Teil 9

3.5K 155 35
                                    

——
Kylie
——-

Gerade als die Hauptspeise an die Tische kommt, kommt auch Ethan wieder und setzt sich auf seinen Platz.

Ich hätte nicht gedacht das ihn der Fakt, das er eine Tochter hat, ihn so durcheinander bringt.

Klar mir und jedem anderen würde es wahrscheinlich genau so gehen aber ich hätte gedacht das es ihn nicht interessiert.

„Hey na Dad.", sagt Bear sofort und grinst einen seiner besten Freunde dabei an. Dieser sagt aber nichts dazu sondern beginnt seine Suppe zu essen, welche nun bestimmt schon recht kalt ist.

Wir bekommen nach und nach unsere Hauptspeisen und kaum steht Milas Teller grinst meine kleine auch schon und schnappt sich eine Pommes welche sie in Ketchup taucht.

„Wo ist mein Nugget.", scherzt Bear, was deutlich herauszuhören ist. Mila zuckt mit den Schultern und sucht anscheinend nach einem kleinem Nugget.

Letztendlich nimmt sie eine Giraffe, gerade das größte ihrer Tiernuggets, seufzt hörbar auf und will es gerade zu Bear reichen da nehme ich ihr es weg, leg es auf den Teller und schneide der Giraffe den Hals ab. „Weist du Mila, so viel schafft Onkel Bear gar nicht.",sie nickt und reicht dem dunkelhaarigen nur den Halsteil.

„Danke meine Sonne.", direkt kichert Mila und isst dann weiter. Während wir essen schaue ich ab und an, weshalb auch immer, zu Ethan. Welcher fast immer seinen Blick auf unserer Tochter liegen hat.

Er ist älter geworden, seine Gesichtszüge sind nun noch markanter und er hat einen 3-Tage- Bart, welcher ihm gut steht, ziemlich gut.

^^^^^

Nun ist es kurz vor Mitternacht und Milow sagt seinen Eltern gerade gute Nacht. Wir haben uns zwar gerade schon veranschiedet aber er wollte unbeginnt nochmal richtig gute Nacht sagen.

Man hat nun langsam gemerkt das sowohl Milow als auch Mila müde werden. Ich wunder mich sowieso das beide so lang durchgehalten haben.

Mila auf meinem Arm hat ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt und ich bin mir fast schon sicher das ihre Augen geschlossen sind.

Milows Großeltern sind auch gerade eben gegangen und spätestens nachdem Louis, Freddies Dad und gleichzeitig Opa von Milow mir gesagt hat das ich eine gute Mutter bin, bin ich mir sicher das es nicht lang dauert bis es auch Ethans Eltern wissen.

Milow kommt wieder und reicht mir sofort eine Hand, welche ich ergreife und dann mit den beiden in richtung Ausgang laufe.

Glücklicherweise ist das Hotel direkt neben an.
Ich weis vielleicht ist es schwachsinnig aber Abends allein im dunkeln ist es mir noch nie ganz geheuer gewesen, vorallem jetzt mit zwei Kindern.

„Das war echt toll Tante Kylie. Können wir jetzt jeden Tag Party machen?", fragt er als wir Saal verlassen.

„Ich glaube nicht das es möglich ist, aber ich bin mir sicher so eine Party wird es irgendwann nochmal geben."

„Schade, ja wenn du heiratest. Du heiratest doch oder?", vorsichtig um Mila nicht unnötig zu wecken schüttel ich den Kopf.

„Oh nein ich glaube nicht das ich je heiraten werde aber Tante Hanna und Onkel Bear heiraten bestimmt irgendwann mal."

„Darf ich Mila auch mal heiraten?", oh mein gott.

The not so right man | ✔️Where stories live. Discover now