#23

4.3K 133 59
                                    

Nach der Stunde Gehen ich und Armin zusammen zum ausgang der Schule und Warten auf Mikasa das sie zusammen mit Eren und Sasha kommt damit wir in die Stadt gehen können.
"Y/N, Armin da sind wir. Müsstest ihr lange warten?" Übermütig und voller Elan kommt Sash angekommen.
"Nein alles gut sind auch gerade erst gekommen."
Ich begrüße Eren und danach Mikasa mit einer Umarmung.
Es ist lange her das ich mit mehreren Freunden in die Stadt gegangen bin.
Nach kurzer Zeit entscheiden wir uns los zugehen. Eren und Mikasa gehen vorne und ich gehe mit Sasha und Armin hinter ihnen.
Die Luft ist angenehm und es weht eine frische Brise die meinen Rock leicht hin und her wegen lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Outfit:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das Outfit:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Sonne die auf uns herab scheint hat eine wärmende Wirkung und die Blumen die überall in der Stadt angesplanzt sind verbreiten einen leicht süßlichen Duft.
Ich bin gerade einfach glücklich!

"Leute lasst und mal da drüben ins Cafe gehen" Es war so klar. Kaum sind wir in der Stadt angekommen möchte Sasha gleich wieder nur Essen. Langsam habe ich das Gefühl das sie Glaubt man würde ihr das Essen weg essen und sie müsste Hunger. Alle lachen auf und ziehen Sash damit auf das sie nur an Essen denken kann weshalb sie dann natürlich mit in den Arm Boxen muss. "Ey Sasha warum musst du denn jetzt mich schlagen?" rufe ich gespielt emphört aber immer noch lachend auf.

Wir biegen über die Straße und halten vor dem kleinem Cafe in das Sash gehen möchte. Es ist klein aber sieht seh gemühtlich und einladent aus. Sasha ist schon weider so aufgeregt nur weil sie Essen bekommt das sie einfach vor in den Laden geht und uns mit einem "Jetzt beeielt euch schon ich möchte Essen. Sonst gehe ich alleine" dazu bringt das nun auch wir hineingehen. Wir setzen uns an einen Tisch und bestellen diket als wir uns hingesetzt haben da Sasha uns unterdruck setzt damit sie so schnell wie möglich ihr Essen bekommt. Ich bestelle einen Schokoladenkuchen mit Kakao während Sasha mal wieder komplet übertreibt und 2 Kuchenstücken + Quarkbällchen bestellt. "Und du glaubst wirklich das du das alles schaffst" meint Mikasa worauf hin alle schmunzelt müssen weil Sash versucht sich zu verteidigen. Das Essen wird von einer Kellnerin gebracht und wir Unterhalten uns über alles Mögliche. Sasha versucht Eren und Armin zu erkklären das es für sie normal ist so viel zu Essen, Mikasa und ich besprechen das sie am Wochenende zu mir kommen wird und noch viel mehr unnötiges.

"Hey Y/N was war eigendlich vorhin in Geschichte? Das mit Herr Ackermann dir und Anni? Mir kam das sehr komisch vor, vorallem das mit Anni." beginnt Armin ein neues Thema. Stimmt das hatte er noch garnicht angesprochen. Ich hätte gedacht das er mich gleich ausfragen wird. Das hätte ich zumindetsens gemacht. "Hm~ gute Frage. Also ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.", "Und der Momant als ihr beide Blickkontakt hattet sahst du aus als ob dir was eingefallen oder aufgefallen ist. Ist da doch irgenwas bestimmtest passiert?" Armin versucht wie sonst auch immer alles strathetisch zu klären doch ich glaubt nicht das wir in dem Fall weiter kommen wenn wir logisch denken. Aber ja mir ist was eingefallen das stimmt. Nur ich wüsste nicht wie ich Armin erlären soll das Anni in einer Einbildung von mir war bei der mich Levi mich küssen wollte. Alleine das ich ihn immer Levi nenne anstatt Herr Ackermann ist absurd. Das er meinte ich soll ihn Levi nennen habe ich ja auch noch nciht erzählt. Ich wirke doch bestimmt als ob ich ihn nicht Vertraue wenn ich das jetzt erzähle. "Kann ddas sein das da doch mehr passiert ist und du dich schuldig fühlst das du es uns noch nicht erklärt hast?" Oh shit. Armin weiß aber auch immer was ich denke. Ich bin einfach zu leicht zu durchschauen.

"Ja~ also es war so das während ich den einen Tag als ich mit Frau Brzenska gesprochen habe Herr Ackcermann herein kam und mich in sein Büro gerufen hatte.
Er hat mich gefragt ob irgendwas zwischen mit und Frau Brzenska vorgefallen ist weshalb ich dann erklärt habe das nie irgendwas war und dann... ja dann..~ "
Ich stoppe. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll das hört sich so dumm an.
Mittlerweile hören alle zu was das ganze nur noch schlimmer macht.
"Hey Y/N du kannst uns alles erzählen!
Und so schlimm kann es ja nicht gewesen sein oder?" Versucht mich diesmal Mikasa much aufzumuntern.
"Ja ich weiß nur das klingt so dumm weil Herr Ackermann auch sagte ich hätte mir das eingebildet aber ich kriege das einfach nicht mehr aus dem Kopf *nervöses lachen* Also dann wollte ich hald gehen aber er hat mich fest gehalten, a-an die Wand gedrückt und war kurz davor mich zu Küssen. Aber in meiner Halunation (?) kam kurz bevor er mich küsste diese Anni rein. Kurz gefasst hat er mich dann als ich 'danach' ohnmächtig geworden bin ins Krankenzimmer gebracht dort gewartet und  mich schließlich nach Hause gefahren"

*Stille*

Alle wirken geschockt.
"Oh das ist nicht das was ich erwartet habe."
Meint Mikasa.
Sasha bringt ein beleidigtes " warum hast du nichts erzählt?" raus und Eren meint das er  nicht von Herrn Ackermann gedacht hätte das er doch so freundlich sein kann.

"So ist das also. Also wenn es stimmen sollte du dir das mit dem fast Kuss nur eingebildet hast dann vermute ich das es einen anderen Grund für das Verhalten Zwischen ihm und Anni hat. Aber wenn du dir das nicht eingebildet hast und er dich angelogen hat um eine schlimmere Situation zu vermeiden dann würde es sinn ergeben das Anni so reagiert hat immerhin glaubt man das sie auf ihn steht." Wie kann Armin nur immer so einen klaren Kopf behalten und über alles Übersicht haben?
"Anni steht auf ihn? Das wusste ich nicht."
Das Anni Warscheinlich auf Levi steht hätte
Ich nicht gedacht. Nein ich wäre auf die Idee niemals gekommen. Aber warte- du glaubst doch nicht ernsthaft das er gelogen hat. "Über leg mal Y/N, auch wenn es sehr untypisch wär wenn Herr Ackermann so viel Interesse an jemanden zeigt würde es Sinn machen wenn er nach der Situation als Anni in den Raum gestürmt ist es ausgenutzt hat das du ohnmächtig geworden bist. Dann hat er dir ganz einfach eingeredet das du dir das eingebildet hast um ein Problem mit dir und der Schule vor zu beugen. Es ist aber nur eine Vermutung muss ich sagen" Beteidigt sich jetztz auch Eren am gespräch welches Mikasa mit einem Kopf nicken bestädig um zu simbolisieren das sie der gleichen Meinung ist.  Auch Armin findet die theorie von Eren sehr realistisch für die Situation aber einig sind wir auch das es sehr unrealistisch für Levi ist. Wir unterhalten uns noch weiter bis wir beschließen zu bezahlen. 

Wir gehen durch die Stadt und halten bei mehreren Läden an denen wir vorbei kommen bei denen wir auch meistens irgendwas finden was wir gebrauchen könnten. Es ist mitleerweile 16 Uhr und wir entscheiden uns langsam nach Hause zu fahren. "Is gut, in 15 Minuten kommt ein Bus mit dem Ich, Y/N und Sasha fahren können. Ihr könnt ruhig schon mit den Bus fahren." antwortet Armin auf die Frage von Makasa ob es oke ist wenn sie mit Eren schon mit dem in 2 Minuten kommenden Bus fahren können. Wir verabschieden uns von den beiden während sie in den Bus ensteigen. Nun laufen auch wir drei zu unserer Bushaltestelle und warten auf den Bus in den wir einstseigensobalt dieser kommt. Wir setzen uns in einen 4rer und stellen die 2 großen und die 1 etwas kleinere Tüte auf den leeren Platz neben Sasha. Ich bin so erschöpft vom ganzem rum laufem und lachen das ich mich ohne es wirklich mit zu bekommen gegen Armins Schulter gelehnt und kurz danach eungeschlafen bin.

"Y/N wach auf wir sind da!" erklingt die Stimme von Armin der mich mit seiner Stimme und den kleinen Schubs gegen meine Schulter geweckt hat. Noch halb schlaftrunken stehe ich auf und gehe nach Draußen genauso wie Armin und Sasha es tuhen.
"Okay ich muss jetzt abbiegen, hier ist deine Tüte Y/N".
"Oh~ ich hhab die ja mal voll vergessen. Danke"
Ich nehme meine Tüte dankend an und strecke diese Sasha entgegen.
"Kannst du die schon einmal mit nach hause nehmen? Ich gehe noch eimal kurz zur Drogerie, Ich hab was vergessen und würde das denn gerne jetzt noch kaufen. Und wie ich dich kenne willst du nicht mit da zu hause Essen warscheinlich schon fertig ist."

Auch wenn sie nicht ganz so begeistert scheint nimmt sie die Tüte dreht sich um und geht mit einem schnellen
"Wenn wir wegen dir nicht Essen können brige ich dich um also beeile dich lieber."

Ich muss lachen und rufe ihr nur ein
"Ich schreibe Hanji das ihr schon Essen könnt, ich will ja nicht so früh sterben."

Danach drehe ich mich wieder zu Armin der mich mit einem lächeln anschaut. Nach kurzem Diskutieren das er nicht mit zur Drogerie muss Verabschiede ich nun auch ihn und gehe Richtung Laden nach dem ich Hanji geschrieben hab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay da der Part schon über 1500 Wörter lang ist beende ich ihn jetzt lieber und dann kommt im nächstem Kapitel das hoffentlich spannend werdene was ich eigentlich für dieses Kapitel geplant hatte. War irgendwie so drinne das ich nicht bemerkt habe wie lang der Part schon geht hehe.

Und danke an alle die Leute die immer unter meiner Geschichte kommentieren, für diese Voten und natürlich auch an die die sie überhaupt lesen!
Das macht mich echt so unfassbar glücklich zu sehen das meine Geschichte gut ankommt. ✨<3

Teacher LeviWhere stories live. Discover now