61

4.4K 104 7
                                    

,,wollen wir was essen gehen?'' schlug brooklyn vor, nachdem wir uns gefühlte 20 minuten nur im arm gelegen haben. ich willigte ein, zog mir schnell noch was an und dann gingen wir raus. 
ich spürte wie er seinen arm um mich legte, wie in alten zeiten eben. als wir in der innenstadt angekommen waren, waren schon ein paar paparazzi da und blitzten uns.

im resteraunt dann setzten wir uns an einen ruhigen tisch. er guckte mich an ,,du bist so wunderschön'' ich lächelte und war ein wenig verlegen. wir bestellten was zu trinken und zu essen, daraufhin redeten wir über das was alles passiert war in der zeit. naja mein leben war wohl nicht so interessant wie seins. 
wir bestellten uns nudeln, und die schmeckten wirklich vorzüglich. war aber auch ein teurer laden in dem wir hier saßen.. aufeinmal stand er auf, wahrscheinlich musste er malwieder auf toilette. doch dann sah ich ihn vor mir niederknien ,,ne oder'' sagte ich nur und dann holte er auch schon eine edle box raus mit einem diamantring innendrin. ,,ich weiß sophia, das kommt jetzt vielleicht ein wenig überstürzt aber ich möchte dich einfach nichtmehr verlieren. ich versteh auch wenn das dir jetzt zu schnell geht, aber willst du mich heiraten?'' ich glaubte meinen augen kaum, hatte er mich das gerade echt gefragt? ich lächelte ihn nur an und sagte nichts. ,,natürlich möchte ich'' antwortete ich voller adrenalin und umarmte ihn. alle leute klatschten was eigentlich peinlich war, doch in dem moment interessierte es mich nicht. ein paar machten sogar bilder, da sie wussten dass das david beckhams sohn ist. er brachte mir den ring am finger an und er passte einfach perfekt. ,,brooklyn.. der.. der ist wunderschön'' sagte ich währenddessen ich den ring betrachtete, ich war einfach baff. ,,du bist der einzige junge der mich so sprachlos und glücklich machen kann'' guckte ich ihn ernst an. ich glaube mit diesem satz freute er sich riesig, das sah man ihm irgendwie an da er in sich rein schmunzelte, und dieses gesicht kannte ich. 

ich war nun also verheiratet, mit dem jungen den ich überalles liebte. lange war ich nichtmehr so glücklich, er erfüllte mich, das wurde mir jetzt richtig klar. 

wir gingen nach dem essen nach hause, er guckte mich an, das war dieser blick den ich seit jahren vermisste, das lächeln was mein herz schneller schlagen lässt. ,,eigentlich wollte ich dir den antrag in cuffley am bach machen, wo wir auch unseren ersten kuss hatten, aber ich konnte einfach nichtmehr abwarten'' lächelte er. ,,endlich bist du meins'' sagte er und schaute mir tief in die augen, als er meinen kopf in seine hände nahm. danach küsste er mich. es sah süß aus, weil er seine schultern anziehen musste da ich so klein war.

,,warte hier, ich hole ein taxi'' ich fragte lieber nicht wohin er wollte also blieb ich stehen. 
er ging ein paar schritte zu einem taxi, ich sah wie er 2 sätze mit ihm wechselte, dann kam er wieder auf mich zu (siehe oberes bild.) er forderte mich auf in das taxi zu steigen, ich vertraute ihm also tat ich das. 

er setzte sich neben mich. ,,wo fahren wir hin?'' wurde ich jetzt doch neugierig. 
er legte seinen arm um mich ,,lass dich überraschen'' und er schmunzelte malwieder. ich hasste überraschungen, das weiß er doch alter.

okay nun wusste ich wo wir hinfahren, flughafen. und natürlich wusste ich dann auch das wir nicht in das terminal fahren, sondern direkt auf den flugplatz. ,,was soll das? sag mir jetzt wo wir hingehen!'' 
,,caroline vermisst uns doch, oder nicht?'' sagte er. daraufhin kam ich in eine schockstarre. ich würde meine tochter wiedersehen, ich war soooo glücklich. ich hatte nie groß geld nach deutschland zu reisen, deshalb skypte ich immer nur mit ihr und meiner mom. 
ich war ihm wirklich dankbar dafür. wir stiegen in das flugzeug und schon ging es los. 

,,MOM!!!'' rief ich als ich sie sah mit caroline im arm. ich gab ihr einen kuss und daraufhin nahm ich caroline in arm, meine car. sie war so groß geworden und so süß. ich gab caroline brooklyn, und ich sah wie sehr sie ihm gefehlt hatte. (siehe bild unten)

meine mutter guckte irgendwie garnicht überrascht, ich glaube brooklyn hatte ihr schon alles erzählt. okay musste er ja da er den trip nach deutschland planen musste.

es war 1 uhr nachts deswegen mussten wir schnell nach hause zu meiner mutter da car ins bett musste. wir brachten caroline ins bett, daraufhin sagte brooklyn er hätte ein hotel in der nähe gebucht. meine mutter wohnte jetzt in der frankfurter innenstadt. 
wir kamen am radisson SAS hotel an, er war doch verrückt. ,,brooklyn du hättest auch was billigeres buchen können'' ich glaube der spruch war echt unnötig, da seine familie wirklich geld zum fenster rauswerfen hatten. also guckte er mich verdutzt an und ich musste lachen. bzw lachte ich mich selber aus. 

er holte unsere zimmerkarte und wir fuhren in den 17. stock, dieser war ganz oben. 
wir gingen aus dem aufzug raus und bewegten uns richtung unser zimmer. als ich gerade die tür aufgemacht hatte nahm mich brooklyn schon auf seine schulter und schmiss mich auf das bett, er beugte sich über mich, ,,ich liebe dich'' ich lächelte und schlingte meine arme um seinen hals und zog ihn auf mich. ich küsste ihn leicht auf die lippen, ich biss ihm sogar ein wenig rein als ich sagte ,,ich liebe dich auch'' .. daraufhin machten wir rum, wie teenager haha. 

,,willst du was krasses wissen?'' fragte mich brookyln nach dem sex, als ich nackt auf ihm lag. ich lehnte meinen kopf von seiner brust und guckte ihn an ,,hm?''. - ,,wir sind verheiratet'' sagte er und küsste mich auf meinen kopf. ich lächelte nur. ,,hätte mir das jemand am anfang gesagt, als ich dich das erste mal gesehen hätte, ich hätte das niemals geglaubt'' sagte ich zu ihm. ,,ja.. das stimmt'' 

mit diesen worten legten wir uns auch schon schlafen.

MY BAD BOY ROMANCETempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang