Kuroo x Kenma

1.8K 102 8
                                    

POV Kuroo
"Bin wieder da!" Rief ich durch die Wohnung, als ich müde vom Training wieder kam. Ich bekam keine Antwort und seufzte leise als ich aufblickte. "Ach Kitty..." Murmelte ich schmunzelnd als ich unsere Wohnung betrachtete. Die Türen waren alle nur angelehnt, bis auf eine. Die Tür zu Kenmas Gamingzimmer. Kopfschüttelnd ging ich in dir Küche und musste lächeln. "Wie sollte es auch anders sein..." Sagte ich leise und betrachtete den unbenutzten Topf. Ich begann Essen zu machen und während der Auflauf im Ofen vor sich hin bruzelte, ging ich duschen. Ich zog mir eine Jogginghose und einen bequemen Pulli an und ließ meine Haare einfach nass. Ein leises 'Pling' gab mir das Zeichen, dass der Auflauf fertig war und ich holte ihn aus dem Ofen. Ich verteilte das Essen auf zwei Teller und nahm den einen dann mit zu Kenma. Ohne anzuklopfen, betrat ich den Raum und sah belustigt zu meinem Freund. Seit knapp 3 Jahren waren wir jetzt schon zusammen und er hatte sich kein Stück verändert. Ich stellte den Teller samt Besteck neben ihm ab und nahm ihm seine Kopfhörer ab. Er zuckte leicht zusammen, als ich meine Arme um ihn legte und auf die Wange küsste. "Kuroo, ich mach grad einen Lifestream..." Murmelte er peinlich berührt, lächelte jedoch. "Ist mir egal. Das wird mich nicht daran hindern meinen Freund zu begrüßen." Murmle ich und aus dem Augenwinkel sehe ich wie Kenmas Chat komplett ausrastete. "Das ist Kuroo... Ja er ist mein Freund. Wir sind seit... Babe wie lange sind wir zusammen?" Beantwortete er die Fragen und Kommentare seiner Zuschauer und sah dann fragend zu mir hoch. "Nächsten Mittwoch sind es 3 Jahre." Meine ich und sehe ihm zu wie er nebenbei seine Gegner platt macht. "Erst? Ich dachte wir wären schon viel länger zusammen..." Murmelte Kenma und ich lachte. "Das kommt davon daß wir uns seit der Grundschule kennen Kitty." Sagte ich und grinse als er mich gespielt böse ansieht. "Nenn mich nicht immer so..." Murrte er und wurde leicht rot. Ich sah ihn grinsend an und küsse ihn sanft auf den Kopf, bevor ich ihn loslasse. Etwas enttäuscht sieht Kenma mich an. "Wohin gehst du?" Fragte er und ich strich ihm durch die Haare. "Ich geh was essen, hab Hunger. Und du solltest auch was essen! Vergiss es nicht wieder." Sagte ich lächelnd und war gerade dabei rauszugehen als das Kätzchen mich umarmte, sich streckte und mich liebevoll auf den Mund küsste. "Kommst du danach wieder zu mir?" Murmelte er und sah mich leicht verlegen an. Bei diesen Anblick hätte ich ihn am Liebsten gepackt und nie wieder losgelassen. "Mal sehen, okay? Ich bin ziemlich kaputt, Training war anstrengend..." Antwortete ich leise und drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich das Zimmer verließ um mir mein Essen zu nehmen.

POV Kenma
Als Kuroo wieder raus gegangen war, setzte ich mich zurück auf meinen Stuhl. Ich musste gerade eh auf eine neue Runde warten, also nahm ich das Essen das er mir gebracht hatte und aß ein wenig. Nebenbei setzte ich mein Headset wieder auf und laß den Chat durch.

- Kenma, wie hast du Kuroo kennengelernt?
- hab ihr vor zu heiraten?
- was arbeitet dein Freund?

"Uhm er ist damals in der Grundschule einfach auf mich zugekommen und hat mich mit zum Volleyball gezerrt. So haben wir uns angefreundet und später in einander verliebt... Keine Ahnung, vielleicht irgendwann Mal... Kuroo ist Volleyballspieler im Nationalteam." Antwortete ich auf die ganzen Fragen und schmunzelte als meine Fans total ausflippen, als ich sagte, dass Kuroo beim Nationalteam spielt. Dann bekam ich eine Nachricht und sah auf mein Handy. Sie war von Shoyo. Lächelnd öffnete ich den Chat.

S: Heeey Kenmaaa <3 streamst du noch?
K: Hey ^^3 ja warum?
S: Kann ich dazustoßen? Kags ist schon schlafen gegangen und ich bin noch nicht müde xD
K: ja klar gerne komm einfach in den TS :)
S: Bis gleich :D

Ein par Minuten später hörte ich das vertraute "User joined you Channel." aus meinen Kopfhörern. "Heyy Kenmaa!" Begrüßte mich ein freudiger Shoyo. "Hey Shoyo..." Murmle ich lächelnd und ich höre, dass er einige Einstellungen ändert, damit ihn meine Zuschauer auch hören können. "Ähm, also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, spielt Shoyo jetzt mit." Erklärte ich kurz und mein bester Freund begrüßt ebenfalls meine Zuschauer. "Wie kannst du eigentlich immer noch soviel Energie haben? Kuroo meinte, dass Training sei anstrengend gewesen." Sagte ich und Shoyo lachte etwas. "Ich bin immer energiegeladen, weiß du doch!" Ich konnte sein Grinsen schon fast sehen und musste schmunzeln. "Stimmt..." Ich nahm noch einen Bissen, bevor auch schon die nächste Runde losging. Wir spielten mehrere Runden und gewannen die meisten davon. Es war 23 Uhr, als ich ein Gähnen von Hinata vernahm. "Ich mach Schluss für heute, sonst besiegt Kags mich morgen noch, dass kann ich nicht zulassen... Bis dann Kenma." Verabschiedete er sich und loggte sich auch schon aus. "Ja bis dann." Sagte ich noch und guckte dann in den Chat. Manche hatten sich ebenfalls schon verabschiedet und so beschloss ich es für heute gut sein zu lassen. "Okay. Danke fürs Zusehen, ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Wir sehen uns das nächste Mal." Sagte ich und schaltete den Stream ab. Nach ein paar Minuten hatte ich alles abgeschaltet und aß noch schnell mein Essen auf, bevor ich ins Wohnzimmer ging, wo ich einen schlafenden Kuroo wieder fand. Ich lächle und schalte leise den Fernseher aus. "Hey Kuroo... Wach auf." Murmelte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Sanft rüttelte ich an seinen Schultern und sah ihn an, als er verschlafen blinzelte. "Hm? Was ist passiert?" Murmelte er und gähnte verhalten. Süß... Dachte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. "Gar nichts. Ich wollte nur sicherstellen, dass du nicht lieber im Bett schlafen willst." Sage ich leise und kraulte ihn leicht. Er lächelte mich an und legte seine Hände an meine Hüfte. Er zog mich zu sich und küsste mich so liebevoll, dass ich befürchtete gleich dahinzuschmelzen. "Schön dich jetzt wieder ganz für mich zu haben." Murmelte er, als er sich von mir löste. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht und sah ihn fragend an. "Was ist jetzt? Sofa oder Bett?" Frage ich und lächle etwas. "Bett." Brummte er und stellte seinen Teller weg. Ich kletterte von Kuroo runter und zog ihn sanft in Richtung unser Schlafzimmer. Wir machten uns fertig und legten uns ins Bett. Ich tastete gerade nach seiner Hand, als er mir zuvor kam und sich an mich kuschelte. Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und war binnen weniger Minuten eingeschlafen. Ich lächelte und zog die Decke über uns beide. Liebevoll drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich versicherte, dass Kuroo wirklich schlief. Dann nahm ich meine Switch und zockte noch bis in die frühen Morgenstunden, um dann selbst einzuschlafen.

haikyuu oneshots :DWhere stories live. Discover now