Kapitel 45 ✔

186 7 0
                                    

Ein kleines extra langes Kapitel, Viel Spaß

Aufgeregt renne ich durch die Straßen Domino's ich muss Yami noch kriegen bevor er beim Museum ankommt. Wir schwänzen gerade den Mathe Unterricht weil ich Yami ein wenig zu früh gesagt habe das die Tafel wieder im Museum ist. Während wir die letzte Zeit nur an den Büchern gesessen haben, war diese Tafel in einer anderen Stadt. Ishizu hat sie aber genau heute wieder zurückgebracht nach Domino. Nun haben wir ein wenig Zeit, bevor die Tafel endgültig nach Ägypten kommt. Als ich das erfahren habe wollte ich eigentlich bis Unterrichtsende warten habe es jedoch vorher gemacht. 

,, Eyyy... Nicht so schnell", rufe ich als ich Yami entdecke und Yugi der als Geist neben ihm läuft. Als ich die beiden rufe drehen die beiden sich um und schauen mich an. Genervt und ein wenig verärgert schaue ich die beiden an. Dabei hole ich auf und stelle mich neben sie. 

,, Nun denn... Lasst uns ins Museum gehen...", meine ich und gehe beleidigt vor. Die beiden sind komplett bescheuert und gemein. Ich gebe ihnen Informationen und die beiden wollen, alles wieder ohne uns machen. 

,, Entschuldige Rosé... Wir wollten..."

,, Uns nicht mit reinziehen ich weiß... Vergesst es", murmel ich und höre wie er wieder aufholt und wieder neben mir läuft. Wir gehen gemeinsam zum Museum und direkt in zur Ausstellung. Doch als wir gerade zur Ausstellung hinkommen sehen wir unsere Freunde da stehen. Keine Ahnung wie die hierherkamen... Aber sie stehen wütend vor uns... Naja eigentlich ist nur Tea wütend. Aber mittlerweile ist das schon zur Routine geworden. 

,, Hier seid ihr beiden, ihr könnt doch nicht immer alles allein machen", sagt Joey empört. Ich grinse und gehe auf unsere Freunde zu. 

,, Das habe ich ihm auch gesagt!"

,, Nun denn... Schön dass wir das geklärt haben was musst du jetzt machen Yugi?", fragt Tristan nun unseren Freund der sich vor diese Tafel stellt. Ich habe nicht wirklich ne große Ahnung was er tun soll aber anscheinend hat ihm das Marik am Ende des Battle City Turnier gesagt. Da ich indem Moment ja jedoch mit Seto gequatscht habe, habe ich das natürlich nicht mitbekommen. Yami nimmt die drei Götterkarten in die Hand und zeigt sie sozusagen der Tafel. Ich weiß zwar nicht was das bezwecken soll, aber gut... Genau in diesem Moment leuchten diese Karten auf wie auch die Tafel. Aber irgendwie scheint die Sache das Yami so erschrecken das ich das Gefühl habe das diese Reaktion nicht gut ist. Auch die anderen merken das an Yami wie er immer panischer wird. Sofort greift Joey ein und hilft Yami seine Hand und damit die Karten auch zu lösen. Das Leuchten verschwindet sofort und wir beruhigen uns einigermaßen wieder. 

,, Wow... Was war denn das?", stellt Tea die Frage. Ich zucke nur mit meinen Schultern und schaue Yami besorgt an dieser weicht jedoch meinem Blick aus. Was ist denn mit ihm los? Oh... Er ist sicher enttäuscht... 

,, Ich weiß auch nicht, aber ich schätze das war nicht die Lösung des Rätsels... Tut mir leid mein Freund", sagt er an Yami gewandt. Enttäuscht und verwirrter als vorher verlassen wir das Museum nur um dann eine weitere Überraschung zu entdecken. In der ganzen Stadt entdecken wir Monster aus Duell Monsters. 

,, Ähm... Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber seid wann sind die Duell Monsters lebendig?", sage ich geschockt. An uns vorbeifliegt ein weiteres Monster aus unserem altbekannten Lieblingsspiel. Die ganze Stadt scheint das ganze zu merken und scheint aufgewühlt zu sein. Ein Auto auf der Straße ist sehr am Rasen, keine Ahnung wo dieses Auto hin will aber er ist definitiv schnell unterwegs. Urplötzlich bleibt dieses Auto vor der Museumstreppe stehen und der Fahrer steigt aus. 

,, Rosie!", ruft der Fahrer und ich erkenne ihn als meinen Bruder Clément. Was macht er denn hier? Und bitte was hat er da für ein Auto? Das sieht auf jeden Fall nicht aus wie das Auto von Ethan. 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt