20.

2.5K 68 8
                                    

———-(Elena's Sicht)——————————
„Okay Leute ich geh dann mal schlafen!"
„Schade das du wieder hier bist!"
„Harry!"
„Ist schon gut Mine! Um ehrlich zu sein war es dort auch angenehmer, denn ich musst nicht mit dir in einem Raum sein!", mit den Worten ging ich hoch. Hermine folgte mir.
„Hast du dich dort wirklich wohler gefühlt?"
„Um ehrlich zu sein Ja! Die Slytherin sind gar nicht so wie wir die beurteilt haben!"
„Wirklich?"
„Ja, wenn jemand in Schwierigkeiten ist helfen sie sich! Sie sind verdammt Ehrgeiz und würden alles für seine Freunde tuen!"
„Mhhhh, Okay ich geh dann mal wieder runter!"
„Mach das!"
„Gute Nacht!"
„Gute Nacht!", sie ging und ich guckte noch für eine viertel Stunde raus. Ich dachte dabei an Draco. Es tut mir weh ihn nicht bei mir zu haben und vor einem Jahr habe ich ihn noch gehasst. Wie schnell alles ging. Ich will wieder in seinen Armen auch wenn er ein Todesser ist aber er ist ein Betrüger! Ich dachte auch an die Worte die er zu Snape gesagt hatte „ ich überlass ihr die Macht meines Herzen!". Dann meinte er noch, er findet sie nicht hübsch und dann küsst er sie?! Es war schon komisch?
Es dauert nicht lang bis ich einschlief.

„Guten Morgen Schlafmütze!"
„Mhhh?"
„Komm anziehen! Und dann los zum Frühstück!"
„Ist ja gut!", ich zog mich um und ging mit Hermine zur großen Halle. Mir bleib kurz der Atem stehen als ich ihn sah. Er sah traurig und fertig aus. Ob es auch was mit der Todesesser Sache zu tun hat. Wir setzten uns hin und dann kam auch schon Lisa. Ich zog Seamus und Hermine enger zu mir.
Ich guckte verwundert nach vorne.
„Was macht Parkinson bei den Lehrern?"
„Keine Ahnung!", sie drehte sich zu der Menge.
„Okay die meisten können mich nicht leiden aber es geht zwei Menschen gar nicht gut. Sie hasste mich und er war mit mir mal sehr eng befreundet! Doch ich will mich nun entschuldigen und der ganzen Schule zeigen was für eine hinterhältig Lisa Thomas ist!", ich schaute zu Draco und er guckte genau so verwundert. Dann schaute ich zu Lisa die verwirrt aussah. Es kam ein großes Bild wie man sah wie sich küssten. Allerdings war es ein Video. Parkinson macht es an.
„Spinnst du!"
„Das war nicht mit Absicht!"
„Ist klar!"
„Warte ich kann dir helfen!", sie hielt ihn fest und küsste ihn. Er stoße sie sofort weg. Er macht ihr eine Ansage das er mich liebt und er nicht zulassen würde das sie es kaputt macht. Mein Herz blieb stehen. Er liebt mich wirklich? Ich schaute zu ihm rüber und er guckte mich an.
„Also hier habt ihr die Wahrheit! Draco Lucius Malfoy liebt Elena Flint mehr als sich selbst! Und könnte sie nie im Leben betrügen!", sie ging runter.
„Was wirst du jetzt machen?"
„Mit ihm reden!"
„Sicher?"
„Ja! Er liebt mich und ich ihn! Und er wollte sie gar nicht küssen! Diese Bitch hatte alles geplant!", ich schaute wieder zu Draco und nickte ihn so zu das er Bescheid weiß das er mit raus kommen soll. Er stand auf und ging wie ich raus. Ich wartete am Baum auf ihn. Als er Sichtweite war lief ich auf ihn zu und umarmte ihn einfach.
„Es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe! Ich hätte drauf kommen sollen aber nein ich habe nicht auf dich gehört!"
„Ich muss mich entschuldigen ich hätte es dir sagen müssen aber ich war zu überfordert!", ich küsste ihn und zum Glück erwiderte er.
„Hast du das mit Pansy geplant?"
„Ja aber eigentlich im Klassenraum und nicht vor der ganzen Schule und ohne die Wörter!"
„Ich bin froh das sie es jetzt gemacht hat und die Wörter gesagt hat!", er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Es tut mir wirklich so leid beim nächsten mal höre ich zu!"
„Ich hoffe es wird kein nächstes mal geben!", er lächelte mich an und ich musste mit Lächeln. Er kniete sich auf den Boden und hielt meine Hand.
„Elena Flint willst du wieder meine Freundin sein?!"
„Mhhhh....", er guckte mich verwirrt und hoffnungsvoll an.
„Natürlich Draco Lucius Malfoy!", er hob mich hoch und küsste mich. Wir gingen zum Unterricht.
„Ich hoffe Marcus erlaubt das!"
„Wird er schon und wenn nicht dann hat er Pech gehabt!", vorne stand auch schon Marcus.
„Okay ich rede mit ihm warte.", ich ging zu ihm.
„Und seid ihr wieder zusammen!"
„Ja und wenn du ein Problem damit hast tut es mir leid aber ich ....", er nahm mich in den Arm.
„Für wie böse hältst du mich? Ich weiß das er dich glücklich macht und er liebt dich ja anscheinend wirklich aber ich werde trotzdem ein Auge auf ihn halten!"
„Mach das!"
„Seid ihr wieder zusammen?", kommt es von Hermine, Fred, Ginny und Seamus. Ich nickte und sie freuten sich zum Glück alle. Ich guckte zu Draco und er kam auf uns zu.
„Du kleine verräterische Schlam*e!", Lisa drückte Pansy gegen die Wand.
„Lass sie sofort los!"
„Warum sollte ich? Du hasst sie doch sowieso!", ich guckte zu Pansy die traurig auf den Boden guckte.
„Ich wiederhole mich ungern lass sie los!"
„Also ich würde sie lieber los werden weil meine Schwester schlimmer als der Teufel sein kann!"
„Haaa dieses kleine zerbrechliche Ding?", ich verdrehte die Augen.
„Sorry Pansy könnte vielleicht ein bisschen weh tuen!", ich schupste Lisa von Pansy weg und sie lies Pansy los. Währenddessen knallte sie auf den Boden.
„Nenn mich noch einmal zerbrechlich! Kleine vor Warnung ich kenne keine Gnade frag Fred!", sie schaute unsicher zu ihm und er nickte nur. Ich ging wieder zu den anderen und werde von Draco in den Arm genommen.
„Danke Elena!"
„Ich muss mich bedanken! Ich denke ohne dich wäre die Wahrheit nicht raus gekommen!", sie schaute auf den Boden und ich nahm sie kurz in den Arm. Wir machten den Unterricht und ich konnte es immer noch nicht glauben das jetzt wieder alles gut ist. Nach dem Unterricht gingen wir zusammen raus und reden viel über die fünf Tage. Wie Marcus alles sah und wie Draco alles sah. Und das ich alles hören konnte. Plötzlich machte sich Draco groß und guckte wütend.
„Was ist los?"
„Das ist der!"
„Wer?", fragte Marcus verwundet ich wusste sofort Bescheid was er damit meinte. Ich ging auf die andere Seite und kuschelte mich an Draco.
„Könnt ihr mal sagen was los ist!"
„Du darfst nicht ausrasten! Er ...."
„Er hat ihr weh getan! Wäre ich zu spät gekommen hätte er sie bestimmt vergewaltigt!", ich zuckte beim Wort zusammen. Marcus wurde noch wütender als Draco. Er ging auf den Jungen zu und schlug ihn mitten in das Gesicht.
„Muss er sich immer prügeln?"
„Er ist dein Bruder und ich mach da jetzt mit!"
„Was nein!", es war zu spät sie prügelten beide auf ihn ein und ich stand da wie ein hilfloses etwas. Als sie fertig waren kamen sie wieder auf mich zu.
„Musste das sein?"
„Ja musste es und das weißt du genau!"
„Ja okay aber einer hätte gereicht, er war auch alleine!"
„Der hat das verdient!", ohne ein weiters Wort darüber gingen wir in die große Halle.

———————————————————————

Weil ich dich liebe ~Draco Malfoy love Story~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt