21

4.6K 112 0
                                    

am nächsten morgen wurde ich von meinem handyklingelton geweckt, es war 9 uhr morgens. 
es war meine mutter die mir auch gratulieren wollte. ich hob ab
Mom: hey hey mein schatz, alles alles liebe nachträglich zum geburtstag, ich habe dich gestern nicht erreicht.
soph: ja tut mir leid mom ich war den ganzen tag unterwegs
mom: habe ich mir schon gedacht, alles okay bei euch? 
soph: ja alles super, hoffe bei euch auch
mom: natürlich alles gut.. ich habe natürlich auch ein geschenk für dich mit dad.. du wirst nämlich in deinen winterferien für zwei wochen zu uns fliegen und mit uns weihnachten feiern schatz
soph: echt?? ohh ich freue mich riesig euch zu sehen

*währenddessen klopfte es an der tür*

soph: mom es hat an der tür geklopft wir telefonieren später hab dich ganz ganz doll lieb.
mom: ich dich auch mein schatz passt auf euch auf und grüß alle schön.

in der zwischenzeit ging brooklyn an die tür. es waren cruz und romeo in fußballklamotten.
,,na wann seid ihr fertig wir gehen in 10 minuten?'' sagte cruz, ''shit soph mach dich fertig'' rief mir brooklyn zu. ich sprang auf und ging mich schnell umziehen und schminken. cruz und romeo setzten sich zum warten auf unser sofa im zimmer. nach 10 minuten waren wir auch schon fertig, ich war echt stolz auf uns haha. 

unten am auto traf david dann auch ein, also stiegen wir in das auto und unser chauffeur fuhr uns zum los angeles galaxy stadion.

nach einer halben stadtrundfahrt hielt unser fahrer und wir stiegen wieder aus. das stadion war riesig und echt cool. wie auch immer, wir machten uns auf dem weg nach drinnen. 
dort stellte david uns erstmal seiner ganzen mannschaft vor. ich schüttelte allen nett die hand. 

wir gingen auf das fußballfeld und da waren einige mädchen welche so wie david es mir sagte von einer mädchen privatschule kommen und sich das stadion anschauten. doch schauten sie jetzt alle auf meinen freund, wirklich jede einzelne. irgendwie bemerkte brooklyn die blicke der mädchen und dazu noch meinen eifersüchtigen blick. also legte er ganz cool seinen arm um mich, und schmunzelte. ich musste stolz lächeln, denn er wusste genau was ich von ihm erwartete um den mädchen zu zeigen das er MEIN freund war, also wollte er mich während dem laufen küssen, doch ich drehte mich weg weil die blicke von den mädchen mich auch aufregten und ich sah wie er es genoss. daraufhin nahm er mit einer hand mein kinn (halt wenn man daumen in die eine wange drückt und den zeigefinger in die andere wange) und drehte meinen kopf zu ihm und küsste mich. 
ok. das war wiederrum sehr süß. darauf schaute er die mädchen an, welche nun mich anschauten und küsste mich auf meine schläfen. er setzte sich mit mir auf die aufwechselbank und da saßen wir nun 20 minuten und schauten david beim aufwärmen auf, mittlerweile füllte sich das stadion. brooklyn erzählte mir eigentlich dass das nur training sei aber ok ich liebte fußballspiele und heute sollte david noch einmal für galaxy spielen. deswegen war das stadion innerhalb 10 minuten voll und es war kein freier platz mehr zu sehen, jeder wollte die beckham legende spielen sehen. 
ich fand dies sogar sehr aufregend. 

als das spiel anfing war david kaum mehr zu stoppen, er spielte einfach so gut es hat so spaß gemacht dabei zu zusehen, 

nach 105 minuten inklusive verlängerung stand es 3:0. alle freuten sich. 
aufeinmal hat der trainer cruz, brooklyn, romeo und mich aufgefordert auf das spielfeld zu gehen, doch ich blieb lieber sitzen, ich fande es zu unhöflich auch auf das spielfeld zu gehen, wo nur die kinder der spieler waren. 

ich schaute runter und david winkte mir (siehe bild) ich habe nett zurückgewunken und freute mich sehr über diese liebe geste.

wir mussten nach dem spiel dann auch schonwieder zum flughafen.
brooklyn und ich redeten noch den ganzen flug über das spiel und andere sachen bis.. 
,,schläfst du heute bei mir?'' flüsterte mir unauffällig vor seiner familie ins ohr.
ich lächelte nur und er drückte mich an sich. ,,das nehm ich als ein ja auf''
ich willigte ein und dann war auch nach gewisser zeit der anflug in plan. 

als wir gelandet waren und die flugzeugtür aufging sprangen cruz und romeo schon raus zu victoria welche auf dem flugplatz wartete. 

wir begrüßten ihr und stiegen in das auto. 
,,mom? darf soph heute da schlafen, es ist ja auch schon 1 uhr nachts und ich möchte louise nichtmehr wecken?'' fragte brooklyn während der fahrt. 
,,ja natürlich'' er freute sich über die einverständnis seiner mutter und guckte mich an. 

bei den beckhams angekommen, nahm brooklyn mein koffer und stelle ihn in den flur.
,,damit wir ihn morgen nicht vergessen'' sagte er zu mir. ich nickte und wir verschwanden auch schon auf seinem zimmer. es war schließlich schon spät. ich zog mich innerhalb 5 sekunden bis auf die unterwäsche auf und legte mich in sein bett und machte die augen zu. nach 1 minute kam brooklyn auch schon aus dem bad und legte sich neben mich. 
ich war schon halb im schlaf bis ich plötzlich brooklyns kalte hände an meiner taille spürte, ich schreckte auf ,,gehts noch? ich glaube du spinnst wohl weißt du wie arschkalt das ist'' schrie ich ihn an. er lächelte ,,du bist so süß wenn du dich aufregst baby''

toll nun war ich wieder hellwach. das machte ich ihm auch klar indem ich es ihm sagte. 
er fing an zu lachen ,,ich wollte doch nur mit meiner freundin kuscheln und dann werde ich nur angemotzt'' ich musste heimlich über seinen süßen humor lachen und setzte mich auf ihm während er lag.
er nahm meine oberschenkel in seinen griff. 

,,wenigstens sind meine hände jetzt warm'' kam es aus ihm heraus. 
ich nahm seine hände und schob sie ein wenig runter bzw weg von meinem po
,,ja und viel zu nah an meinem po'' er schaute verwirrt und sagte ,,darf ich nicht?''
ich verneinte und spürte aufeinmal zwei handflächen auf meinem ass.
,,na gut das du so ein badass als freund hast'' lächelte er mich an und kniff in meinen po
ich fing ihn an zu küssen und nach und nach wurde es immer intensiver und es kam malwieder darauf hinaus das ich mit ihm schlief.

danach sagte sagte er stolz ,,wenn das jede nacht so gut bin ich echt der boy'' und zog sein mundwinkel nach oben und zeigte seine zähne, ein stolzer blick eben. 

ich lachte los und gab ihm einen wangenkuss. ,,schlaf lieber BOY sonst verpennst du morgen den schultag. er griff nach einem kissen und schlug es ihm ins gesicht und stöhnte. ich musste wieder lachen und drehte mich um. ,,ich bin hellwach baby ich glaube ich mach durch'' er legte seine hände an meine taille und drückte mich an sich. 

mir gingen so viele gedanken durch den kopf, das ich garnicht einschlafen konnte. 
nach 3 minuten sagte ich ,,brook?'' als er nicht antwortete, guckte ich ihn an und sah das er sich an meinem rücken angelehnt hat und fest schlief, wie ein baby. er schlief immer mit mund auf das sah zu süß aus.

um 4 uhr nachts schlief ich dann genauso fest wie brooklyn. 

MY BAD BOY ROMANCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt