17

5K 139 1
                                    

ich sah ihn schon vom weiten am costa coffee eingang warten. (siehe bild)

er sah mich und sofort lächelte er und kam mir entgegen. er gab mir eine umarmung und küsste mich auf meinen scheitel. ich fragte ihn sofort was sein vater wollte. er stellte mir darauf eine gegenfrage ,,hast du noch nciht dein insta und twitter gecheckt?'' ich antwortete ihm nur ,,ja doch und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll...'' er guckte mich ernst an und sagte das es schon okay sei, ich hakte nochmal darauf rum was david mit ihm besprochen hat. er fing an zu erzählen: 
,,also es war ungefähr so dad hebte mir die dailymirror vor das gesicht und fragte mich was wir jetzt machen sollen. ich sagte ihm das ich es nicht weiß, dann meinte er das er dich sehr gerne hat soph aber mir das eventuell steine in den weg legt.. dann bin ich aber fast ausgerastet und habe ihn angeschriehen: dad, ich finde dieses mädchen einfach nur bezaubernd und ich genieße jede einzelne sekunde die ich mit ihr zusammen bin jeder der was dagegen hat soll sich erstmal selber so verlieben wie ich es in soph bin.'' er schaute auf den boden.. ich musste an libbys worte zurückdenken, gab ihm einen kuss auf die wange und sagte ihm das ich ihn so sehr liebe und er der süßeste junge auf der welt ist. ich legte meine hand um seinen halsrücken und sah ihn währenddessen an. er lächelte mich an und sagte ,,ich würde dich für kein geld der welt wieder hergeben mein baby'' ich küsste ihn. 

er fing an sich an seinen hinterkopf zu fassen und ich wusste dass dann immer etwas los ist oder er etwas sagen muss. ,,soph ich habe noch eine kleine überraschung für dich.'' ich schaute ihn mit großen augen an und sagte ihm das er mir keine überraschungen machen soll, doch er sagte es sei nur etwas kleines also fing er plötzlich an mir was zu sagen ,,also du weißt ja mein dad hat mal bei LA Galaxy gespielt und ist mit denen immernoch sehr verbunden, deshalb fliegt er morgen wieder für das ganze wochenende dorthin, er sagte das cruz romeo und ich mitkommen dürfen und ich habe ihn gefragt ob du mit darfst, er meinte dass das ja ein gutes geburtstagsgeschenk für dich sei. meine mom muss leider in london bleiben um zu arbeiten'' ich war total baff, es war wirklich IMMER mein größter traum einmal nach amerika zu kommen, so weit war ich noch nie weg von zuhause, und dann auch noch nach LOS ANGELES!!!! ich glaube das ist alles ein traum.. ich machte meine aufregung bemerkbar indem ich sein t-shirt was er gerade an hatte nahm und sozusagen in seine brust schrie. er lachte und nahm mich in arm. ,,ich hoffe es gefällt dir!'' sagte er noch dazu, ich sah ihn mit einem todernsten blick an ,,bist du verrückt?? das war immer mein traum!!! oh ich liebe deine familie, aber vorallem dich'' sagte ich zu ihm, er lächelte und erwiederte meine liebe indem er mir flüsterte das er mich auch liebt. ,,mein geschenk bekommst du aber erst am samstag'' hing er noch an. ich nickte. 

ich nahm ihn mit nach hause und wir lernten noch ein wenig für die physik klausur morgen, besser gesagt er versuchte mir alles bei zu bringen, da er ja die volle punktzahl in physik hatte und es richtig gut konnte. ,,ich glaube ich hätte dir das mit los angeles morgen nach der klausur erzählen sollen, du kannst dich ja auf garnichts anderes mehr konzentrieren'' lachte er, da ich ihn jede 3 minute was über los angeles gefragt hatte. ich gab ihm einen leichten schlag auf sein oberarm und sagte beleidigt ,,ich schaffe das schon irgendwie'' .. nach 2 stunden wurde er abgeholt.

ich hielt meine familie und freunde noch auf dem laufenden und packte dann auch schon mein koffer, libby freute sich mit mir und suchte mit mir klamotten für los angeles aus.

am nächsten tag klingelte mein wecker auch schon und ich hüpfte förmlich sofort aus meinem bett da ich heute mittag nach los angeles fliegen werde. wir sind sogar von den letzten 4 stunden befreit, das heißt physik klausur schreiben und ab zum flughafen.

ich zog mich an und sprintete in die schule, da ich ein wenig spät war. 
als ich meinen physiksaal betrat, saßen alle schon mit ihren blättern da, unser lehrer wollte gerade die klausur austeilen, also entschuldigte ich mich schnell für die verspätung und setzte mich auf meinen platz welcher sich immernoch hinter brook befindet. er drehte sich um und lächelte und machte eine geste mit seinem daumen welche mir zeigen sollte das er mir die daumen drückt.

nach ein einhalb stunden gab ich meine arbeit ab, es lief eigentlich ganz gut. brooklyn war natürlich der erste und hat nach 40 minuten schon abgegeben. lief doch alles wie am schnürchen, brooklyn wartete vor dem klassenraum auf mich und wir gingen raus auf die bank und warteten auf david. 
wir redeten noch ein wenig über los angeles bis ein auto vor uns hielt, es war david. wir stiegen ein und holten mein koffer von zuhause. wir verabschiedeten uns noch von meiner gastfamilie und dann fuhren wir auch schon los zum flughafen.

nach 40 minuten kamen wir an, aber irgendwie war der weg zum abflug terminal anders also machte ich david darauf aufmerksam ,,ehm david du hättest eigentlich eben rechts anstatt links fahren müssen..'' er drehte sich zu mir um und lächelte mich nur an und fuhr wie gehabt weiter. brooklyn lachte auch amüsant und legte währenddessen seinen arm um meinen, schaute aber währenddessen aus dem fenster und sagte ,,ach babe'' dann sah ich auch schon wieso david links gefahren ist. wir hielten nämlich direkt vor einem fucking geilem privatjet, na hätte mir ja klar sein sollen, das sind ja schließlich die beckhams haha. wir nahmen unser handgepäck und stiegen aus und ein angestellter trug unsere koffer ins flugzeug. 

,,oh mein gott ist das cool!'' prustete ich aus mir raus, doch die beckhams lachten nur. sie waren das ja schließlich gewohnt. wir setzten uns hin und schnallten uns an, schließlich sagte der pilot das es gleich losgehen würde. ich saß neben brooklyn und er hatte sein arm malwieder um mich und lehnte sich an meiner schulter an währenddessen ich raussah, für mich war das natürlich total aufregend ich meine ich hatte nun einen 12 stunden flug vor mir, mit den beckhams, in einem privatjet, nach los angeles. das musste ich erstmal die 12 stunden lang verdauen bzw realisieren. 

der flug verlief recht turbolenzenlos. und brooklyn und ich redeten die ganze zeit was wir in los angeles machen. cruz und romeo spielten spiele und david arbeitete an seinem laptop. 

MY BAD BOY ROMANCEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt