Last Night

2K 166 9
                                    

Lukes p.o.v

Der Songtext hat bis jetzt nur einen Refrain und eine halbe Strophe... Hätte ich meine Gitarre, dann wäre ich wenigsten damit beschäftigt, eine Melodie zu finden.

Ich weiß nicht, ob Michael etwas von dem Text gesehen hat, da er dann so überstürzt das Zimmer verlassen hat. Aber vielleicht ist im etwas eingefallen, was gerade wichtiger ist, als ich... Calum zum Beispiel.

Ich muss jetzt zu ihm...

Wieder setze ich meine Füße auf den Boden, dieses mal aber um einiges langsamer, damit sie sich an die Situation gewöhnen. Etwas wacklig, aber dennoch standhaft bewege ich mich dann Schritt für Schritt zur Tür und stecke schließlich in den Gang, nachdem ich sie geöffnet habe.

Kein Mensch weit und breit...

Ich trete also raus und laufe einfach meinem Herz nach, dass sich sehnlichst nach seiner anderen Hälfte sehnt: Calum.

Wie von alleine bleibe ich vor einer Tür stehen, die der Schlüssel zu meinen Problemen sein könnte, wenn mein Gefühl mich nicht täuscht.

Mit zitternden Händen drücke ich langsam die Klinke herunter und öffne die Tür einen Spalt, sodass ich mit einem Augen hindurch lunschen kann.

Und tatsächlich! Da liegt mein Cal... Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft...

Ich schleiche mich vorsichtig an sein Bett und sehe das Clipboard hängen, auf dem u.a. auch Amnesie drauf steht... Amnesia... Erinnert er sich also gar nicht an mich? Hab ich ihn wieder verloren? Das kann nicht sein! Das darf nicht sein...

Bei dem Gedanken werden meine Knie schon wieder weich und meine Augen wässrig, sodass ich mich vorsichtshalber auf den Stuhl neben Calums Bett setze und seine Hand sanft in meine nehme.

"Calum...", flüstere ich nur mit zitternder Stimme, bevor die Tränen endgültig anfangen zu fließen.

Plötzlich spüre ich, wie er meine Hand drückt und ich überrascht auf sehe, um direkt in seine schokobraunen Augen zu blicken: "Durch die Tränen funkeln deine Augen noch viel schöner, als in meiner Erinnerung, aber ich will nicht das du weinst...", lächelt er süß und zeiht mich zu sich, um unsere Lippen miteinander zu verbinden.

Das ist mit Abstand der wundervollste Kuss, den wir je hatten!!

"Ich glaube, ich werde mal wieder in mein Zimmer gehen, bevor nich jemand merkt, dass ich bei dir bin...", lächle ich außer atem, als wir uns wieder voneinader gelöst haben.

"Mach das, aber komm bitte bald wieder... vielleicht heute noch?", streichelt Cal mir über die Wange.

"Heute? Wohl eher morgen, oder?", frage ich verwirrt, worauf er einfach auf die Uhr zeigt - 00:18 Uhr.

"Ok.. Bis heute!", zwinkere ich und schleiche mich wieder zurück.

*

Zeile für Zeile schreibe ich noch dieses Lied zu ende, bevor auch mich die Müdigkeit ergreift und mich mit sich in ein Land voller Calums zieht...

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt