irgendwann bestimmt, aber für's Erste behalten wir den Tag geheim", sprach ich. Jedoch war die Frau nicht wirklich an mir interessiert, sondern schaute nur zu Jungkook.
„Gibt es dazu denn bestimmte Gründe?", mit ihrem Oberkörper lehnte sie sich weiter nach vorne, sodass man perfekt in ihren Ausschnitt gucken konnte.
„Es ist einfach etwas privates. Wir entscheiden selber, wann wir es bekannt geben", erklärte Jungkook.
„Viele interessieren sich für euer Privatleben. Wollt ihr etwas dazu sagen, wie ihr so ohne Kameras und vielleicht sogar ohne Bandmitglieder miteinander umgeht und was ihr so macht?"
„Wir albern sehr viel rum und lachen eigentlich ununterbrochen. Wir spielen Spiele oder schauen Film. Eigentlich machen wir alles, was man eben so macht", fing Kookie an. „Wir gehen ab und zu spazieren, kochen etwas oder reden einfach miteinander", beendete ich die Aussage.
„Aber passiert da nicht noch mehr?", hakte sie weiter nach.
„Was soll da sonst noch mehr passieren?", stellte Jungkook eine Gegenfrage.
„Naja, als Paar macht man ja auch andere Aktivitäten, wenn man ungestört ist. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, weshalb Y/n einen Pulli mit Kragen trägt?"

Euphoria- jjkWhere stories live. Discover now