61.

2.9K 70 21
                                    

„Guten Morgen meine süße!",ich machte die Augen auf.
„Guten Morgen mein Schatz!"
„Wie geht e....",ich rannte zur Toilette und übergab mich wieder.
„Okay, Baby ich weiß du willst nicht aber wir fahren heute zum Arzt! Es ist schon das fünfte mal innerhalb drei Tagen!"
„Aber....."
„Kein aber! Baby ich mach mir echt Sorgen um dich!",ich nickte und putze mir dann meine Zähne.
„Komm mal her!",ich ging zu Draco und wir umarmten uns.
„Ich liebe dich mein Engel!",er gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
„Ich liebe dich auch!",ich küsste ihn auf die Brust.
„Ich ruf jetzt mal beim Arzt an!"
„Danke! Ich gucke nach Scorpius!"
„Mach das mein Engel!",ich lächelte ihn an und ging ins Kinderzimmer.
„Mama, wach!"
„Hallo mein Liebling!",ich nahm ihn auf den Arm.
„Sollen wir essen machen?"
„Happa Happa!",ich lächelte und ging dann mit ihm runter. Ich fütterte ihn und Draco gab mir ein Kuss in den Nacken.
„Wir haben in zwei Stunden ein Termin!"
„Okay danke! Aber können wir vielleicht Scorpius zu Marcus und Pansy bringen? Ich glaube es macht ihn mehr Spaß, als beim Arzt!"
„Klar! Es liegt ja auf dem Weg!",ich nickte.
„Wir geht es dir denn jetzt?"
„Mir ist immer noch schlecht!"
„Papa!",er streckte die Hände nach Draco aus. Ich musste lächeln,doch dann wurde mir wieder schwarz vor den Augen und ich kippte um.
„Baby?!",Draco fing mich auf und meine Augen wurden wieder normal.
„Geht's wieder?"
„Ja danke!",er guckte mich sehr besorgt an. Ich versuchte aufzustehen fiel aber wieder in Draco's Armen. Er legte mich auf die Couch und lag sein Handgelenk auf meine Stirn.
„Ich hoffe der Arzt findet was!",ich nickte, er gab mir ein Kuss auf die Stirn und deckte mich zu. Nach ein paar Minuten fuhren wir dann auch schon los. Wir brachten Scorpius zu Pansy und Scorpius.
„Ich hoffe es ist nichts schlimmes, Schwesterherz!"
„Das hoffen wir auch!".wir fuhren weiter zum Arzt. Wir gingen rein und kamen auch schon direkt dran.
„Ich würde sagen wir machen ein Ultraschall Bild! Es könnte jetzt kalt werden.",ich zuckte kurz zusammen und der Arzt macht ein Ultraschall.
„Ich lag mit meiner Vermutung richtig! Sie sind schwanger!",Draco grinste breit und ich musste auch lächeln.
„Haben sie schon ein Kind bekommen oder ist es ihr erstes?"
„Wir haben schon ein Kind!"
„Okay bei manchen Frauen ist es normal das die zweite Schwangerschaft härter ist, kommt selten vor aber es kommt vor! Das Kind ist übrigens im dritten Monat!"
„Schon im dritten?"
„Ja das wundert mich auch, das sie es noch nicht bemerkt haben! Ich werde ihnen auch Tabletten mit geben,  die sie bitte jeden Abend und jeden Morgen einnehmen!",wir bedanken uns und verabschiedeten uns.
„Ungefähr in sechs Monaten sind wir zu viert!"
„Und weißt du was auch in sechs Monaten ist?"
„Aber natürlich unser Hochzeitstag!", ich musste lächeln.
„Und Schwesterherz was hast du?"
„Ich bin schwanger!"
„Das freut uns! Lass dich drücken!",sie umarmten mich.
„Aber warum ist es denn diesmal, bei dir so stark?"
„Ich hab es nicht verstanden, der Arzt war irgendwie komisch!"
„Na toll!",ich musste lächeln.
„Mama, Papa!",Scorpius kam zu uns gekrabbelt. Ich nahm ihn auf mein Arm.
„Hallo mein Liebling!", ich lächelte ihn an. Wir fuhren dann nach Hause, es wurde schon Abends. Wir brachten Scorpius ins Bett. Dann legten wir uns ebenfalls ins Bett, ich lag sehr nah an Draco und er hatte seine Hand auf mein Bauch. Es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich schlief schnell ein.

„Ich war in ein Dunkeln, feuchten und kalten Raum. Ich spürte wie ich meine Seele raus schrie, ich schrie nach Hilfe. Die Tür ging auf und ein schwarz angekleideter  Mann kam auf mich zu. Er packte mich hinten am Hals und trug mich raus. Ich fing an stark zu weinen und der Atem blieb mir stehen, als ich Draco's und Scorpius leblosen Köper sah. Plötzlich war ich in einem großen Saal. Eine Person stand mit dem Rücken zu mir.
„Tja das passiert wenn man nicht auf mich hört meine liebe Tochter!",die Person drehte sich um!"

„DAD?", ich wurde wach und merkte das ich weine. Ich schaute geschockt zu Draco.
„Was ist los Prinzessin?"
„Es tut mir so leid! Ich hab einfach schlecht geträumt!"
„Warum hast du Dad geschrien?",ich fing an stärker zu weinen. Draco nahm mich in den Arm und strich mir zu Beruhigung auf den Rücken.
„Pssssst ich bin da!",ich nickte langsam!
„Du hast von ihm geträumt oder?",ich nickte wieder und kuschelte mich enger an Draco. Es klopfte an der Wand, die das Kinderzimmer und unser Zimmer abtrennte.
„Ich geh nach ihm gucken!" ich konnte wieder nur nicken. Draco kam wieder und hatte Scorpius auf sein Arm.
„Er will hier schlafen!",wir legten uns hin, Draco und ich umarmten uns während Scorpius in der Mitte liegt.
„Ich bin bei dir meine süße!"
„Danke!",wir schliefen wieder ein.

———-(Zeitsprung)———————————-
Heute ist unser Hochzeitstag allerdings auch die Geburt von Melina! Ich lag im Krankenhaus und Draco kam grade mit Scorpius rein. Scorpius freute sich schon auf seine Schwester und fragte jeden Tag wann sie da ist.
„Schatz, könntest du diesmal dabei sein?",er lächelte.
„Aber natürlich mein Engel!",ich musste ebenfalls lächeln. Die Schwestern kamen rein um mich abzuholen, Scorpius gaben wir Marcus und Pansy. Die Wehen setzten schon ein, ich unterdrückte mir den Schmerz.
Nach einer Dreiviertelstunde war dann Melina auf der Welt. Allerdings war ich so müde das ich eingeschlafen bin.
Als es im Zimmer etwas lauter wurde, machte ich meine Augen wieder auf.
„Hey Schwesterchin, herzlichen Glückwunsch!"
„Danke! Wo ist Draco???"
„Alles gut, er ist grade mit Scorpius spazieren weil der kleine Junge gedrängelt hat!",ich atmete erleichtert aus! Dann kam auch schon Draco mit Scorpius rein.
„Mama wach!",er rannte auf mich zu und ich nahm ihn zu mir, auf mein Bett.
„Hallo mein Spatz!", Draco kam auf mich zu.
„Hallo meine wunderschöne Frau!",er küsste mich.
„Hallo mein Schatz!",in dem Moment kam dann auch noch die Schwester mit Melina rein.
„Ich hoffe ich störe nicht aber hier will eine wunderschöne Maus zu ihren Eltern!",sie gab uns Melina und sie lächelte jetzt schon wie Draco.

————-(Zeitsprung)——————————
Mittlerweile sind schon elf Jahre vergangen. Blaise hat ebenfalls geheiratet und ist glücklich. Für Lena, Joshi (die Zwillinge von Pansy und Marcus),Scorpius und Elena geht es heute das erste mal nach Hogwarts. Alle außer Scorpius sind elf Jahre alt. Scorpius ist schon zwölf, wir und auch er selber wollte mit den anderen eingeschult werden. Am Bahnhof blieb mir der Atem stehen als ich gegen eine Person lief, er sah aus wie mein Vater.
„Oh Schuldige, das wollte ich nicht!"
„Alles gut!",er lief weiter, ich schaute dann wieder nach vorne und mir huschte von neu der kalte Wind über den Rücken.
„Nicht ihr Ernst oder?"
„Was denn?"
„Hermine?! Sie hat mit Ron zwei Kinder!"
„Bitte was?!",sie schaute zu uns und lächelte uns an. Ich tat so als würde ich sie nicht sehen.
„Okay, Scorpius, Melina?"
„Ja Mama?"
„Habt viel Spaß und passt auf euch auf!"
„Werden wir!"
„Umarmt eure Mutter!",sie umarmten mich kräftig. Dann umarmten sie noch Draco.
„Wie die Mama schon gesagt hat, passt auf euch auf!"
„Ja Papa!"
„Gut! Also los schnell in den Zug! Sonst verpasst ihr ihn noch!"
„Tschüss Mama und Papa! Wir haben euch lieb!"
„Wir euch auch!",sie steigen in den Zug ein.
„Hey Elena herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind! Ich wusste ja gar nicht, das ihr noch eins bekommen habt!"
„Was willst du?"
„Wir sind doch Freunde!"
„Freunde? Ich glaube nicht das sich Freunde im Stich lassen um dann mit jemanden anderen Kinder zu bekommen  und ach ja wie du siehst, war deine dumme, naive "Freundin", doch nicht so naiv weil sie, ist jetzt schon seit dreizehn Jahren verheiratet und hat zwei Kinder und nebenbei ist sie sehr glücklich!",ich nahm Draco's Hand und wollte grade los gehen.
„Also hat Blaise es erzählt?"
„Ja hat er! Weil er mich nicht ins offene Messer laufen lassen wollte!"
„So ein Verräter!"
„Bitte was, du bist wenn wohl hier die Verräterin aber das ist mir jetzt auch egal!"
„Wenn überhaupt bist du die Verräterin, ersetzt mich und Fred!"
„Okay Stopp so redest du nicht mit Elena!"
„Ach aber sie mit mir?"
„Ist das mein Problem? Ich glaube nicht! Geh einfach wieder zurück in das Loch woher du kamst!"
„Siehst du Elena er ist immer noch der gleiche!",ich lachte.
„Wie erbärmlich du geworden bist! Draco ist nicht der gleiche! Aber du hast dich verändert und ich habe mich zum Glück auch verändert und das passt nicht mehr also auf nimmer wieder sehen!",ich ging mit den anderen und lag mein Kopf auf Draco's Schulter.
„Ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch meine Tapfere Prinzessin!",wir küssten uns. Wir verabschieden uns von Pansy und Marcus, dann fuhren wir nach Hause.


————————————————————
Und schon ist das Ende da:(, ich freu mich sehr das sie gut ankommt/ ankam! Ich möchte mich auch noch mal bedanken, für die ganzen Votes, eure Geduld mit den ganzen Fehlern und den lieben Kommentaren!
Ich werde eine neue Geschichte schrieben und würde mich freuen wenn ihr auch dort vorbei gucken würdet!

Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~Where stories live. Discover now