Thirty-six - sechsunddreißig

248 19 0
                                    

Die folgenden Monate verliefen schleppend.

Schon nach einigen tagen fing ich an, Harry immer stärker zu vermissen. Oft telefonierten wir, doch es war nicht genug. In den Momenten, in denen ich seine Stimme hörte, fühlte ich mich wunderbar und sobald er auflegte, war da wieder diese Leere.

Nach wenigen Wochen waren die Lovebits auf meiner Haut fast komplett verschwunden und ich sehnte mich nach körperlicher Nähe.

-...-

Jeden Samstag und Sonntag bestellte Harry mir Frühstück. Diese kleine, unglaublich liebevolle Geste bereitete mir immer wieder ein Lächeln, und so schickte ich ihm auch Heute, vier Monate nach seinem Tour Start, ein Foto von mir und meinem, von ihm bestellten, Essen.

Gelangweilt und satt scrollte ich durch mein Handy und fand einen neuen Artikel über Harry. Nach jeder seiner Shows las ich mir ein Paar Artikel durch, nur um zu sehen, wie sie bei seinen Fans ankamen und ihn auf der Bühne zu sehen. Auch in dem heutigen Artikel sah man ihn lachend hinter dem Mirko stehen. Sein Outfit und seine Haare saßen Perfekt und er sah so unglaublich glücklich aus. Weiter scrollte ich durch die neuen Texte.

Gegen 2PM klingelte es an der Haustür. -Hey Brian, Paul. Kommt rein.- Ich hatte Harry extra nochmal gefragt, ob ich die beiden einladen durfte. We hatte nur gelacht und natürlich nichts dagegen gehabt. "Was geht Louis?" stellte der schwarzhaarige den Sixpack Bier auf den Küchentisch, während Paul sich umsah. "Wow, das ist ja ne mega Wohnung..." kam er zu uns in die Küche. Diese Aussage quittierte ich nur mit einem Lächeln und schob die beiden zur Couch. "Wohnst du hier alleine?" kam es von Brian. -Nein, ich hab doch schon gesagt, dass ich mit meinem Freund zusammenwohne.- "Mir hast du das nicht erzählt..." schmollte er daraufhin gespielt und ich lief lachend zurück in die Küche, um Snacks zu holen. "Kommt dein Freund heute noch?" ; "Nein, der ist auf Geschäftsreise. Fast ein ganzes Jahr..." beantwortete Paul die Frage, die eigentlich an mich gerichtet war. "Hast du mal ein Bild von Harry? Mich würde es wirklich interessieren, wie er aussieht..." schob er noch hinterher, als ich, mit Schüsseln bepackt, zurück zu ihnen kam. "Boar Paul, sei doch mal nicht so neugierig..." rollte Brian lachend mit den Augen und nahm mir eine Schüssel aus der Hand. -Ja habe ich...- stellte ich alles auf dem Tisch ab und zog mein Handy aus meiner Hosentasche.

Ich reichte dem braunhaarigen mein Handy und beide betrachteten das Bild. Es war ein der Fotos, die ich gemacht hatte, nachdem Harry meine Haare geschnitten hatte. Er lächelte, mit glänzenden Augen, in den Spiegel, stand neben mir und hatte eine Hand an meiner Hüfte. "Was ist die Geschichte hinter dem Bild?" wollte Brian wissen. -Das ist kurz nachdem er meine Haare geschnitten hatte entstanden.- grinste ich "Ist das nicht dieser Sänger?" -Ja. Das ist er.- "Krass..." gab Paul mir mein Handy wieder. "Hast du noch ein anderes oder soll ich selber googeln?" scherzte er und ich musste lachen, ehe ich ein anderes aussuchte. -Das ist bei der Weihnachtsgala entstanden. Die in London. Da war ich als seine Begleitung mit...- richte ich es den beiden wieder. "Wow..." ; "Krass..." kam es nur und ich musste schmunzeln. "Und der ist jetzt nicht da, weil er Konzerte gibt?" ich nickte und steckte mein Handy wieder weg. "Wollen wir jetzt zocken?" lachte Brian und wir stimmten zu.

-...-

Nachdem die beiden gestern gegangen waren, hatte ich es nicht für nötig gehalten im Bett zu schlafen. So wachte ich heute auf der großen, ziemlich bequemen, Couch auf. Noch vor dem klingeln des Essenslieferanten, verschwand ich im Bad und machte mich fertig. Als ich wenig später beim klingeln die Tür öffnete, stieg mir der bezaubernde Duft von Pancakes in die Nase. Die Verpackung schmiss ich unachtsam auf den Müll. Ich sollte dringend mal wieder aufräumen.

Gerade als ich mich auf der Couch niederlassen, und Harry ein Bild schicken wollte, hörte ich ein klacken an der Tür und sah, wie ein Brief durch den dafür vorgesehenen Schlitz geschoben wurde. Ächzend stand ich auf und hob den Brief auf.

Meine, unsere, Adresse stand in unordentlicher Schrift darauf und ich drehte ihn ratlos in meinen Händen. Kein Absender. Wieder auf der Couch sitzend, öffnete ich den Brief mit dem Messer, welches für die Pancakes gedacht war und zog das Schriftstück heraus.

Lieber Louis,

mittlerweile sind es 122, seit denen ich unterwegs bin. Da ich es persönlicher finde, einen Brief, anstatt Nachrichten zu senden, hoffe ich, dass du sich freust. Ich habe einige Fotos hinzugetan, einfach nur damit du dich auf deine zukünftigen Urlaube freuen kannst, denn jedes mal wenn ich in Amerika bin, will ich hier nicht mehr weg.

all the love, H. x

Grinsend las ich den Brief ein weiteres mal und wand mich dann zu den Fotos, welche mit im Umschlag steckten. Das erste war ein wunderschöner Strand, dann noch ein Brücke, einige Fotos von Städten und ein letztes, welches mich zum stocken brachte.

Der junge Mann, welcher definitiv Harry war, grinste mit glänzenden Augen und kurzen Haaren in die Kamera. Auf der Rückseite des Fotos stand in der unordentlichen, schwer zu lesenden Schrift: Bevor du es noch vorher in den Nachrichten erfährst, wollte ich dir schreiben, dass ich meine Haare geschnitten habe. Zu gern hätte ich deine Reaktion gesehen. Die Haare habe ich gespendet. all the love, H. x

Ungläubig starrte ich weiter auf den jungen Mann mit kurzen Haaren, wobei ich zugeben musste, dass es mir gefiel.

a special love. - larry stylinson ffWhere stories live. Discover now