#22

4K 126 57
                                    

*Anonym*

Anonym? Wer sollte mich denn bitte unter Anonym anrufen? Was soll ich denn jetzt machen ich kann ja nicht einfach rann gehen. Ich weiß ja nicht wer dran ist und ein Risiko möchte ich eigendlich auch nicht eingehen. Aber was soll groß passieren. So schlimm kann es ja nicht sein.

Nach kurzem Zögern nehme ich also doch den Anruf an auch wenn es warscheinlich keine gute Idee ist. Es ist Stille. Niemand sagt was. Ich entscheide mich lieber auf zu legen doch in dem Moment wo ich dem Knopf zum Auflegen Drücken will ertönt eine Stimme auf der anderen Seite.

"Oh Y/N du bist ja dran. Tut mir leid ich war aaufeinmal so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe das du schon dran bist."

"Oh mein Gott hast du mich erschreckt Armin. Aber warum rufst du mich denn überhaupt über Anonym an?" leicht lachend aber immernoch erschrocken antworte ich also Armin.

Armin Entschuldigt sich bei mir und erklärt das er nicht wusste das er auf Anonym gestellt ist. Wir Telefonieren insgesamt bestimmt 1 Stunde und reden über die Schule und den heutigen Vorfall mit Levi. Auch Armin sagt das dieses Verhalten nicht normal für ihn ist. Naja das ist bischen untertrieben. Er hat es eher als unmöglich und nicht stimmend beschrieben da er es einfach nicht glaubt das DER Levi sowas macht. Nur leider ist Armin jetzt der festen Meinung das er irgendwas an mir findet. Also irgendwas in mir würde sich freuen wenn es so sein würde doch ich darf so nicht denken. Er ist mein Lehrer und ich darf so einfach nicht über meinen Lehrer denken! Aber Heute im Auto dachte ich auch so und es war nicht das erste mal das ich so über Herr Ackermann dachte. Warum muss ich mich auch immer selber in Probleme bringen.

Ich lege mein Handy zur Seite und konzentriere mich endlich auf meine Hausaufgaben die mir Armin gerade noch einmal erklärt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                        ~1 Woche später~

Letzte Woche ist nach meinem zusammen Bruch so gut wie nichts mehr passiert. Nur normaler Alltag Schule, Hausaufgaben und danach Freizeit. Heute habe ich zum ersten mal wieder Frau Brzenska. Nach dem letzten Gespräch mit ihr ist sie nicht mehr aufgestaucht. Ich will mir nichts unrealistisches ausmalen aber ich habe das Gefühl das es daran liegen könnte das Levi mit ihr geredet hat. Zumindestens hat er ja gesagt das er mit ihr reden will. Ich wüßte nicht warum sie daswegen nicht kommen sollte aber ich hab im Gefühl das es damit zusammen hängen könnte.

Irgendwie bin ich nervös weil ich weiß das sie gleich kommt. Sie wird mich hoffendlich Heute in Ruhe lassen und mir nicht ohne Grund ärger geben.

Es ist seid 5 Minuten Stunden Anfang und jetzt kommt Frau Brzenska durch die Tür. Bilde ich mir das ein oder sieht sie irgendwie nicht ganz so gut und gsund aus wie sonst? Irgendwie wirkt sie erschöpft. Sie stellt sich vor die Klasse und beginnt den Unterricht mit einer Begrüßung. Das Thema in der stunde ist die normale Rechtschreibung die wir schon länger wiederholen. Die Stunde vergeht relativ schnell da ich das Thema gut kann und Frau Brzenka mich auch nicht anmotzt. Sie wirkt zwar irgendwie ignorant und verkörpert nur noch mehr Hass mir gegenüber aber zumindestens lässt sie mich in Ruhe. Vielleicht hat Levi ja doch irgendwas damit zutun.

Nach der Stunde haben wir noch Geschicht und Mathe bis ich mich nach Schulschluss mit Armin, Mikasa, Eren und Sasha in deer Stast treffe.

Es ist die letzte Stunde und Herr Ackermann kommt pünktlich auf die Sekunde in den Klassen Raum und wie immer wird die Klasse sofort leise. Er stellt sich vorne hin und beginnt den Unterricht indem er das heutige Thema erklärt. Während er das Thema erklärt schweift sein Blick prüfend durch den Raum bis er schließlich in der linken Mitte an kommt und  mir genau in die Augen guckt dann schweift sein Blick an mir runte und wieder in meine Augen. Sein Blick der mich mustert macht mich so nervös das ich rot anlaufe. Mir wird so heiß durch die aufsteigende nervosität und ich würde am liebsten im Boden versinken. Warum starrt er mich so an? Es ist als würde er mir weis machen wollen das er mich jederzeit angucken kann wie er es will. Aber seine stahl Grauen Augen die aus der Entfernung nur noch gespänstiger wirken wirken wie ein bann auf mich. Ich kann gerade einfach nicht weg schauen.

Auch wenn das alles in bestimmt nur 10 Sekunden passiert ist hat es sich angefühlt wie eine Ewigkeit. Nachdem wir den Augen-Kontakt abgebrochen haben schaue ich mich um und bemerke das mehrere Schüler mich angucken. Vorallem Armin und ein Mädchen namens Anni. Anni..den Namen kenne ich doch und gesehen habae ich sie auch schon einmal! Aber nur wo? Warte- kann das sein? Nein das kann nicht sein oder? Ist sie nicht die auas meiner Einbildung in der mich Herr Ackermann küssen wollte? Ja sie muss es sein! Aber warum starrt sie mich so voller verabscheuuneg und hass an? Immerhin war das nur eine Einbildung von mir und einen Grund mich zu hassen habe ich ihr auch nicht gegeben. Wie konnte ich sie die ganze letzte Woche einfach übersehen? Ich wende meinen Blick ab und gucke nach vorne um im Unterricht auf zu passen. Mein Blick liegt auf Herr Ackermann der Anni mit dem unheimlichsten Blick den ich je gesehn habe anguckt. Es ist ein Blick voller abscheu und Ekel nur warum sollte es ihr gegenüber so reagieren? Er wendet sich wieder von ihr ab und führt den Untericht weiter. Die restliche Stunde verläuft so wie immer außer das Levi mich öfters anguckt. Zumindestens empfinde ich das so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im diesem Kapitel ist zwar nicht so viel passiert habe ich habe etwas mehr für das nächste Kapitel geplant hehe. Hoffe kriege es gut umgesetzt.

Teacher LeviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt