Alles aus?

6.6K 311 14
                                    

Ashton p.o.v

Scheiße!

Jetzt weiß zwar endlich die ganze Welt, dass Luke und ich schwul sind, aber keiner reagiert irgendwie positiv darauf und wir haben Cal wahrscheinlich als Freund verloren…

Scheiße! Scheiße! Scheiße!

Wieso waren wir so blöd und haben uns auch geoutet!? Wir sind so dämlich! Wir hätten wissen müssen, dass alle so reagieren!

Der einzige, der einigermaßen ruhig geblieben ist, ist mein Michael…

MEIN Michael?

Oh Gott! Es wird schlimmer…

Verdammt Calum!

Wo bist du!?

In meinem Kopf schwirren so viele Gedanken, ein Wunder, dass ich noch nirgendwo dagegen gelaufen bin! Calum kann ich auch nirgends finden, also kann er nur auf dem Dach sein!

Ich suche nach dem aufstieg und als ich ihn nach weiteren 5 Minuten suchen gefunden habe, geh ich hoch.

Tatsächlich!

Die Lucke ist offen und als ich meinen Kopf hinausstecke sitzt da Calum, mit dem Rücken zu mir, die Beine angewinkelt und seinem Kopf auf seinen Knien.

Ich geh langsam zu ihm und lege vorsichtig eine Hand auf seine Schulter. Er zuckt kurz zusammen und keift dann: „Fass mich nicht an!“

„Calum, bitte!“, fleh ich und knie mich neben ihn.

Bis zum Ende vom Dach ist es vielleicht ein halber Meter bevor es 20 Meter runter geht.

„Nein Ash! Verschwinde! Lass mich in Ruhe! Ich will dich, und Luke noch weniger, sehen!“

„Aber Cal-“

„Nein Ash! Warum tut ihr das!? Warum!? Ihr wisst doch wie die meisten Leute zu schwulen stehen! Jetzt sind wir eine Band wo die Hälfte der Mitglieder schwul ist! Wie soll es jetzt weiter gehen!?“

„Wir können doch auch nichts dafür, dass wir mehr an Männern interessiert sind, als an Frauen! Und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann bist du kein richtiger Freund! Außerdem: Warum bist du auf Luke so wütend!?“

„Weil ich es von ihm noch weniger erwartet habe, als von dir!“

„Ach so ist das! Für dich war in mir schon immer eine kleine Schwuchtel oder wie!? Echt Calum! Das hätte ich jetzt nicht von DIR erwartet! Du kannst mich mal!“, mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse rot vor Wut das Dach und schließlich auch die Studios.

Was fällt Calum eigentlich ein!?

In dem Moment sehe ich Michael, der auch gerade dabei ist zu gehen: „Mikey! Bitte warte!“, bettle ich.

Er bleibt stehen und sieht mich verwundert an: „Was ist los Ash? Hast du Luke irgendwo gesehn? Hast du mit Calum geredet?“

„Nein, ich hab Luke nicht gesehn, aber ich mit Calum geredet, ja… Er-“, und dann kann ich mich nicht mehr halten und falle ihm heulend in die Arm.

„Was hat Calum gesagt, dass du so aufgelöst bist?“

„Er-Er ak-zept-tiert es nicht, d-dass w-wir schw-schwul sind…“, schluchze ich.

Michael zieht mich näher an sich und streicht mir beruhigend den Rücken auf und ab.

„Aber dafür könnt ihr doch nichts! Es ist nun mal so und daran kann man jetzt auch nix mehr ändern!“

„Genau d-das will Ca-Cal nicht ein-sehen!“

„Der kriegt sich schon wieder ein. Ich werde noch mal mit ihm reden, aber jetzt suchen wir erst mal Luke! Ok?“, lächelt er mich aufmunternd an und ich nicke, während ich mir die Tränen weg wische.

„Danke Mikey…“, flüstre ich noch.

„Immer wieder gern Ashy!“, grinst er.

Gott sei Dank habe ich mich in ihn verliebt und nicht wie Luke in Calum. Trotzdem sind wir beide am Arsch, weil die beiden 1. Nichts von unserer Liebe wissen und 2. Sie diese niemals erwidern würden.

Wir laufen ein bisschen durch den naheliegenden Park und finden Luke schließlich weinend auf einer Bank.

„Luke!“, rufe ich und er sieht auf, bevor er sich in meine Arme schmeißt: „Ca-Calum hasst uns! Be-Besonders mich…“, schluchzt er mein Shirt nass.

Ich schlinge meine Arme um ihn und zieh ihn noch etwas näher: „Quatsch! Er hasst uns nicht! Er ist nur mit der ganzen Situation überfordert…“, sage ich so überzeugend, dass ich es schon fast selbst glaube, aber wirklich hassen kann er uns nicht, schließlich sind wir schon seit Jahren befreundet und das geht nicht von jetzt auf gleich vorbei!

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt