Ein bisschen Bi schadet nie... ;)

5.3K 225 36
                                    

Michaels p.o.v

Das Video von JasneyTV-Online ist der Hammer! Die beiden frisch vereinten haben sich dazu auch gleich mal einen neuen Twitter-Account erstellt! Geil oder?

Ich bin den beiden und ihrem gemeinsamen Account gleich mal gefolgt, also ich mit unseren offiziellen Accounts und den privaten auch und hab das Video retweetet.

Ja, wir können uns alle bei jedem einloggen.

Ash hat so gefeiert, als er Calums Gesicht beim rennen gesehen hat, ich aber auch. Die beiden wissen einfach, wie man Leute einfach und schnell zum lachen bringt!

Ich werde das Video noch sehr of ansehen... Alleine um Ashtons raue Morgenstimme zu hören und seine verwuschelten Haare... so knuffig...

Was!?

Was denk ich denn da!? Er ist mein bester Freund! Nix weiter... Ich darf sagen, dass er knuffig ist! Das ist doch normal, oder? Nein kst es nicht!

Ach verdammt! Was ist denn in letzter Zeit los mit mir!? Ständig denke ich an Ash und hoffe, dass er mit den Folgen des Outings zurecht kommt, daweile habe ich vielleicht selber bald die gleich Probleme...

Färbt Schwul-sein ab? Ich bin nicht schwul! Ich nicht! Ich bin aller höchstens bi! Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Eins steht fest: Ich habe noch nie so git geschlafen, wie letzte Nacht, aber das muss ja nichts bedeuten, stimmt's?

Mal ein anderer Gedanke: Wenn ich jetzt auf Ashy stehen WÜRDE! Würde er meine Gefühle erwidern? Mag Ash mich jetzt schon mejr als nur einen seeehr guten Freund?

Ich muss ganz dringend mit Sydney reden!

"Sydneeeeeeyyyyyy?", schreie ich durchs ganze Haus, als ich meinen Kopf aus meinem Zimmer strecke.

Sie und Jas haben Ashys Zimmer geräumt und müssten unten sein.

"Boar! Michael! Schrei nicht so! Ich steh direkt neben dir!", flucht plötzlich eine weibliche Stimme neben mir.

"Erschreck du mich nicht so! Was machst du hier oben!?", frahe ich irritiert.

"Kacken!", sagt sie und ich muss mir das lachen verkneifen, weil sie das so selbstverständlich ausspricht.

"Wieso gehst du nicht unten auf das Klo?"

"Weil das von Jas belagert wird. 2 Dumme, ein Gedanke, du verstehen? Was gibt es denn so dringendes zu besprechen, dass du meinen Namen in alle Welt raus schreist?", lächelt sie samft und hilfsbereit.

Genau das brauch ich jetzt.

"Ich... ehm... Komm erst mal ins Zimmer!", ziehe ich sie am Handgelenk in den Raum und dann neben mich auf die Bettkante.

"Also: Ich bekomme Ashy nicht mehr aus dem Kopf, aber ich weiß, dass ich nicht schwul bin! Und dass mich das alles total verwirrt und ich keinen Plan hab, was ich denken und machen soll...", sehe ich sie verzweifelt an.

"Schon mal überlegt, ob du Bi sein könntest? Ein bisschen Bi schadet nie! Sag ich zu meinen Besten auch immer, weil wir uns gesagt haben, dass wenn wir bis 30 keinen Mann fürs Leben gefunden haben, einfach uns heiraten! Ich hab meinen Traummann jetzt zwar gefunden aber... ich scheife vom Thema ab, oder?", fragt sie entschuldigend.

Ich kann nicht anders als das zu belächeln, da es sehr gut ablenkt und nicke dann leicht.

"Das mit dem Bi hab ich auch schon in Erwägung gezogen, es ist ja nicht normal, das Ashy mir nicht mehr aus dem Koof geht, oder?", frage ich scherzend.

"Nein ist es nicht wirklich. Was auch nicht normal ist, dass du immer Ashy sagst. Normal wird es erst, wenn Gefühle, die die Grenzen der Freundschaft sprengen, im Spiel sind..."

"Du hast ja recht... und wenn ich jettt wirklich Gefühle für ihn entwickeln sollte... Wird er sie erwidern?"

"Soll ehrlich sein? So wie Ash dich ansieht, gehen seine Gefühle schon weit über die Freundschaft hinaus... und wenn er von euch erzählt, dann nennt er dich immer als erstes. Hab ihn mal drauf hingewiesen und da ist er verlegen und rot geworden, also wenn ich es so sagen darf: ich bin der festen Überzeugung, dass Ash etwas für dich empfindet und tief in sich drin hofft, dass du eines Tages seine Gefühle erwidern wirst..."

"Wenn ich es icht besser wüsste, dann könnte man glatt denken, du bist ein gefallener Engel... Was soll ich jetzt tun?", lächel ich ein wenig hilflos.

"Hör auf dein Herz...", klopft sie mir auf die Brust, gint mir einen Kuss auf die Wange und will gehen.

"Wo willst du hin? Du kannst mich doch nicht jetzt alleine lassen..."

"Du musst ja nicht alleine bleiben... Unten wartet aber so ein gut aussehender Kerl auf mich...", zwinkert sie und geht.

Jung, wild und unberechenbar. Weiber!

Was saht denn mein Herz überhaupt? Ich kann doch kein herzisch oder welche Sprache das auch immer spricht. Wer kann denn bitte herzisch!?

#FacePalm

Mein Körper beherrscht diese Sprache!

Ok... Woran könnte ich sehen, dass ich etwas zu viel für Ashy empfinde?

Denk nach! Denk nach! Denk nach! Denken! Das ist es! Einfach an eine besondere Situation mit Ash denken und gucken, ob Clifford Junior einen Happy-Dance aufführt oder nicht.

Los geht's:

Ashy kommt ins Zimmer und... Nein! Die Situation in der Dusche! Als ich schon nackt war und er dann nur im Handtuch vor mir stand, weil seine Dusche kaputt war und als er dann seine Hüllen hat fallen lassen... Und... Verdammt...

In meine Hose wird's eng... das ist nicht gut... oder doch?

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt