19.

2.3K 70 2
                                    

Es sind schon fünf Tage vergangen, Elena ist immer noch nicht wach. Jeder ignoriert mich und seid dem Vorfall habe ich Lisa nicht gefunden. Ich war jede Nacht bei Elena und habe mich immer wieder entschuldigt und das ich ihr beweisen werde das es nicht so aussieht wie es aussah. Es wurde spät und ich bin wieder bei Elena.
„Es tut mir wirklich soooo leid! Ich lass dich nicht einfach gehen, ich werde um dich kämpfen!"
„Draco?"
„Pansy? Wenn du sie töten möchtest musst du erst an mir vorbei!"
„Ich will sie doch nicht töten! Ich will dir helfen, Lisa auffliegen zu lassen!"
„Warum willst DU mir helfen?"
„Ich meinte die Entschuldigung von letztens ernst! Du liebst sie und sie dich!"
„Da bin ich mir nicht mehr sich! Sie wird mich bestimmt hassen!", ich lies eine Träne fallen.
„Hey alles gut, wir schaffen das! Und sie liebt dich!"
„Danke!", sie brachte ein kleines Lächeln raus und ging.
„Ich liebe dich Elena!", die Sonne ging langsam auf und ich ging. Auf dem Weg lief mir tatsächlich Lisa über den Weg.
„Na ist dein Baby immer noch nicht wach?!"
„Du Misststück! Gib mir das Video!!"
„Welches Video?"
„Du musst es doch aufgenommen haben!"
„Ja habe ich aber warum sollte ich dir das geben?"
„Wegen dir ist sie fast gestorben!"
„Wegen mir? Wegen uns!", ich ging zum See und schwänzte die ersten Stunden.

————-(Elena's Sicht)——————————-
Ich wurde leicht wach und sah Draco mit Pansy. Sie redeten mit einander und ich lauschte. Als sie gegangen ist hört ich auch noch das er mir sagt das er mich liebt. Am liebsten hätte ich ihm das bestätigt aber er hat mich verletzt! Er ging und ich machte endlich meine Augen auf.

„Hey Schwester du bist endlich wach!"
„Hey Bruder!"
„Wie geht es dir?"
„Naja ich .....", ich sollte es ihm lieber nicht sagen was ich gehört habe.
„Ich werde dieses Arschloch fertig machen!"
„Marcus! Ich liebe ihn immer noch! Tu ihm bitte nicht weh!"
„Ahhh Ms. Flint sie sind wach! Schön ich werde sie untersuchen aber ich glaube sie können heute schon gehen!"
„Schon heute? Sind sie sich sicher?"
„Marcus wenn Ms. Pomfrey sagt ich kann heute gehen dann kann ich heute gehen!"
„Ja aber du bist doch jetzt erst wach nach fünf Tagen!"
„Fünf Tage?!"
„Ja genau sie hat fünf Tage geschlafen. Sie wurde rechtzeitig aus dem See gefischt und hier hin gebracht!"
„Wenigstens etwas was dieses Arschloch Malfoy gut gemacht hat!"
„Marcus?!"
„Was?", Ms. Pomfrey untersucht mich und ich durfte den Krankenflügel verlassen.
„Kann ich dich alleine lassen? Ich muss jetzt in den Unterricht!"
„Kannst du!", er ging in die andere Richtung. Ich wollte hoch auf einen Turm gehen um dort nochmal alleine zu sein. Plötzlich hielt mich jemand am Handgelenk und drückte mich gegen die Wand. In mir löste es die Panik aus und die Person hielt mir den Mund zu. Ich bekam immer mehr Panik und konnte somit nicht erkennen wer mich fest hielt.
„Na süße jetzt haben wir das Glück das wir alleine sind und du Singel bist!", ich schüttelte heftig den Kopf und versuchte mich los zu reißen.
„Währ dich lieber nicht! Das würde nicht gut ausgehen!", mein ganzer Köper fing an zu zittern.
„Lass sie sofort los!", diese Stimme erkannte ich sofort! Es war Draco. Die andere Person verschwand und ich flog auf den Boden.
„Danke Dr.... aber warum hilfst du mir?"
„Weil ich dich liebe! Und ich werde dir das beweisen! Ich hol jemanden der dich in dein Zimmer bringt!"
„Nein bitte nicht! Ich will nicht das sie sich noch mehr Sorgen machen! Ich schaff das schon alleine aber danke!", ich wollte grade los gehen da ist mir aber was eingefallen.
„Hast du eigentlich gesehen wer das war?
„Es war jemand aus Huffelpuff aber wer genau konnte ich es nicht sehen!", ich nickte und ging ins Zimmer. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen und ich würde ihn so gerne glauben aber ich weiß nun mal wie er war und anscheinend hat er sich nicht geändert.

———-(Draco's Sicht)———————————
Es tat grade sehr weh sie nicht einfach in den Armen zu nehmen und als sie mein Namen nicht aussprechen wollte.
„Draco hast du was neues?"
„Sie hat ein Video da sieht man alles aber sie will es mir nicht geben!"
„Ich hätte da eine Idee!"
„Die wäre?"
„Lisa kennt mich noch nicht richtig! Jeder denkt noch ich will dich und Elena auseinander kriegen! Also könnte ich mich bei ihr ein schleimen und auf beste Freundin tuen! Dann klaue ich das Video und mache es vor der ganzen Klasse an!"
„Das würdest du machen?"
„Ich würde es versuchen!", vor Freude nahm ich sie in den Arm. Wir verabschieden uns und ich ging in die große Halle. Ich saß mich außen hin.

————(Pansy' Sicht)——————————-
Ich machte mich auf den Weg zu Lisa. Sie stand alleine unter einem Baum.
„Hey, echt cool mit der Nummer von Draco!"
„Und du bist?"
„Pansy Parkinson seine Ex Freundin er hat mich nur wegen der Schlam*e verlassen!", eigentlich wollte ich sie nicht mehr beleidigen aber ich muss glaub würdig sein.
„Also du magst sie auch nicht?!"
„Du hast es erfasst!"
„Cool!"
„Wie hast du das gemacht?"
„Ich zeig es dir!", wir gingen in ein leeren Klassenraum. Sie machte das Video an und ich war geschockt. Wie konnte sie, er weißt sie auch noch zurück und sagt ihr das er sie liebt und sie zerstört alles?!
„Wow aber warum hast du das schon so früh veröffentlicht? Du hättest ihn damit erpressen können!"
„Stimmt darauf bin ich nicht gekommen! Schade das wäre lustig gewesen!"
„Genau aber es hat auch so gereicht sie ist wie ein drei Jähriges Kind abgehauen!"
„Ja! Ich weiß echt nicht was er an ihr findet! Ich habe viel mehr zu bieten!"
„Dich würde ich sogar an ihn ran lassen!", wir lachten beide fies. Ich hatte ein schlechtes Gewissen aber ich musste es für beide tuen.
„Ich kann dir vertrauen oder?"
„Ja klar!"
„Gut ich geh mal auf Toilette!", sie lies den Stick im Laptop und ging los. Ich fühlte mich von ihr beobachtet also machte ich noch nichts.  Ich schickte Daphne ein Brief das sie Lisa ablenken soll. Nach fünf Minuten hörte ich ihre Stimme.
„Hey du bist Lisa oder?"
„Ja und wer bist du?"
„Ich bin Daphne! Ich habe dich grade eben mit Pansy gesehen!"
„Ja und?"
„Halt dich am besten von ihr fern, erstens ist sie meine beste Freundin und zweitens kann sie echt anstrengend sein.", ich sprach ein Zauber das ein Stick, den richtigen Stick ersetzt. Ich packte ihn in meine Tasche.
„Hey Pansy, diese Daphne hat mich aufgehalten Schuldige!"
„Alles gut!"
„Ahhh perfekt der Stick ist noch hier drin.", wir verabschieden uns und ich ging zur großen Halle. Draco saß alleine ich rempelte ihn leicht an und zeigte ihm den Stick.

———————————————————————

Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~Where stories live. Discover now