042

1.2K 75 10
                                    

[ Eren ]
Genervt ziehe ich mich um, damit ich gleich in den Park kann. Wobei ich vermutlich zu spät komme, aber das interessiert mich nicht besonders. Meine Motivation ist sowieso nicht besonders hoch.

[ das outfit oben ]

Um 21:03 durchschreite ich eins der Tore des Parks und gehe direkt in die Mitte zu dem Hauptplatz. Bereits von weiter weg erkenne ich jemanden dort stehen, wodurch sich mein Puls verschnellert. Aber nicht vor Freude, sondern aus Wut und Hass.

Gelangweilt bleibe ich vor ihm stehen und mustere ihn von oben bis unten mit einem abwertenden Blick. "Du bist zu spät.", meint er, offenbar ist er angespannt, da seine Stimme nicht so sicher wie sonst klingt.

"Stimmt, aber das geht von deiner Zeit und nicht von meiner ab, also fang mal lieber an, dir bleiben noch 7 Minuten.", entgegne ich ihm gleichgültig und zeige auf meine Armbanduhr.

Er seufzt ehe er zu reden beginnt.

"Es tut mir leid was ich an dem Tag zu dir gesagt habe und ich kann es verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr leiden kannst, aber ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich habe nicht bemerkt, dass du eventuell mehr als nur Sex wollen würdest... Ich war so darauf fokussiert mich mal wieder sexuell auszulassen, dass ich deine Gefühle und Anzeichen ignoriert habe. Du solltest wissen, dass ich eigentlich kein schlechter Mensch bin und es dir gerne beweisen würde..."

Wow... was eine schlechte Ausrede!

"Achja? Warum hast du dann die letzten Tage viel entspannter und gelassener gewirkt als sonst? Denk nicht mir wären deine Videos und Beiträge entgangen!", schnauze ich den 19-Jährigen vor mir an.

Er scheint einen Moment zu überlegen, weshalb ich schon fast die Geduld verliere und einfach gehen will. Doch dann beginnt er zu reden:

"Ich habe dich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen und dachte es wäre nur Verwirrung in mir, weshalb ich mich mit anderen ablenken wollte, aber es hat nicht funktioniert. Ich musste jedes mal an dich denken und du bist das einzige was immer und immer wieder in meinen Gedanken auftaucht..."

Was soll das bedeuten?

"Schöne Ausrede. Wenn du dachtest du könntest mich jetzt noch flachlegen, dann hast du falsch gedacht! Ich hasse dich, verstanden?", schreie ich ihm die letzten Worte entgegen und mache auf dem Absatz kehrt. Ich dachte schon er würde das zulassen, doch greift er nach meinem Arm und dreht mich wieder zu sich um.

"Fass mich nicht-"

Bevor ich reagieren könnte, liegt ein weiches Lippenpaar auf meinen. Völlig überfordert erwidere ich nicht, aber löse mich auch nicht von ihm. Es fühlt sich an als würde gerade ein absolutes Gefühlschaos in mir entstehen, welches ich doch immer unterdrücken wollte...

Nicht viel später entfernt er sich wieder etwas von mir und murmelt ein: "Sorry..", ehe er schnell davon geht.

Was ist gerade passiert?!

Ohne meinem Verstand Zeit zum überlegen zu lassen, laufe ich ihm hinterher. Er geht gerade an einer Bank vorbei, weshalb nun ich ihn an seinem Arm packe und auf die Bank drücke. Überfordert und verwirrt sieht er zu mir auf. Ich bin mindestens genauso irritiert von mir wie er, aber im Moment handelt mein Körper wie von selbst.

Deshalb sitze ich keine zwei Sekunden später breitbeinig auf seinem Schoß und lege meine Lippen wieder stürmisch auf seine. Doch er erwidert nicht, sondern drückt mich sogar leicht weg. "Was ist los?", frage ich traurig, da er mich gerade erneut abgewiesen hat.

"Ich meine es ernst, mir ist das hier wichtig. Es geht mir nicht um sexuelle Befriedigung, ich möchte dich besser kennenlernen...", murmelt er.

Wow... damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet.

Beschämt steige ich von ihm runter und setze mich schweigend neben ihn.

TIKTOK || ereri/rirenWhere stories live. Discover now