#17

4K 148 36
                                    

Die restliche Stunde war wie immer sehr unangenehm für mich da Frau Brzenska mich die ganze Zeit im Auge hatte. Egal was ich mache ist einfach falsch. Ob ich mich melde, leise alles aufschreibe oder einfach dem Unterricht Zuhöre alles ist einfach falsch! War ich einmal in Gedanken  und schon ergreift sie die Chance um mir eins aus zuwischen.
Außerdem habe ich das Gefühl das ich sie irgendwo schon einmal gesehen habe nur ich komme nicht drauf wo es gewesen sein könnte.

"Y/N kommst du?" Armin steht in der Klassentür und wartet auf mich.
Ich habe mein Heft nicht gefunden welches ich mitnehmen muss um die Hausaufgaben machen zu können. Exakt in dem Moment wo ich Armin simbolisieren wollte das ich fertig bin rauft mich Frau Brzenska zu sich.
"Armin tut mir leid aber kannst du wieder mit Sasha auf mich warten?" Es ist nun schon das zweite mal das ich nachd er Stunde zu einem Lehrer gerufen werde und jedesmal muss Armin mit Sasha auf mich warten. Es tut mir zwar leid aber was soll ich tut ich kann ja nicht einfach gehen und die Lehrer stehen lassen.
"Frau Brzenska gibt es ein Problem?" Frage ich direkt als Armin durch die Tür gegangen ist um zu Sasha zugehen.
"Also Y/N, ich würde es sehr schön finden wenn du dem Unterricht deine Aufmerksamkeit schenkst anstatt die Zeit mit Tagträumerei zu verschwenden" ist das jetzt ihr Ernst?
"Ich will ja nicht unhöflich sein aber das ist das erste mal das ich nicht richtig aufgepasst habe. Die ganzen Tage vor heute habe ich immer dem Unterricht zugehört und Notizen gemacht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich mache alles falsch da die immer nur mich anmeckern" am liebsten hätte ich ihr zwar richtig meine Meinung gesagt aber ich habe im Gefühl daß das garnicht gut enden würde welhalb ich es so freundlich wie möglich formoliere.
Sie lacht aber nur auf und nuschelt ein so gut wie unverbindliches " du und alles falsch machen? Wie kommst du den nur darauf du görr."
Ich weiß ja nicht ob ich mich irgendwie verhört habe aber das klang genauso!
"Wie bitte? Ich habe das nicht ganz verstanden." Ich Frage zwar nach aber am liebsten würde ich nichts mehr von ihr hören und einfach gehen. Doch zu einer Antwort von ihr kam es garnicht da auf einmal Herr Ackermann in der Tür steht.
"L/N sie sind ja noch da. Kommen sie bitte in mein Büro." Soll das jetzt deren ernst sein? Noch mal? Aber warum ich habe doch gar nichts gemacht. Verwirrt und wortlos stehe ich einfach nur da.
"Na los Y/N auf was warten sie? Ich hatte gesagt sie sollen in mein Büro."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel ist zwar bisschen kurz aber da ich keine Schule habe dank dem nächsten lockdown habe ich jetzt mehr Zeit.
Vielleicht kommt sogar heute noch ein zweites Kapitel online.
Kommt drauf an wie schnell ich mit den Schulaufgaben fertig bin.
Nervt wahrscheinlich schon aber nochmal danke für all die reads! Das sind soo viele und auch Kommentare und votes!

Teacher LeviTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang