♡7♡

490 32 11
                                    

Doch dann machte sich ein unangenehmes Gefühl in Hongjoong breit. Er zweifelte an Seonghwa und seine Hintergedanken. Etwas unwohl blieb der Jüngere in seinem Arm.
Seonghwa bemerkte es schnell.

❞Hongjoong?❝, fragte Seonghwa.

❞Ich glaube es wäre besser wenn du gehst.❝, meinte der Jüngere und setzte sich betrübt auf.

❞Was warum?❝ - ❞Ich fühle mich gerade echt nicht gut.❝

❞aber-❝ - ❞Kein aber Seonghwa! Bitte verlasse mein Zimmer!!❝, zischte Hongjoong schließlich.

Die Last auf seinen Schultern erdrückte ihn. Seine Gefühle für einen Jungen, den er erst seit zwei Tagen kannte, das ganze mit seinen Eltern, dazu kam noch Schulstress und Stress mit seinen Freunden.

Augen verdrehend nahm der Ältere seine Sachen und verließ den Raum mehr als genervt.

Hongjoong brachte ihn nicht Mal mehr zu Tür. Sobald Hwa draußen war, fing er an zu weinen und vergrub sich in sein Bett.

Wieso ist das so? Warum kann nicht alles einfach sein? Warum darf ich mich nicht verlieben bzw mit der Person zusammen kommen und glücklich sein? Was hab ich getan um das zu verdienen!? , hinterfrage der Jüngere seine Gefüle und griff nach seinem Handy.

Er entsperrte es und weinte mehr als er sein Hintergrundbild sah. Weinend rief er Yunho an. Es klingelte und klingelte doch ging er nicht dran. Danach rief er Wooyoung an und dieser nahm endlich ab.

~

(Woo - Hongjoong -  San)

Hongjoong ist alles-

*weint und schluchzt* Y- Youngie?

Ogott Hyung! Was ist passiert? Geht's dir gut?

Nein... I- ich bin so dumm. Du weißt wie meinen Eltern sind. I- Ich hab Seonghwa trotzdem hier her gebracht und wir haben uns geküsst. Ich bin so verwirrt und- n- ne ich komme mit dem allen nicht mehr k- klar!

Hyung atme Mal tief ein und aus-

Sorry S- San aber ich kann n- nicht... Ich brauche Yunho...

Hyung warte-

*Anruf beendet*

~

Hongjoong wusste nicht wieso aber er konnte mit Wooyoung und San nie so mit Yunho über seine Gefühle sprechen. Der Jüngere wusste, wie er ihn aufmuntern konnte und es war ziemlich normal, dass er näher mit Yunho war, wenn Wooyoung und San mehr Zeit miteinander verbrachten.

~

badbitchpuertorican

Yunho?

gelesen

Yunho?!

gelesen

Ich brauche dich gerade bitte...

gelesen

Hongjoong gerade ist es schlecht...

Yunho ich heule gerade so hart bitte...

Was ist?!

Du bist genervt von mir oder?

Ne ich bin generell gerade abgefuckt und du machst es schlimmer.

ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt