1.

13.3K 169 12
                                    

„Kommst du Elena?"
„Du willst doch sowieso das man uns nicht zusammen sieht!"
„Ich will aber nicht zu spät kommen!", mit dem Satz tat mir mein Bruder wieder weh. Seit dem er in Slytherin ist und ich in Gryffindor, ist mein Bruder echt hart zu mir. Dabei waren wir Geschwister die sich lieben. Am Bahnhof angekommen ging er sofort zu seinen Freunden unter anderem auch Draco Lucius Malfoy! Wie ich diesen Typen hasse er ist so ein Fuckboy und kennt den Wert einer Frau nicht.
Ich verdrehte die Augen, jemand lief in mich rein und brüllte mich an.
„Pass doch auf!"
„Entschuldige mal du bist in mich rein gelaufen!", in den Moment sah ich das es Harry Potter ist. Mit ihm verstehe ich mich auch nicht gut er mag mich nicht wegen meinem Bruder und weil ich ihn zu eingebildet rüber komme! Dabei ist er, der arrogante und eingebildete ist und er mag mich nicht wegen meinem Bruder! Deshalb mochte ich ihn nicht.
„Elena!!!"
„Hermine!!", sie rannte auf mich zu und umarmte mich. Hermine ist meine beste Freundin!
„Na kleine Maus!"
„Freddddddd! Ich habe euch so vermisst!", Fred ist für mich wie ein Bruder! Er ist immer für mich da und kümmert sich so gut um mich. In dem Moment kamen auch meine anderen Freunde: Ron, Ginny, Neville, Seamus, Oliver und George. Fred lag den Arm um mich und wir gingen in den Zug.
„Ich habe gesehen wir haben die meiste Zeit mit den Slytherin Unterricht!"
„Bitte was??"
„Ron hat leider recht im sechsten Schuljahr wollen die das wir uns alle gut verstehen somit wird es auch oft Partnerarbeit oder Gruppenarbeit geben!", ich schaute Hermine erschrocken an woher weiß sie das immer nur?!
Angekommen spürte ich das meine Lieblings Kette weg ist.
„Oh nein! Meine Kette ist weg! Geht ihr schonmal ich suche sie noch!"
Sie gingen raus und ich suchte den ganzen Abteil ab.
„Na sieh mal einer an die Flint!"
„Malfoy was willst du?"
„Nichts aber es sieht so aus als würde die Verräterin was suchen!", ich guckte zu meinem Bruder der mich kalt anguckt.
„Lass mich einfach vorbei!"
„Warum sollte ich?"
„Weil ich meine Kette suche!"
„Meinst du die?", er zeigt sie mir und meine Augen wurden groß.
„Gib sie mir!"
„Vielleicht wann anders aber du Verräterin Hast mich grade angeschrien!"
„Malfoy bitte!"
„Weiß nicht, was sagst du Marcus Flint?", er sagte nicht. Sondern guckte mit einem bösen Lächeln zu Draco und sie gingen.

„Elena da bist du ja wieder ich wollte dich grade suchen gehen! Und hast du deine Kette?"
„Malfoy hat sie!", ich ging sauer an Fred vorbei und ging ohne ein Wort ins Schloss rein. In der großen Halle guckte ich wütend zur Malfoy und meinen Bruder. Warum macht er da mit? Er weiß genau was mir diese Kette bedeutet! Ich merkte das meine Tränen hoch kamen und bin raus gerannt.
„Elena?"
„Fred?"
„Was ist los? Warum hat Malfoy deine Kette?"
„Ich hab sie verloren! Er und seine Bande hat sie gefunden. Er wollte sie mir nicht zurück geben da hat er noch meinen Bruder gefragt was er meint! Er sagte nichts guckte aber mit einem böse Lächeln zu Malfoy, dann sind sie gegangen! Er weiß genau was sie mir bedeutet!", ich legte mein Kopf auf Fred's Schulter und weinte stärker. Ich hatte sie von meinem Opa bekommen bevor er starb. Mein Opa war/ist alles für mich! Allerdings wurde er stark krank und gab mir dann diese Kette.
„Ich bin da psssst!", ich fing an zu Zittern weil mir kalt wurde. Fred merkte das sofort und gab mir sein Mantel. Wir gingen zusammen in den Gemeinschaftsraum. Allerdings begegneten wir noch meinem Bruder und Malfoy alleine. Ich drehte mich enger zur Fred und er nahm mich fester in den Arm. Dabei guckte er wütend zu den beiden und schüttelte den Kopf. Im meinem Schlafsaal angekommen wurde ich sofort von Hermine umarmt.
„Hey süße wie geht es dir?"
„Dank Fred besser! Aber ich werde jetzt schlafen gehen, ich bin richtig müde!"
„Klar mach das ich werde noch ein bisschen mit Harry und Ron reden!", ich nickte den Kopf und ging ins Bad um mich dort fertig zu machen.

„Guten Morgen!"
„Guten Morgen Mine!"
„Und geht es dir besser?"
„Viel besser!", wir machten uns zusammen fertig und gingen in den Gemeinschaftsraum um die anderen einzusammeln. Fred nahm mich Huckepack und wir gingen in die große Halle. Dort wurden wir doof angeguckt weil Fred und ich laut am lachen waren. Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von Ginny, Oliver,Fred und George. Ich ging mit Seamus in den Kerker weil wir jetzt Unterricht beim Professor Snape haben mit den Slytherin. Unten angekommen kam auch Hermine zu uns.
„Und was redet ihr so?"
„Nichts Bestimmtes!"
„Okay.", Hermine setzte sich zu mir und wir redeten noch ein bisschen bis Snape kam.
„Hinsetzten und Ruhe!", alle wurden stumm. Ich bekam ein Zettel, den ich öffnete:
Die Arme Elena, ohne ihren Freund unterwegs?! Das ist lächerlich das du gestern wegen der Kette geweint hast haha:)"

Ich drehte mich um und sah Draco der am lachen ist. In mir kochte die Wut wenn er wüsste von wem die ist und wann ich sie bekommen habe!
„Mrs. Flint! Störe ich sie etwa?"
„Ehmmm Nein Sir!", Snape hob eine Augenbraun hoch und guckte mich streng an. Er sah den Zettel, ich wollte ihn noch schnell weg ziehen aber er war stärker und schneller! Er las ihn zum Glück nicht laut vor.
„Nachsitzen! Für sie Mrs. Flint und für die Person der, den geschrieben hat! Wenn sie alleine kommt werde ich herausfinden wer es war! Und das wird nicht sanft ausgehen!"
Ich nickte eingeschüchtert und wir fuhren mit den Unterricht weiter. Die Stunde war vorbei und ich wollte grade gehen aber da wurde ich aufgehalten!
„Danke! Jetzt können wir Nachsitzen!"
„Musst ja nicht kommen! Bist doch sowieso sein Liebling!"
„Hast du grade nicht zugehört oder was? Wenn er es raus bekommt bin ich tot!"
„Oh Schuldige Mr. Malfoy! Du hättest mir ja den Brief nicht schreiben müssen!"
„Aha Mr. Malfoy hat den Brief geschrieben!"
Ich erschreckte mich und sah Professor Snape hinter mir.

———————————————————————

Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~Where stories live. Discover now