♡24♡

366 24 16
                                    

❞Also ich soll einfach rüber kommen und mit dir und deinen Eltern essen?❝, fragte Seonghwa etwas angespannt als er zusammen mit seinem Freund nach Hause ging.

Die Sonne schien und bunte Herbstblätter flogen herum. Heute war Freitag und nächste Woche würden sie um diese Zeit endlich Herbstferien haben. Nebeneinander gingen sie, aber schienen beide deutlich angespannt. 

Nervös nickte Hongjoong auf die Frage des Älteren und sah zu ihm, jedoch konnte er seinen Gesichtsausdruck nicht verstehen. Oft konnte er den Schwarzhaarigen nicht so wie seine anderen Freunde lesen.

❞Ja okay dann komme ich direkt mit. Für dich tue ich alles, Kleiner...❝, neckte er mich und lächelte sanft zu seinem Freund.

❞Jetzt bin ich wieder klein was?❝, erwiderte Joong schmunzelnd und versuchte sich etwas zu beruhigen.

Seonghwa bemerkte dies und blieb stehen. Sanft griff er seine Hand und verschränkte sie mit seiner. Hongjoong ließ ein Seufzen raus und sah zum Älteren bevor er seine Hand zu seiner Wange ausstreckte und sanft mit seinem Daumen über sie strich. Die Nervosität des Jüngeren war kaum zu übersehen. Sein Kopf war voller Sorgen. 

Würden seine Eltern Seonghwa akzeptieren? Ihn mögen? Würde alles so wie früher werden oder sich verschlechtern? Würde es ausarten? Wenn ja würde der Ältere ihn verlassen?

❞Mach dir doch keine Sorgennn~❝, lächelte Hwa aufmunternd und nahm das Gesicht des anderen in die Hände um einen sanften Kuss auf seine Lippen zu platzieren.

Der Kuss ging nicht lange, aber sorgte dafür, dass sich auf Hongjoongs Lippen ein Lächeln zierte. Sanft lächelten sie einander an, aber wurden von einem Lauten rufen unterbrochen. 

❞OY wen haben wir denn da?!❝, rief eine ziemlich bekannte Stimme und zog den Jüngeren der Beiden von hinten zurück.

Ein ❞Hm!?❝ entkam den Lippen des Blauhaarigen und er drehte sich um. Seine Augen weiteten sich und er sah überfordert zu Hwa.

❞HWA!❝, rief er und fand sich im nächsten Moment auf den Knien mit einer Hand in seinen Haaren wieder.

Es war Taehyun... Wooyoungs Ex von dem er... vielleicht ein Foto bekommen hatte, dass andere vielleicht nicht sehen hätten sollen... Aber er hatte es als Rache für seinen Besten Freund gemacht! Es machte ihm Spaß ihn zu blamieren bei jeder Möglichkeit, die er bekam.

Die Hand krallte sich stärker in seine Haare und er schrie auf.

❞HONGJOONG! Wenn ich hier los bin bringe ich euch um!! Hört auf ihm Weh zu tun!❝, rief Seonghwa, aber war hilflos.

Genau als Taehyun den Blauhaarigen packte wurde er von seinen Freunden fest gehalten und kam nicht mehr los. Zwar rüttelte, schüttelte, trat und biss er herum aber kam nicht los.

❞Ha wie fühlt sich das an? Bist du wie Wooyoung und magst es? Hoffe der Neue hat dich hart durch genommen, du Jungfrau. Das einzige was mich verwirrt hat ist: Du servierst Moonbin ab für so 'nen Typen? Der war dir zu nett und nerdy nh? Verständlich. Aber lass mir eins sagen wenn er dir Seonghwas Ding zu kurz ist kannst du zu mir, du weißt ja wie lang meiner ist. Du hast ihn ja nur an die halbe SCHULE GESCHICKT.❝

Bitte verschone mich... bitte verschone mich...

Schwer schluckte Hongjoong und wiederholte die Worte immer wieder in seinem Kopf.

❞Was macht Wooyoung eigentlich? Ist er immer noch so leichtgläubig? Vielleicht sollte ich ihm einen Besuch abstatten... Ist lange her. Er ist ja so verliebt oder? In den Choi... So leicht darf er mich nicht vergessen.❝, laberte Tae weiter, grinste dreckig und rüttelte etwas mit seiner Hand, was Joong unglaublich weh tat. 

Sein Atem stockte und seine Kopfhaut brannte. Er hielt es nicht mehr aus, weshalb er anfing zu schreien nur um eine Schelle zu bekommen. ❞DU PSYCHOPATH LASS MICH IN RUHE!❝

❞DU WIRST ES SO BEREUEN!❝, schrie Hwa aber konnte sich nicht lösen und wurde harsch auf den Boden gedrückt.

❞Du Arschloch! Du Arschloch!❝ - ❞Du bist gerade in meinen Händen ich denke nicht, dass du so reden solltest.❝

Die Augen von Woos Ex sahen ihn kalt an, doch als Joong keuchen musste grinste er wieder.

❞Nun erzähl. Außerdem sei glücklich, dass ich dich wie ein Weib behandele und deinen Freund einiger Maßen in Ruhe lasse. Nun REDE, Nerd...❝, befahl er und ließ nicht los

❞Was soll ich sagen HM?! Wooyoung ist über dich hinweg. Er hasst dich so wie jeder andere. Außerdem ja er ist mit San glücklich und ich bin es mit Seonghwa also lass mich in Ruhe.❝, meinte der Blauhaarige unter Schmerz und spürte wie der Griff an seinen Haaren sich lockerte.

❞Schien letztens nicht so als du um ihn geheult hast, wie eine Pussy... Jetzt bin ich mich nicht sicher ob du doch durchgenommen wurdest. Wer will denn bitte so jemanden?❝

Aggressiv biss Hongjoong den Jungen mit dunklen violetten Haaren und sorgte dafür, dass dieser zurück wich. Mit einer Hangbewegung signalisierte er seinen Mitläufern ruhig zu bleiben und sich nicht einzumischen. Provoziert drückte ihn Hongjoong auf den Boden und krallte sich fest an sein Shirt. 

Sein Blick war kalt als er sprach, ❞Vielleicht wurde ich nicht durchgenommen, vielleicht bin ich für dich eine Pussy weil ich emotional bin und ein Weib, wenn mich das in deinen Augen zu einem Macht, aber gehst du einmal zu Wooyoung bringe ich dich um. Stört ihr mich und Seonghwa noch einmal oder verletzt Menschen, die mir wichtig sind werdet ihr sehen was ihr davon habt. Du wirst mich auf deinen Knien anbetteln aufzuhören. Sei gewarnt...❝.

Taehyun schien nur amüsiert und zwinkerte den Blauhaarigen, als dieser ihm eine Schelle gab. Sein Blick blieb gleich und er fing an zu lachen als er zu Hongjoong sah.

❞Ich bin mir sicher es hätte mehr Spaß mit dir zu spielen als mit Wooyoung, aber es ist zu spät. Nun verschwinde und nehme diesen Vampir auch mit.❝

Noch ein Schlag war auf dem Weg in sein Gesicht zu gehen als Taehyun Joongs Hand aufhielt.

❞Okay ich hab's verstanden los!❝, seufzte der mit den violetten Haaren und gab ihm einen Schlag auf den Arsch als er aufstand.

Hwa blickte ihn nur wütend an bevor ihn sein Freund frei reden und hoch helfen musste. Angepisst stand er auf und sah Taehyun drohend an.  

❞Unterschätz mich nicht...❝, zischte der Schwarzhaarige und bekam ein Grinsen von Taehyun. 

❞Jaja pass auf den Hübschen auf.❝, lachte dieser und verschwand mit seinen Freunden.

Mit einem schlechten Gewissen griff Hwa nach Joongs Hand und strich über seine Wange.

❞Baby es tut mir so Leid... Bist du okay?❝, flüsterte er und sah in die Augen des Jüngeren.

Sie waren mit Tränen gefüllt aber er blickte hoch und versuchte zu verhindern, dass sie seine Augen verließen. Doch als Hwa ihn umarmte konnte er nicht anders als leise zu Schluchzen. Sanft griff er in seine Haare und atmete tief durch.

❞Es ist schon okay... Können wir bitte jetzt nach Hause...?❝

Der Ältere nickte.

♡♡♡

Ich hoffe das hat euch nicht zu sehr getriggert.👀 

ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt