❞Hallo Schatz...❝, lächelte Hongjoongs Mutter und platzierte einen kleinen Schmatzer auf die Lippen ihres Ehemanns.
Zufrieden aber auch etwas ermüdet lächelte sie dieser an und sah schon die beiden Jugendlichen auf ihn zu kommen. Von oben bis unten musterte er Hwa, der schüchtern lächelte und sich verbeugte.
❞Guten Tag, Herr Kim. Ich bin Park Seonghwa!❝, meinte der Schwarzhaarige, aber sein Lächeln fiel direkt.
❞Oh stimmt Sie kennen mich ja schon...❝, bemerkte er und sah hilflos zu seinem Freund.
❞Hoffentlich werde ich mich diesmal freuen dich kennen zu lernen. Nun kommt Jungs an den Tisch.❝, meinte Herr Kim ernst und deutete zum Tisch.
Etwas eingeschüchtert nickte Hwa und setzte sich hin. Leicht schmunzelte Hongjoongs Vater und lachte leise seinen Sohn an. Dieser lachte auch etwas, ❞Vergraule ihn ja nicht, Dad.❝
❞Werde ich schon nicht aber ein bisschen wird er leiden müssen. Nun setz' dich.❝
Nickend setzte sich Hongjoong hin und danach kam der Rest.
Am Anfang war es wirklich sehr still und Seonghwa sagte kaum ein Wort außer ❞Das ist wirklich lecker...❝ nach einem Bissen des Essens, das Joongs Mutter gemacht hatte.
❞Guten Appetit.❝, lächelte die Schwarzhaarige.
Doch nach einigen Minuten hielt Herr Kim die Stille nicht mehr aus.
❞Willst du mir erzählen wie ihr euch kennengelernt und wann ihr zusammen gekommen seid?❝, fragte er und sah zu den Jungs die schüchtern lächelten.
Langsam fing Hwa an zu erzählen aber wurde von Joong unterbrochen, ❞Ich war neu auf der Schule und anscheinend fanden mich ein paar Leute gutaussehend-❝ - ❞Ein paar? Es war die ganze Schule.❝.
❞Ehm auf jeden Fall hat Hongjoong meine Nummer durch unseren Englisch Kurs bekommen und mich nach der Schule angeschrieben, weswegen wir eigentlich schon direkt zusammen gekommen sind. Ich war neu und es war eine tolle Möglichkeit jemanden kennenzulernen, der wirklich niedlich wirkte und mir die Schule und Stadt näher zeigen konnte.❝, erzählte der Schwarzhaarige weiter.
❞Ah so leicht kommst du mit Leuten zusammen?❝, lachte die Mutter Hongjoongs skeptisch weswegen Hwa sich einfach nur noch im Erdboden vergraben wollte.
Schüchtern lachte er und kratzte sich am Hinterkopf.
❞Ja aber ich habe ihn gefragt.❝, widersprach Hongjoong und lächelte.
❞Aber auch Schluss gemacht weil du Angst vor ihrer Reaktion hattest.❝, merkte Hwa an und schon wurde der Blauhaarige still.
Beide Elternteile seufzten. ❞Oh...❝
❞Ja aber er ist mich nicht los geworden!❝ - ❞Andersrum war es genauso.❝
Beide Jungs lächelten und nahmen einen Biss von ihrem Essen. Doch nicht lange hatten sie Ruhe bevor die nächste Frage kam.
❞Wie sieht's Zuhause aus?❝
❞Meine Mom ist zwar alleinerziehend aber mir geht's gut und sie verdient nicht schlecht als Professorin.❝
Noch eine Frage.
❞Warst du schon einmal mit einem Jungen zusammen und wie hat deine Mutter reagiert?❝
❞Ja öfters und sie steht selber auf das selbe Geschlecht, weshalb es keine Probleme gab.❝
❞Kennst du deinen Vater?❝ - ❞Nein❝ - ❞Bist du nicht neugierig❝ - ❞Irgendwie schon...❝
DU LIEST GERADE
ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfiction[beendet] ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ ⁿᵉᵘ ᵃᵘᶠ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍˢ ˢᶜʰᵘˡᵉ ʷᵉᶜʰˢᵉˡᵗ ᵘⁿᵈ ᵈⁱᵉ ʰᵃˡᵇᵉ ˢᶜʰᵘˡᵉ ˢⁱᶜʰ ᵃᵇ ᵈᵉᵐ ᵉʳˢᵗᵉⁿ ᵀᵃᵍ ˢᵒᶠᵒʳᵗ ᵃⁿ ⁱʰⁿ ʳᵃⁿ ᵐᵃᶜʰᵗ. ᴬᵘᶜʰ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵉⁿᵗʷⁱᶜᵏᵉˡᵗ ᵉⁱⁿᵉⁿ ᶜʳᵘˢʰ ᵃᵘᶠ ᵈᵉⁿ ᵍᵘᵗᵃᵘˢˢᵉʰᵉⁿᵈᵉⁿ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ ᵈᵒᶜʰ ᵉʳ ʷⁱˡˡ...