♡4♡

685 42 57
                                    

Der nächste Morgen brach an und Hongjoong wachte langsam auf.

❞HONGJOONG WACH ENDLICH AUF!!!❝, rief Yunho und schüttelte ihn fest.

❞HAAAAAALLO?❝

Der Ältere öffnete seine Augen aber schloss sie danach sofort wieder.

❞HEY❝ - ❞Yunho sei leise...❝, jammerte Hongjoong und rollte sich in seine Bettdecke ein.

Yunho hatte dann keine Geduld mehr und schubste den Erdbeerblonden das Bett runter. Hongjoong zischte laut auf und blieb dort liegen.

Der Gesichtsausdruck des von der Körpergröße Größeren verdunkelte sich schnell, ❞Hongjoong Hyung bist du okay?❝.

❞Hyung~?❝, fragte der Jüngere weiter und kniete sich zum Älteren.

Dieser stand still auf, nahm sich seine Kleidung mit und schloss sich im Bad ein.

❞Entschuldigung...❝, murmelte Yunho und machte sich auch fertig.

Still kam Hongjoong aus dem Bad und Yunho ging rein. Der Ältere machte sich schonmal auf den Weg nach unten und machte sich und Yunho Toast. Nach ein paar Minuten kam Yunho schon dazu und setze sich an den Küchentresen, wo Hongjoong ihm einen Teller Toast hin stellte.

❞Danke...❝, lächelte Yunho leicht und begann zu Essen.

Der Ältere tat es ihm nach aber blieb die ganze Zeit über Still. Der Jüngere wusste zwar dass Hongjoong es hasste auf zu stehen aber dass es so schlimm war hätte der Blonde nicht gedacht.

Seufzend fuhr er sich durch die Haare und ließ den Teller stehen.

❞Hyung bitte sei nicht sauer auf mich! Ich wollte dir nicht weh tun aber wir mussten aufstehen!...❝, schmollte Yunho woraufhin Hongjoong ihn verwirrt musterte.

❞Ich weiß? Wovon redest du? Ich bin nicht sauer...❝, meinte er und trank einen Schluck von seinem Orangensaft.

❞Hm? Du bist nicht sauer? Warum wirkst du denn dann so abwesend.❝, fragte der Jüngere.

Mir seinen Händen spielend antwortete Hongjoong seufzend,
❞Die Sache mit Seonghwa stört mich gerade... Ich denke nicht dass ich von Angesicht zu Angesicht mit ihm sprechen werden kann...❝.

❞Ihr habt doch gestern telefoniert? Ist es wirklich so viel anders ihn in Person zu treffen?❝, fragte Yunho verirrt.

❞Für mich schon... ich bin zu schüchtern Yunho... ich werde mich blamieren...❝, jammerte der Ältere.

❞Das wirst du schon nicht!❝ - ❞Doch Yunho...❝

Verzweifelt ging sich Hongjoong durch seine Haare, ❞Du weißt wie ich bin. Außerdem werde ich nach all dem was wir geschrieben haben nicht aufhören können zu erröten. Was ist wenn er es zu ernst nimmt?❝.

❞Hongjoong es ist egal. Du wirst es hinkriegen.❝ - ❞Aber...❝

Nach einigen Minuten des Diskutierens standen beide auf und Hongjoong fühlte sich etwas selbstbewusster.

Die zwei Jugendlichen machten sich auf den Weg zur Schule. Sie zogen zuerst Jacke und Schuhe an, nahmen ihren Rucksack und nicht zu vergessen ihr Busticket mit. Danach eilten sie zum Bus.

Im engen Bus standen beide Jungs. Sie nahmen immer den Linienbus da der Schulbus für sie immer zu ranzig war. Angekommen mussten sie noch ein wenig zu Fuß gehen bis sie an der Schule waren.

Vor ihr sah Hongjoong Seonghwa am Eingang warten. Nervös ging er mit Yunho in die Richtung. Daraufhin lächelte Hwa und ging zum ein paar Monate Jüngeren.

ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt