53

2.6K 88 0
                                    

ich war froh das scotts vater mich nicht aus irgendeiner zeitschrift oderso kannte..
,,die steaks sind fertig'' rief scotts mom. also gingen wir alle zum grill und holten uns ein steak.
wir setzten uns an den tisch und gegenüber von uns saß scotts dad, der mich die ganze zeit musterte.
aufeinmal legte scott seinen arm um mich und gab mir einen kuss auf meine wange, es fühlte sich irgendwie schön an, dieses gefühl hatte ich lange nichtmehr.

er war total süß zu mir. er hat mir einfach geborgenheit geschenkt und zuneigung, welche mir brooklyn seit wochen nichtmehr gab. also genoss ich den abend. ich wusste jetzt nicht genau ob seine eltern mich mochten oder nicht, aber wusste auch nicht wieso ich mir so sorgen darum machte..

als ich spät am abend auf mein handy sah, bemerkte ich erst jetzt die 6 verpassten anrufe von brooklyn, außerdem schrieb er mir noch geschätzte 50 mal.. jetzt übergriff mich wieder mein schlechtes gewissen, dabei hatte scott mich ja nur im arm gehabt .. wahrscheinlich fühlte ich mich so schlecht da ich mich bei ihm im moment wohler gefühlt habe als bei brooklyn. ich versuchte diesen gedanken einfach zu unterdrücken. ,,ich sollte mal langsam nach hause scott'' sagte ich leise zu ihm und zeigte ihm mein handy display, welches die verpassten anrufe und nachrichten anzeigte. ,,klar ich bring dich nach hause'' antwortete er mir. ich verabschiedete mich von scotts eltern und dann stiegen wir in scotts auto. nach 20 minuten fahrt fühlte ich irgendwie schwindel, doch war ich sehr gut drauf.
oh nein ich glaubte ich war voll besoffen und der alkohol fing jetzt an zu wirken. wie gesagt, ich war deutsche ich vertrage so gut wie garkein alkohol, und da wir eine sekt und weinflasche bei scotts eltern killten, wurde scott nun äußerst amüsant von mir während der autofahrt unterhalten.

nach 6 mal verfahren, da ich ihn vor betrunkenheit nicht richtig den weg erklären konnte, standen wir endlich vor meiner und brooklyns wohnung. er gab mir noch eine umarmung und sagte mir das er mir tausendfach dankbar ist. ich fand das süß und taumelte dann auch nur noch so zu meiner haustür. ich winkte ihm noch und sah ihn hinterher, wie er dann weggefahren ist. also machte ich mich auf den weg hoch in die wohnung. dort angekommen sah ich wie brooklyn auf dem sofa saß, mit dem laptop auf dem schoß fragte ich ihn betrunken was er macht. er guckte mich an und sah das ich total besoffen war. ,,wo warst du denn?'' stellte er mir als gegenfrage, legte sein laptop neben sich aufs sofa, stand auf und half mir mich hinzusetzen, doch ich ging nicht auf seine frage ein, vielleicht weil ich besoffen war, aber auch vielleicht weil ich ihm einfach nicht sagen wollte wo ich war. ich guckte auf seinen laptop und guckte ihn darauf an, er sah wie ich auf seinen laptop starrte. ,,ich stelle gerade das team für das spiel übermorgen zusammen'' sagte er. ich wusste ja das brooklyn mannschaftskapitän war, aber das er das team zusammenstellen muss wusste ich nicht, ich dachte immer das macht der trainer. okay also gut. brooklyn hat mich dann noch in mein bett getragen und mir gesagt ,,baby meine mom hat morgen eine modenschau und ich muss da hin, ich würde es sehr begrüßen wenn du mich begleitest.'' ich habe nurnoch besoffen jaja gesagt und dann hat er mich zugedeckt und ist mir mit seiner hand über meine wange gefahren und gab mir einen kuss auf meine stirn und dann schlief ich auch schon.

am nächsten morgen wurde ich von ihm geweckt ,,wir müssen in 2 stunden los'' sagte er leise und gab mir einen kuss auf meinen wangenknochen. ich überlegte kurz und erinnerte mich dann noch an das gespräch von gestern abend. oh shit. ich hatte nen krassen kater wieso fragt er mich ob ich mit ihm auf die modenschau gehe, aber konnte ich nicht absagen, victoria zu liebe.

ich stieg unter die dusche und es war echt angenehm wie das warme wasser auf meine haut rasselte.

nachdem ich mich komplett fertig gemacht hatte setzte brooklyn einen kurzen blick auf mich, legte seine hand an meine hüfte und sagte ,,du siehst klasse aus'' und gab mir erneut einen kuss auf meinen wangenknochen, währenddessen ich meinen kopf danach drehte und einen kussmund machte um ihm zu signalisieren das er mir einen kuss auf meinen mund geben soll, was er dann auch tat. nachdem er mir 13 küsse hintereinander gab machten wir uns auf dem weg zu seinem auto. caroline war bei einer babysitterin.

im auto legte ich meine hand dann auf dieses ding was zwischen fahrer und beifahrer ist.
ich guckte aus dem fenster. ich hatte ein hautenges langes schwarzes kleid an, welches ab den knien ein bisschen weiter wurde. es war aus seide. ich dachte daran was scott gerade machen würde, oder wie es meinem vater oder meiner mutter überhaupt geht. sie meldeten sich beide selten. mein vater war wahrscheinlich oft fliegen bzw unterwegs und meine mutter.. weiß nicht, zu der ist der kontakt ein wenig abgebrochen was ich schade finde. ich wurde aus meinen gedanken gerissen als brooklyn seine hand auf meine legte und er meine hand griff und sie hielt. ich guckte ihn ein wenig erschrocken an, er lächelte mich an, dann musste ich auch lächeln.


bei der modeschau angekommen kam uns victorias bodyguards schon entgegen und nahmen uns mit hinter backstage. dort begrüßte brooklyn seine mutter und sie begrüßte ihn. danach kam zu mir und machte mir ein kompliment, ich konnte dieses aber nur zurückgeben, sie sah wirklcih super aus. sie umarmte mich und dann sagte sie das es gleich losgehen würde. wir gingen raus und brooklyn sah auf seinen platz, wir sahen beide das neben seinem platz kein platz mehr frei war und ein bodyguard machte uns darauf aufmerksam dass dies die letzten zwei plätze waren die frei waren. brooklyn guckte ein wenig traurig und dann setzte er sich und victorias bodyguard führte mich zu meinem platz, welcher ein wenig weiter weg war.

die show fing an und als kamen models mit super klamotten rausgelaufen.
während der modenschau spürte ich immer wie brooklyns blicke an mir klebten. dann guckte ich ihn manchmal an und ich glaube er war sehr gelangweilt. (siehe blick)
nach 1 stunde klatschten alle. es war eine tolle show und alle waren sehr begeistert.

es war 16 uhr nachmittags und brooklyn und ich gingen nach der modenschau und der erfolgreichen after show party zu der babysitterin und holten caroline ab.

MY BAD BOY ROMANCEМесто, где живут истории. Откройте их для себя