Schmerzhafte Enttäuschung

4.5K 212 13
                                    

Calums p.o.v

Munter werde ich, als mir plötzlich kalt wird. Noch im Halbschlaf fange ich also an zu grübeln, um die Ursache für mein Problem zu finden und nach ca. 5 Minuten fällt mir auf, das mein Teddy weg ist.

"Luke? Bist du hier irgendwo?", frage ich also in den offenbar leeren Raum, den ich erhalte keine Antowrt von irgendjemand!

"Komm wieder, mir ist klat! Wo bist du hingegangen!?", quengel ich weiter vor mich hin und beschließe mich mal auf die Suche nach Luke zu machen, denn eins weiß ich:

Ohne ihn schlaf ich heut Nacht nicht ein! (Ohne ihn komm ich heut Nacht nicht Heim. Ohne ihn komm ich heut nicht zur Ruh. Das was ich will bist du!! (In dem Fall eigentlich ihn, aber sonst remit's sich nicht) Im allgemeinen hatte ich grade Bock das zu schreiben :P)

Ich schwinge also meine Beine aus dem warmem Bett und mir wird augenblicklich kälter. Warum muss Luke auch mitten in der Nacht weggehen!

Ich tapse also los, ahnungslos in die Schwärze der Nacht, alleine und ohne Ziel, verloren in der Dunkelheit...

Ok! Wir wollen mal nicht übertreiben! Ich kenne das Haus blind, darum müsste auch hier die Tür- Au!

Die Tür sollte dort sein, aber es ist leider nur der Rahmen!

Tja!

Knapp daneben ist auch vorbei und Licht anschalten ist zu einfach, also warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? Das hab ich jetzt davon!

Als ich dann die Türklinke endlich gefunden habe, nach etlichen Versuchen, bei denen ich ins leere gegriffen habe, trete ich in den eben so dunkeln Flur.

Ich lausche einen Moment und stelle fest, dass Stimmen in Michaels Zimmer zu hören sind, aber mehr weiß ich auch nicht, da die Wände und Tür gut gedämmt sind. Kurz darauf Stelle ich auch fest, dass ein schwacher Lichtschein unter der Türschwelle zu sehen ist.

Irgendjemand redet da drin gerade und je näher ich komme, desto deutlicher werden die Stimmen, zumindestens, was das Zuordnen betrifft und ich stelle fest, dass alle da, in diesem Raum vor mir, anwesend sind.

Alle, außer ich!

Wisst ihr, wie verdammt mies es sich anfühlt, ausgeschlossen zu werden? Ich weiß es! Jetzt gerade ist wieder einer dieser Momente!

Da ich nun endlich wissen will, was da gesagt wird, lege ich mein Ohr an das Holz und lausche erneut und das einzige, was ich höre: "Sollten wir es ihm sagen?", was eindeutig von Jas kommt.

Da alle da drin sind und nur ich fehle, schlussfolgere ich, dass sie sich nicht schlüssig sind, ob sie mir was bestimmtes sagen wollen oder nicht und sowas mag ich nicht!

Ich kann es auf den Tod nicht aushalten, wenn ich weiß, dass die anderen etwas wissen, was ich nicht wissen soll, weil das kommt dann bei mir an, wie lästern und zwar hinter meinem Rücken.

Desshalb platze ich auch einfach ins Zimmer und sage relativ laut: "WAS soll ich nicht wissen!?", und gucke dabei noch finster drein, denn in mir brodelt es schon jetzt, da ich weiß, dass jetzt nichts gutes kommt.

"Calum! Was machst du den hier!?", fragt Luke geschockt und gerade von ihm hatte ich mher erwartet... In mir krampft sich etwas mächtig zusammen, bei der Enttäuschung, die ich über ihn verspüre.

"Mir war kalt, weil du nicht mehr da warst und ich wollte nur mal sehen, ob alles in Ordnung ist, aber anscheinend ja nicht, wenn ihr hier Geheimnisse vor mir habt! ALSO: WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER AB!?", schreie ich nun sichtlich gereizt und genervt.

Und jetzt fällt mir etwas auf, was mir hätte schon viel eher auffallen sollen!

Ashton und-: "Michael!? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!? Du und Ashton!? Ich hätte es wissen müssen und du, Luke, weißt auch noch davon und erzählst mir nichts!? Und Sydney? Du bist keinen Scheißdreck besser!! Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!!", fluche ich jetzt wutentbrannt,  drehe allen den Rücken zu und verlasse im zügigem Schritt das Zimme und schließlich das Haus.

Ich bekomme noch eine dünne Jacke zu fassen, aber das ist auch schon alles.

Barfuß und nur mit Boxershorts und Jacke bekleidet laufe ich ziellos durch die Gegend, aber das geht mir gerade sowas von am Allerwertesten vorbei, dass ich garnicht mitbekomme, dass mir kalt ist oder wohin ich laufe.

Weg. Einfach nur weg. Das ist das einzige was ich will.

_______________________

Heyyyyy :)

Drama hier, Drama bei MISS MY SIS... Guckt doch bitte mal dort rein ;)

Und noch was:

FOLLOW ME ON TWITTER: @JAJI_IRWIN I FOLLOW BACK xx

Danke fürs Lesen und für die bis jz knapp 28 000 Leser ^-^

Kussi Jaji Xx

Cake with a little bit Mashton (5SOS FF boyxboy) [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt