X

1.1K 84 8
                                    

Dieses Kapitel widme ich LouisLetMeTopYou ;*

Lukes p.o.v

Michael wirkt irgendwie nervös und Ash sauer, aber auch ein wenig hippelig und der Rest wirkt gelassen und erfreut und ich- Oh ja... Luke, jetzt nur nicht stöhnen! Schweigen und genießen und- Ahhh... Heilige Sche*ße ist das geil...
Gott, und explodiere gleich, wenn Caly nicht bald seinen Fuß aus meinem Schritt nimmt und aufhört ihn zu massieren.

"Alles ok, Luke?", fragt London, die neben mir sitzt und scheinbar nichts von den Geschehnissen unterm Tisch mitbekommt.

"Sogar mehr als das!", bringe ich einigermaßen normal hervor, wobei ich aber schwören könnte, dass die Schweißperlen nicht weit von meiner Stirn entfernt sind und ich einen unauffälligen Blick zu Cal riskiere, der schadenfroh vor sich hin grinst.

Das bekommt er noch zurück...

"Michael? Bei euch alles klar?", lenke ich nun von mir weg und zu Mashton.

"Ja, denk schon", zuckt er aber nur mit den Schultern, bevor er sich wieder dem Essen auf seinem Teller zuwendet und weiter darin rumstochert. Da ist was ganz und gar nicht in Ordnung!

"Luke, wo willst du hin?", schaut Cal mich irritiert an, als ich aufstehen und gehen will, aber natürlich nicht weg sondern nur mal kurz telefonieren an einen etwas ruhigeren Ort.

"Ich muss mal für kleine Jungs", lächle ich und werde in Ruhe gelassen. Wo ist am ruhigsten? Auf dem stillen Örtchen! Richtig! Also hab ich nicht mal wirklich gelogen.

Angekommen an jenem Ort, klappe ich den Klodeckel runter, setze mich drauf und wähle seine Nummer.

"Luke? Lange nichts mehr von dir gehört! Wie geht's, wie steht's? Alles fit im Schritt?", kann ich ihn regelrecht grinsen hören mit seiner samtigen und doch tiefen Stimme.

"Fabian! Mit geht's super und den anderen auch! Und ob alles fit ist? Hast du mal Nachrichten geschaut? Seid ich mit Cal zusammen bin ist mein Junior ziemlich rege und aktiv! Selbst?", muss ich automatisch mit grinsen.

Fabian stammt ursprünglich ebenfalls aus Deutschland, ich glaube aus Bremen oder Hamburg, ja ich glaube es war Hamburg... Jedenfalls ist er dann im Rahmen seines Studiums für Recherchen nach Australien und hat sich dann bei uns in Sydney in einen ziemlich heißen Typen verliebt. Das war alles vor Cake und Mashton. Die beiden sind jetzt auch schon eine Weile zusammen. Jedenfalls haben Ash und ich ihm mal im Starbucks getroffen, wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns darauf hin öfter mal zum Feiern verabredet. Wir sind sozusagen "Feier-Bros" uns er ist mega cool! Wenn das mit Calum nichts geworden wäre, dann hätte ich ihn seinem Typen ausgespannt!

"Na das klingt doch super! Bei mir ist auch alles in Topform! Wir waren schon lange nicht mehr feiern! Wie siehst aus? Heute Abend im 'X'?", lacht er.

"Geht schlecht, wir sind grade in Deutschland bei Syd und Jas-"

"Jasney!!! Warum habt ihr nichts gesagt, ich wäre mitgekommen und Luke hätte ich auch gleich mitgenommen!", meckert er und ja, sein Freund heißt auch Luke! Ziemlich beliebter Name in Australien...

"Kommt doch noch nach! Wir holen das 'X' hierher und schmeißen unsere eigene Party! Syd freut sich bestimmt über euch!", schlage ich vor und schon legt er den Hörer nieder und verlässt den noch laufenden Anruf. Im Hintergrund kann ich Stimmen hören, aber verstehen tu ich leider nichts.

"Übermorgen sind wir da. Gib mir die Adresse, Luke bucht grade den Flug", hechelt er glücklich.

"Du weißt, dass ich Zeit habe und du nicht durch eure Wohnung pacouren musst?", lache ich und schüttle ungläubig den Kopf, weil seine Art einfach nur herrlich ist.

"Du weißt doch, dass ich das so gerne mache. Luke ist froh, wenn ich mal freiwillig Sport mache", lacht er nun wieder und ich steige mit ein.

"Warum rufst du eigentlich an? Sicherlich nicht, um mich daran zu erinnern, wie ungern ich Sport mache", wird er wieder ernst und auch ich bekomme mich ein.

"Ach ja, genau: Bei Mashton läuft irgendwas schief, aber keiner von beiden will sagen was, bzw konnte ich Ash noch nicht fragen, aber ich vermute mal, dass es eine Kleinigkeit ist, um die es geht. Cal und ich haben uns gerade erst wieder vertragen und da wollte ich ihn nicht schon wieder belasten und Jasney haben genug anders zu tun, um alle zu versorgen und du bist jetzt der Jocker", erkläre ich.

"Sperr die beiden in ein Zimmer und geh 10 Minuten maximal später lauschen", meint er und wenn ich So darüber nachdenke, dann könnte das klappen!

"Ok danke, du bist der Beste!", grinse ich.

"Weiß ich doch", lacht er.

"Bis übermorgen? Die Adresse schick ich dir noch", verabschiede ich mich.

"Jo, bis übermorgen, Bro", und schon legt er auf.

*

"Du warst aber lange!", stellt Cal fest, als ich mich wieder setze.

"Auch kleine Jungs müssen mal groß", grinse ich und er verzieht das Gesicht so komisch, dass ich mich erneut wegschmeiße.

"Luke! Wir essen!", mahnt er und schiebt sich ein weiteres Stück Bratwurst in den Mund und...

#Kopfkino...

Ich bin froh als das Essen dann vorbei ist und alle wieder irgendwelchen Gesprächen nach, außer Mashton... Perfekt!

"Ashton, Michael, ich brauch mal kurz eure Hilfe bei unserem Nachtlager", frage ich unschuldig und die beiden Folgen mir leichtgläubig, naiv und schulterzuckend.

"Was hast du denn für ein Problem? Sieht alles in Ordnung aus", stellt Ash fest.

"Ich hab auch kein Problem aber ihr", winke ich, knalle die Tür zu und drehe den Schlüssel um.

"Luke! Mach die verdammte Tür auf! Das ist doch Kindergarten!", hämmert Michael von innen, aber ich bleibe hart.

"Schöne Grüße von Fabian und noch viel Spaß!", rufe ich deshalb noch und gehe.

Keine 10 Minuten später hört man die beiden nicht mehr, zumindest nicht reden!

Ich würde sagen: Mission geglückt.

Zeit, es Cal noch ein bisschen Heim zu zahlen und die Party ins Dorf zu holen! *Grins*

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Where stories live. Discover now