#21

4.2K 133 88
                                    

Nach ungefär 5 Minuten biegt er in meine Straße ein und parkt 2-3 Blöcke vor meinem Haus. Hab ich ihm vielleicht doch erzählt wo ich wohne? Levi steigt aus und macht die hintertür auf. Er nimmt meine Jacke und Rucksack auf die Schulter bis er mit einen fragenden Blick zu wirft.

"Kommst du oder willst du etwa nicht nach Hause?"

Oh bin ich dumm ich war so überfordert das ich einfach sitzen geblieben bin. Ist doch klar das ich aussteigen muss. Während ich aussteige Entschuldige ich mich schnell und nehme meine Sachen an die Levi mir entgegen reicht. Ich bedanke mich für's fahren und gehe mit schnellem Schritt in die richtung meines Hauses. Ich höre noch das Auto von Levi wegfahren bis es still ist und ich langsamer gehen kann. Erst jetzt realisiere ich richtig was gerade passiert ist. Mein unfreundlicher und kühler Geschichts Lehrer hat mich gerade einfach nach Hause gefahren nach dem ich vor ihm ohnmächtig geworden bin. Wenn ich vor ihm um gekippt bin..dann mus er mich ja ins Krankenzimmer getragen haben! Warum mus sowas immer passieren? Und dann hab ich mir auch noch eingebildet das er mich Küssen wollte bis ein Mädchen in den Raum gekommen ist. So absurd! Wie doll hab ich mir bitte den Kopf angeschlagen das ich mir sowas einbilde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~                       ~zu Hause angekomen~

Ich hole meinen Schlüssel raus und schließe die Tür auf. Gehe durch den Flur, ziehe meine Schuhe aus und hänge meine Jacke auf.

"Y/N da bist du ja. Hat ganz schön lange gedauert, bist ziemlich spät zu Hause Heute." Hanji hat sich anascheinend Sorgen gemacht. Ich erkenne das sofort. auch wenn sie es nicht unbeging zeigt merkt man ihr genau an wenn sie sich Sorgen macht. Zumindestens finde ich das. Mein Vater hat sich wie es scheint aber nur gedanken gemacht was ich angestellt haben könnte das ich so oft zu Lehrern muss. Papa fragt mich nähmlich einfach so was ich falsch gemacht habe und ob ich ärger bekommen habe. "Ich hab aber nichts falsch gemacht." Versuche ich mich zu verteidigen. "Es stimmt das ich ärger bekommen habe aber das ohne Grund. Wirklich! Sie mag mich einfach nicht und hat immer was auszusetzen auch wenn ich alles richtig mache und im Untericht aufpasse. Das sagen soger meine Mitschüler." er wollte gerade wieer was dazu sagen doch Hanji unterbricht ihn. "Hannes lass gut sein. Hab mal mehr Vertrauen in Y/N. Sie wird schon nichts angestellt haben."

Überraschender weise diskutiert er nicht weiter wie sonst. Seid er mit Hanji zusammen ist, ist er viel entspannter was Diskusionen angeht. Für mich ist das gut da ich immer die Diskusion deswegen meistens gewinne.

Ich nehme meinen Rucksack einen Apel und gehe nach oben in mein Zimmer. Mitlerweile ist es sogar fertig. Es ist auch einiger maßen so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Dunkel aber immernoch hell genung, ein Doppel-Bett mit gegenüber liegendem Fernseher und genügend Platz für Sachen auch wenn ich ein sehr ordentlicher Mensch bin und so viel Warscheinlich garnicht brauchen werde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Zimmer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das Zimmer:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Stellt es euch noch weitläufiger vor. Also mit den Sachen die ich noch geschrieben habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich setze mich auf mein Bett und wähle ich Nummer von Mikasa während ich in meinen Apel beiße.
Ich und Mikasa haben dafür das wir jetzt so nah aneinander sitzen leider Zuwenig Kontakt. Wir sind zwar immer in der Schule zusammen aber sie ist oft mit Eren zusammen weshalb wir uns nicht so oft treffen. Aber ich gönne ihr das mit Eren zu 100%. Die beiden passen so gut zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Werde jetzt  Y für Y/N schrieben und M für Mikasa damit ich die Unterhaltung besser schrieben kann und es nicht so lange is.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Piep*

M: Hallo Y/N

Y: Hey, hab da mal nh Frage.

M: Was hast du angestellt?

Y: Warum denken alle ich hätte was angestellt? Bin dich relativ vernünftig.
Also du kennst ja Herr Ackermann und du hast doch bestimmt eine Meinung zu ihm oder?

M: Ja habe ich, er ist sehr kühl und irgendwie auch manchmal unfreundlich aber macht seinen Job als Lehrer echt gut. Glaube das kommt auch dadurch das er so streng ist aber warum fragst du?

Y: Würde er wenn man vor ihm ohnmächtig wird einen ins Krankenzimmer bringen und nach Hause fahren?

M: Was bitte ist passiert? Also zum Krankenzimmer würde er einen bringen aber nach Hause fahren? Geht's dir gut? Was hast du gemacht?

Y: Das is das Problem ich weiß es auch nicht wirklich und ich brauche einfach die Meinung von dir weil ich das mittlerweile auch komisch finde. Alle fanden das ja komisch das er sich nach mir erkundigt hat aber ich hab das nicht geglaubt doch jetzt finde ich es auch komisch.
Also ich habe hald mir Frau Brzenska geredet weil sie meinte ich würde nicht richtig am Unterricht teilnehmen was hald nicht stimmt und dann hat Herr Ackermann mich zu sich gerufen und erklärt daß er mit ihr reden wird weil er das auch schon mitbekommen hat.
Dann weiß ich auch nicht was wirklich passiert ist. Anscheinend bin ich ohnmächtig geworden und er hat mich als ich wieder wach war nach Hause gefahren weil kein Bus mehr gefahren ist.

M: Was hat er getan? Y/N er hat dich nach Hause gefahren?? Und du bist sicher daß das Herr Ackermann war? Also der Herr Ackermann den ich kenne hätte dich nicht nach Hause gefahren. Er hätte dich stehen lassen und du müsstest dir jemanden suchen der dich fährt oder du müsstest auf den bus warten. Er wäre alleine zu genervt gewesen wenn er das mitbekommt das du nicht nach Hause kommst.

Y: Echt? Okay ich dachte nicht das er so kühl ist..! Aber ich schwöre dir das er mich nach Hause gefahren hat!

M: Ich glaube dir ja auch aber es ist nur so unrealistisch immerhin hat er keinerlei Interesse an irgendjemanden. Irgendwas muss er an dir finden *kichern*

Y: Was? Nein! Warum sollte er? Warum ich?
*Stille*
Aber komisch ist es ja schon das muss ich zugeben.

Wir haben uns noch bisschen unterhalten und sie hat mir klar gemacht das es schon komisch ist wie er mit mir umgeht.
Ich kann zwar immer noch nicht ganz Augen das das an mir liegt aber komisch ist es schon. Vielleicht ändert er sich ja auch einfach nur und wird freundlicher.
Ich lege mein Handy weg und suche meine Schulsachen aus meinem Rucksack um meine Hausaufgaben zu machen.
Ich öffne den Reißverschluss und hole meine Bücher raus. Gerade als ich meinen Federtasche nehmen möchte bemerke ich einen kleinen roten Zettel der mit einer Klammer an ein Heft geklipst wurde.
Der Zettel ist relativ klein und einmal gefaltet so das ich nicht erkennen kann was drauf steht weshalb ich ihn von der Klammer ab mache und aufklappe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da schon nach einem neuen Kapitel gefragt wurde lade ich heute zwei hoch.
Dieses ist auch bis jetzt das längste was ich hochgeladen habe.
Ich hätte nie im Leben gedacht das meine Geschichte so gut ankommen wird aber hoffe das sie weiterhin auch gut ankommt.✨
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teacher LeviWhere stories live. Discover now