♡11♡

460 33 20
                                    

Hongjoong pov.

Nach der Schule ging Hongjoong so schnell es ging nach Hause ohne sich von jemandem zu verabschieden.

Obwohl der restliche Tag eigentlich schön war, immerhin war er wieder mit dem Jungen zusammen, für den er schwärmte, wollte er einfach nur nach Hause.

Der Tag war lang und er war glücklich, als er die Tür öffnete und sah, dass er alleine war. Mit einem erleichterten Seufzen rannte er die Treppen hoch und ließ sich in sein weiches Doppelbett fallen.

Sein Zimmer war seine eigene Welt. Nachdem er mit Seonghwa Schluss gemacht hatte wollte er sich von seinem schlichten weißen Zimmer, so wie es seine Eltern wollten, verabschieden. Er holte sich mehr Pflanzen, zeichnete viel und häng seine Skizzen auf. Auch hängen überall durchschtige CD's die er mit verschiedenen Mustern gemalt und aufgegangen hatte genauso wie Schallplatten und etliche Bilder die an der Wand hingen.

Sein Bett blieb aber gleich. Ein paar Motivkissen, sonst war alles weiß und er hatte Vorhänge aufgehangen.

So fühlte er sich am Wohlsten.

...Doch es wäre besser hätte er sich umgezogen, was er auch tat.

Gerade als er sich wieder in sein Bett legte und sich ein kuschelte schrieb ihm Seonghwa.

~

Park Seonghwa
online

Hey baby was machst du?

Das ist weird wieder so mit dir zu schreiben...👉🏻👈🏻

Ich sitze in meinem Zimmer du?❤️

Bin gerade mit Minho unterwegs und tja... Er holt jetzt Blumen für Yunho!!
😵😏❤️

Ohh sag ihm er soll ihm auf keinen Fall weiße Rosen schenken!

Wenn dann schon rote nh?

Ja! Oder wenn du mir Mal welche
holen willst lilane...💜

Lilane Rosen? Passt eigentlich voll zu dir, aber wieso unbedingt lila?

Lila Rosen symbolisieren Liebe auf den Ersten Blick...

Süß....

[1 neue Nachricht]

Jemand hat mir gerade geschrieben. Bin gleich wieder da!

Ist egal ich muss Minho jetzt sowieso bei den Blumen helfen. Bye.❤️

K bye❤️

~
idek what to name the group chats but Woosan otp

badbitchpuertorican
hat sich zu
yuyu
unbenannt

yuyu
Lasst uns Mal ein wenig cute sein haha. So wie normale Menschen.

theloudkid
I only have 4 moods: dancing, laughing, simping for San and being dirty minded. WAS ERWARTEST DU VON MIR?!

joongiestrawberry
U forgot being a drama queen but okay.


ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt