Ich ging durch die Gänge des Schlosses. An der Jungs Toilette musst ich mich verstecken, denn es kamen mir zwei stimmen entgegen. Als ich genauer hin hörte er kannte ich die stimmen von Snape und Draco.
„Wie weit sind sie schon Mr.Malfoy?"
„Vielleicht noch einmal und ich bin fertig!", er hörte sich bedrückt und traurig an. Warum merke ich das nicht, das er traurig ist?
„Wollen sie es ihr danach oder davor erzählen?"
„Am liebsten gar nicht! Ich will sie nicht verlieren! Ich liebe sie mehr als alles andere! Ja mein Vater hat mich aufgezogen am besten niemanden zu lieben, da liebe Macht ist aber ich vertraue ihr und gib ihr die Macht meines Herzens!", wow das war grade echt süß aber das heißt er ist wirklich einer?! Aber warum habe ich nie das Mal gesehen? Die beiden gingen weiter und ich konnte sie nicht mehr verstehen. Ich ging nach um weiter zu hören aber mich packte jemand am Arm. Ich wollte grade schreien aber da lag schon die Hand auf meinem Mund. Die Person drückte mich gegen die Wand. Sie drehte mich um und ich sah Fred. Ich atmete erleichtert aus.
„Was sollte das? Du weißt genau das ich dann Panik schiebe!"
„Schuldige! Aber was hattest du in der Jungs Toilette verloren?"
„Ehmm .... Ohhh das war... war die Jungs... Toilette?", ich lächelte unsicher.
„Elena?", ich verdrehte die Augen.
„Ja mir kamen Snape und Filtch entgegen und wir kennen doch alle Filtch!"
„Achso Ja! Bist du glücklich mit Draco also kannst du ihn vertrauen?"
„Ich bin sehr glücklich mit ihm! Wow das ich das mal sage huuuu. Und ja ich vertraue ihm wieso?"
„Naja er ist halt der Fuckboy!"
„Er war!"
„Ist ja gut! Und wie ist er im Bett?", ich musste lachen.
„Sehr gut!"
„Also ist der Sex gut?"
„Das ist der beste den ich je hatte!"
„Wie die anderen waren also eine Niete?"
„Kann man so sagen ;)."
„Man und man! Nagut kein Wunder das damals so viele Mädchen mit ihm in das Bett gestiegen sind!"
„Ach Fred!", wir lachten und gingen zusammen auf den Hof. Da der Unterricht vorbei war kam Marcus zu uns.
„Und hast du Draco gefunden?"
„Nein..."
„Schwesterchin ist alles okay?", als er mich auf Draco anspricht musste ich an die Worte denken die er gesagt hat. Das er sich seinen Vater widersetzt ist krass. Er ist doch normaler weiße diese Art von Menschen die alles machen was die Eltern sagen.
„Elena?"
„Mhhh was?"
„Ist alles okay?"
„Ja natürlich ich war grade nur in Gedanken!", ich lief rückwärts um mit den besser reden zu können. Auf einmal werden Marcus Augen groß und er wurde hektisch. Da spürte ich es, ich bin in eine Person rein gelaufen. Ich drehte mich um und sah Potter. Er gab mir eiskalt eine Backpfeife. Bevor ich was sagen konnte rastete Marcus komplett aus.
„Sag mal spinnst du was fällt dir ein? Du hast grade ein Mädchen geschlagen und neben bei noch meine Schwester!!!"
„Ja und? So ein Slytherin Weib braucht doch keiner!", Marcus boxte ihm in das Gesicht. Seine Nase fing an zu bluten. Ginny und Hermine fingen an zu schreien. Professor Lupin kommt an gerannt.
„Was ist hier los?"
„Marcus prügelt grade auf Harry ein!", Ich guckte entsetzt zu Ginny, als hätte Potter nichts gemacht. Lupin trennt sie.
„So Mr. Flint jetzt sagen sie mir mal wieso sie Harry schlagen?!", Lupin brüllte ihn an und ich zuckte zusammen.
„Der Schwein hat meine Schwester geschlagen!"
„Stimmt das?", Harry antwortet nicht.
„Elena stimmt das?", ich nickte leicht.
„Okay, gut 10 Punkte Abzug für Gryffindor und 20 Punkte Abzug für Slytherin!"
„Was wieso?"
„Kann dir das nicht egal sein Elena?"
„Mir ist das nicht egal Ginny!"
„Es ist so! Harry und Elena gehen jetzt in den Krankenflügel! Ginny und Marcus ihr begleitet sie bitte und Hermine und Fred erklären mir alles ganz genau!", wir nickten und Marcus nahm mich in den Arm. Er nahm meine Hand von der Wange und guckte sich die Wange an.
„Dieses Schwein!"
„Wie sieht es den aus?"
„Der hat ja komplett durchgezogen!"
„Häää wieso, sag doch?!"
„Man sieht ein richtigen Handabdruck der blau ist!", ich war schockiert.
„Scheiße wie soll ich das den vor Draco verstecken?"
„Warum verstecken?"
„Ich will nicht das er auch noch ausrastet!"
„Ach Schwester du bist süß!", wir gingen zum Krankenflügel und ich bekam was zum Kühlen. Harry schreite rum weil Marcus seine Nase gebrochen hat und Ms. Pomfrey sie grade wieder grade rückte. Marcus lag ein Arm um mich und wir gingen zur großen Halle. Da wartet auch schon Draco. Er kommt auf uns zu und sah das ich meine Wange kühle. Ich guckte auf den Boden. Er küsste mich auf die Stirn und nahm meine Hand vorsichtig von der Wange weg. Ich merkte wie sein Gesichts Ausdruck wütend wurde.
„Wer war das!!!"
„Ich selber ich bin...."
„Marcus wer war das?!"
„Sorry Schwester, er war Potter!", ich verdrehte die Augen.
„Dieses Schwein!", Draco brüllte ebenfalls rum und ich zuckte wieder zusammen. Ich fing an schneller zu Atmen. Ich hasse es wenn jemand brüllt. Mein Vater hat nämlich ein kleines Alkohol Problem und er brüllt auch immer rum. Wenn jemand brüllt löst das manchmal in mir einer Panik Attacke aus, so wie jetzt! Ich krallte mich an Marcus Arm fest und er wusste sofort Bescheid.
„Draco beruhig dich! Sie braucht jetzt Luft und Wasser!"
„Was wieso?"
„Erklär ich dir gleich hol ein Glas Wasser und komm auf den Hof!", Marcus trägt mich raus und Draco kommt angerannt.
„Hier das Wasser! Was ist mit ihr?"
„Sie bekommt manchmal Panik Attacken wenn jemand brüllt oder schreit! Da grade eben Lupin gebrüllt hat und jetzt du hat es die Panik Attacke ausgelöst!", Marcus gab mir das Glas Wasser und ich trank ein Schluck das brachte mich etwas runter. Das Glas nahm er mir wieder aus der Hand und beschüttet mich damit.
„Danke ich wollte jetzt auch geduscht werden!"
„Schuldige aber das war Nötig!", ich wischte mir das Wasser aus dem Gesicht.
„Das tut mir soooo leid ich ...", ich küsste ihn.
„Ist schon gut Schatz du wusstest das ja nicht!"
„Aber Harry mach ich trotzdem fertig!"
„Musst du nicht Marcus hat ihm schon die Nase gebrochen!"
„Der kann doch nicht nur mit einer gebrochenen Nase davon kommen!"
„Draco! Ich will nicht das ihr noch mehr Ärger bekommt nur weil Potter ein Problem mit mir hat!", ich lag meine Hand auf seine Wange und guckte ihm tief in die Augen.
„Na Flint der Handabdruck steht dir aber sehr gut!", ich wollte Draco noch zurück halten aber er war stärker. Er ging auf Potter zu, hielt in am Kragen hoch und drückte ihn gegen die Wand.
„Du Schwein kannst froh sein das Marcus dir schon die Nase gebrochen hat und Elena nicht will das du mehr Schaden bekommst! Sonst wärst du tot!", er lies ihn wieder runter und Potter ist geflohen. Draco kommt wieder zu uns und nimmt mich auf die Arme.
„Was wird das Schatz?"
„Ich trag dich jetzt zur großen Halle!"
„Das ist süß aber meine Wange tut weh nicht mein Bein!"
„Ich weiß süße aber ich war heute nicht da als du mich brauchtest!", er guckte traurig auf den Boden.
„Alles gut es ist ja nicht schlimmes passiert!"
„Nichts schlimmes? Und was sagst du zur Wange? Das Schwein hat dich geschlagen und dann noch durchgezogen!"
„Ja und? Du bist immer da! Du bist in meinen Herzen!", er lächelte schwach und ich küsste ihn auf die Wange.
„Warum warst du heute eigentlich nicht im Unterricht?", Marcus fragte ihn und guckte uns dabei an.
„Ehmm Professor Snape sollte mit mir reden warum ich die letzten Tage gefehlt habe!", ich spürte wie nervös er wurde. Ich kuschelte mich an ihm damit ich ihn hoffentlich beruhigen kann. Was auch klappte er wurde wieder ruhiger. Er brachte mich zu meinem Tisch gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging zu seinem Tisch.————————————————————————
DU LIEST GERADE
Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~
FanfictionElena und Draco hassen sich! Doch später merken sie was anderes als Hass.