40

3.6K 95 6
                                    

-einige wochen später-

,,wann musst du uns eigentlich wieder verlassen?'' fragte ich brooklyn am morgen.
,,naaaaja, darüber wollte ich mit dir eh sprechen..'' entgegnete er. ,,oh nein brookie sag bitte nicht heute'' - ,,nein'' lachte er und legte seinen arm um mich, ,,ich wollte eigentlich fragen ob das für deine eltern okay ist wenn ich bis zu der geburt hier bei euch wohnen kann, schließlich will ich für dich da sein, rund um die uhr, also habe ich gefragt ob die juniors von der eintracht frankfurt mich aufnehmen. sie meinten ich sollte heute mal zu einem aufnahmetraining kommen..'' okay das hieß 1. wollte er für mich da sein was so verdammt süß ist, 2. würde die eintracht ihn 1000% nehmen da er ein beckham ist und super fußball spielen kann, die lecken sich doch alle 10 finger für ihn. er hing noch etwas an und riss mich dabei aus seinen gedanken ,,aber ich muss übermorgen nochmal für 1 woche nach hause um die ganzen papiere und alles zu holen.'' ich war einverstanden und ging runter meine mutter fragen ob brooklyn hier für 3 monate wohnen könnte. sie war davon begeistert und begrüßte es sehr das er sich so sehr um mich kümmern wollte. jaja musterschwiegersohn ;)

,,darf ich mitkommen?'' fragte ich brooklyn. ,,bei dem aufnahmetraining lassen die niemanden zuschauen, tut mir leid schatz. ich hätte dich echt gerne dabei gehabt das weißt du'' sagte er und drückte mir einen flüchtigen kuss auf meine lippen. seine lippen waren soooo weich wie machte er das nur, ich sah ihn nie einen labello benutzen.

ich wusste nicht was ich den ganzen vormittag machen sollte, also schrieb ich lucia und dana ob sie zeit hatten. lucias antwort: ,nee sorry muss mit meiner familie in so ein spaßbad'. aber dana hatte zeit. ,nice, wollen wir in die stadt?' - ,klar können wir machen'.

wir machten noch einen zeitpunkt und treffpunkt aus, welcher in einer stunde am bahnhof war.
wir mussten ungefähr 20 minuten mit der s-bahn fahren um in der frankfurter innenstadt zu stehen.
doch dies nahmen wir auf uns, ich war ewig nichtmehr in frankfurt shoppen, also freute ich mich.

ich machte mich fertig und ging auch schon los. ich sah dana und sie rannte halb auf mich zu. 
sie umarmte mich doll ,,wir haben soo lange nichtsmehr alleine gemacht oder?'' - ,,ja ist wirklich so'' antwortete ich auf ihre frage. wir gingen in die s bahn und redeten über alle möglichen dinge.

,nächster halt: frankfurt hauptwache, ausstieg in fahrtrichtung links' wir mussten hier raus, da die haltestelle am nähsten an der zeil ist. zeil war das shoppingcenter in der frankfurter innenstadt.

wir gingen in diverse läden und wurden auch schon fündig, ich musste mir natürlich schwangerschaftsmode kaufen, was bisschen peinllich war mit 17. die 50% der 100% guckte mich blöd an weil ich jung und schwanger war. und die anderen 50% guckten mich blöd an weil sie wussten das ich schwanger von david beckhams sohn war, weil sie es irgendwo im fernsehen oder in der presse gelesen haben. doch mir waren die blicke egal, obwohl sie unangenehm waren, ich merkte wie sie mich förmlich durchbohrten.

,,wie findest du das soph?''. ich drehte mein kopf zu dana, welche einen babyrosanen rock hoch hielt. ,,oh der ist schön!'' entgegnete ich. sie fragte mich ob ich mal ein bild machen könnte von ihr mit dem rock, also nahm ich ihr handy und wollte gerade ein bild schießen, als ich sah wie auf danas handy eine whatsapp nachricht aufkam. ihr kennt ja wenn das nur oben angezeigt wird was die person geschrieben hat. ,ohman dana was soll ich machen er ist soooo heiß so perfekt' ich guckte dana mit großen augen an ,,uhh hat lucia schonwieder eine neue flamme'' also öffnete ich gespannt den chat und dachte ich fiel aus jeder wäsche.

[....]
dana: ja aber findest du das nicht respektlos soph gegenüber
lucia: schon aber was soll ich denn machen er ist zu schön
dana: du kennst ihn kaum, außerdem ist das der freund, der deine beste freundin geschwängert hat haha zeig doch mal ein bisschen respekt
lucia: ohman dana was soll ich machen er ist sooooo heiß so perfekt

wow. deswegen war lucia damals so komisch im park, da sie brooklyn sah. 
,,nimm das nicht zu persönlich sophia, bitte'' schlug mir dana vor als sie sah das ich den chat verlauf lies. doch ich war ungelogen auf 180, wie kann sie sowas über meinen freund schreiben, sie wusste ganz genau wie unzertrennlich brooklyn und ich waren. 
das errinnerte mich jetzt alles irgendwie an olivia und die wut stieg in mir auf. 
doch dana beruhigte mich ,,du kennst sie doch, sie brauch immer jemanden zum anhimmeln.. und jetzt .. hat brooklyn sie halt erwischt'' sie fing an zu lachen ,,tut mir leid sophia aber das ist einfach zu lustig'' ich guckte sie nur böse an, danach kamen wir wieder zurück zum rock.

irgendwie musste ich da mit lucia noch weiter haken, ich musste mit ihr darüber reden.

mein handy klingelte. ,,ja, bitte?'' - ,,ich bin fertig baby und ich bin bald deutscher'' lachte er. 
ich freute mich unendlich das er zu mir ziehen würde vorrübergehend. ,,wo bist du eigentlich?''
- ,,ich bin mit dana in der stadt'' er fragte ob er auch kommen könnte und ich und dana willigten ein.

na toll gerade jetzt fing es an zu regnen, hallo? es war august und nicht november.
also stellten wir uns unter ein dach. nach 10 minuten kam brooklyn, mittlerweile regnete es nichtmehr so stark. er begrüßte dana und dann legte er seine hände um meine taille und gab mir einen kuss auf meine stirn er fragte mich was ich noch alles gekauft hätte. ich zeigte ihm alles und dann fragte er mich ob ich noch was brauch. er bot mir an in die etwas teureren läden wie louis vuitton, gucci, michael kors und so zu gehen, aber das wollte ich nicht. er versteht das aber bis heute nicht. also gingen wir in einen mittelteuren laden und kamen nach 30 minuten wieder raus. er trug meine tüte (siehe bild). 

nach dem erfolgreichen shoppingtag gingen wir auch schonwieder nach hause.
abend im bett neben brooklyn wollte ich ihm das mit lucia erzählen, also fing ich an ,,brooklyn, ich glaube lucia mag dich mehr als sie sollte und mehr als es mir recht ist'' .. als er nicht antwortete guckte ich ihn an, doch er schlief schon tief und fest auf meinem bauch. er hatte schließlich ja auch einen anstrengenden tag hinter sich. also sei es ihm gegönnt, ich guckte noch ein wenig fernsehen und schlief nach einer gewissen zeit auch ein.

MY BAD BOY ROMANCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt