𝒫𝓇𝑜𝓁𝑜𝑔

994 56 29
                                    

So wie jeden Tag drängte sich Hongjoong nach der vierten Stunde durch die Menge der vielen Schüler, die versuchten so schnell wie möglich durch die engen Flure auf den Pausenhof zu kommen. Dem von der Körpergröße kleinen Schüler fiel es schwer sich durch all das Gewirr zu kämpfen, doch er schaffte es schließlich immer. Erleichtert seufzte er aus, als er nach all dem Drängen zur Tischtennisplatte trottete und sich lässig auf ihr nieder ließ. Schon bald kamen seine besten Freunde Yunho, Wooyoung und San dazu. Alle lächelten und die Jüngeren gingen auf Hongjoong zu.

❞HEY HYUNG!❝, begrüßte der Maknae dieser Gruppe den Ältesten laut und zog ihn in eine Umarmung.

Jammernd klammerte er sich an ihn und sah gequält aus,
❞Schick mich nie wieder in diese Hölle! Der Unterricht war so schlimm!❝.

Hongjoong schmunzelte etwas und versuchte es gut zu reden,
❞So schlimm ist es doch gar nicht. Außerdem hast du uns drei!❝.

San nickte kichernd und zog Wooyoung von hinten zu sich. Fest drückte er ihn an sich und kuschelte sich an ihn. Beruhigend strich er durch die Haare des Lilahaarigen. Sanft sahen sich die besten Freunde an und wurden durch Yunho unterbrochen.

❞Mindestens gibt es heiße Typen hier.❝, schwärmte Yunho und die drei anderen seufzten leicht auf.

❞Sprichst du wieder von Mingi?❝, fragte Wooyoung immer noch an San geklammert.

❞Nope. Da ist so ein neuer hotter Typ auf unserer Schule. Er ist so unnormal heiß. Sogar schon heute an seinem ersten Tag fragen alle nach seiner Nummer und machen sich an ihn ran.❝, seufzte der Riese und betrachtete das Spektakel.

Hongjoong wurde nun neugierig und analysierte die Lage. Sein Blick fiel direkt auf Seonghwa und seine Lippen öffneten sich zu einem Spalt.

Oh mein Gott warte was... Er ist so mein Typ... Wow..., dachte sich Hongjoong und starrte mir offenem Mund weiter.

Leicht knabberte er auf seiner Lippe herum und musterte den neuen Jungen. Seine Lippen sahen so schön und weich aus, seine Körperstatur war ein Traum, genauso wie seine Augen und Augenbrauen. Dazu kam noch sein markanter Kiefer der ihm etwas besonderes gab. Hongjoong konnte nicht anders als darüber nach zu denken wie sich seine Lippen auf seinen anfühlen mussten. Er musste diese Lippen auf seinen Spüren.

Unbedingt wollte er den neuen Jungen kennen lernen. Nicht nur wegen seines Aussehens, natürlich nicht nur wegen dem, sondern weil Seonghwa auch so interessant und mysteriös wirkte. Schüchtern, zurückhaltend dennoch attraktiv und er wirkte nicht gerade interessiert an den Leuten die sich an ihn ran machten.

Er ließ einen Seufzer aus, Gegen all die Leute komm' ich doch nicht an...

❞Oi oi oi Hongjoong Hyung hast du den Neuen im Auge?❝, fragte San grinsend und schlug spielerisch gegen seine Schulter.

Hongjoong errötete und erwachte aus seiner Starre.

❞Ich- ähm- n- natürlich nicht!❝, versuchte er von sich zu geben jedoch hielt ihn Yunho auf.

❞Ist doch nicht schlimm! Ich glaube wir alle finden ihn nice.❝, grinste Yunho.

Daraufhin schüttelten Wooyoung und San lachend den Kopf.

❞Ihr vielleicht aber ich nicht.❝, flüsterte San und brachte Wooyoung mehr zum Lächeln, ❞Ich auch nicht.❝.

Der Zweitälteste musterte sie beide und grinste,
❞Ihr steht ja auch aufeinander!❝.

❞YUNHO!❝, riefen die Beiden errötet und sahen sich danach schüchtern an.

Wooyoung griff vorsichtig nach Sans Hand und der Ältere umarmte ihn.

❞Okay lass Woosan jetzt in Ruhe, aber hilf mir was mach ich?...❝, fragte Hongjoong an Yunho gewandt.

Beruhigend sprach der von der Körpergröße größere, ❞Ich weiß nicht. Du bist echt schüchtern und gay panickst immer. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin, ja?❝.

Der Ältere schnaufte auf und nickte verzweifelt, ❞Ich werde ihn nicht ansprechen können.❝ - ❞Dann besorg' dir irgendwie seine Nummer!❝.

~
Niemals hätte Hongjoong erwartet dass es so leicht werden würde die Nummer von Seonghwa zu kriegen. Vor Lachen fast verreckend stützte sich Yunho an irgend einer Hauswand ab. Die Schule war schon vorbei und sie waren auf dem Weg nach Hause als Hongjoong seinen besten Freunden erzählte wie er die Nummer seines Crushs gekommen ist.

❞HAHAHAHAHAHAHA DESWEGEN LIEBE ICH HERR JUNG❝, lachte Yunho und bekam kaum Luft mehr.

Er krümmte sich vor lachen zusammen und lachte lauter bei dem Versuch leise zu sein. Wooyoung lachte auch laut aber auch nicht so laut, weil er wegen San verlegen war. Der Ältere von Beiden hielt seine Hand und starte ihn von der Seite verliebt an.

Der gerade erwähnte San blickte schnell auf den Boden und brach in Gelächter aus, ❞Es ist einfach immer Herr Jung. Eine Englisch Erwiterungskurs Whatsapp Gruppe. Der Typ hat echt Störungen, aber diesmal ist es was Gutes.❝.

San schütttelte lachend seinen Kopf, ❞Du hast sehr viel Glück❝.

❞Irgendwie schon nh?❝, meinte Wooyoung und schmiegte sich näher an ihn.

Der Größere strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und waren plötzlich in ihrer eigenen Welt gefangen.

❞Hallo? Erde an Woosan?❝, fragte Yunho empört und Hongjoong drängte ihn einfach weg.

❞Lass sie. Yunho bitte hilf mir.❝, schmollte Hongjoong.

❞Du weißt ich helfe dir gerne. Schreib mir einfach später aber ich muss schnell in den Bus bevor er weg fährt.❝, sagte der Riese und zog die zwei Jüngsten mit sich in den Bus.

❞Danke Yunho! Pass auf die Beiden auf! Hab euch lieb!❝, rief Hongjoong ihnen hinterher und erntete von allen drei Jungs ein Lächeln.

Sie winkten und riefen, ❞Tschüss Hongjoong Hyung! Wir dich auch!❝.

Mit einem leichten Schmunzeln ging Hongjoong weiter.

Seonghwa also...

⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ 

Hey Guys also das ist meine neue und somit zweite Story. Diesmal ist es eine Seongjoong Fanfiction, die etwas von meinem Privatleben inspiriert ist.

ꜱʜʏ ʙᴏʏ ♡ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt