Date in der Stadt mit einem Geist Teil 1
Den ganzen Tag regnet es schon und wisst ihr es geht mir auf die Nerven diesen Depri Regen mir ansehen zu müssen. Ich gehe durch den Gang auf dem Weg zum Ausgang. Achja es regnet... Ich wühle in meiner Handtasche auf der Suche nach meinem Regenschirm. Hoffentlich hab ich einen dabei sonst muss ich Ethan von der Arbeit herholen.
,,Hey Rosé...!", höre ich eine Stimme hinter mir sagen. Schnell drehe ich mich um und sehe meinen besten Freund. Er lächelt mich an.
,, Hey Yugi...!", murmel ich lächelnd und merke in meiner Tasche den Regenschirm. Und hole den hinaus und will ihn ausklappen. Merke aber das er kaputt ist weswegen ich ihn wieder in die Tasche werfe.,, Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragt er mich und ich schaue ihn verwirrt an.
,, Klar worum geht es...?", stelle ich die Gegenfrage. Sehe dabei kurz aus dem Ausgang zum Regenwetter.
,, Weißt du als das Puzzle gestohlen wurde, haben der Geist und ich gemerkt wie wenig wir eigentlich wissen... Und ich dachte mir das du ihm vielleicht helfen kannst einige Dinge zu verstehen..", erklärt Yugi mir. Er will das ich das mache...? Ich hab doch auch keine Ahnung...,, Klar... aber wie soll ich das anstellen..?", frage ich ihn während ich mir am Hinterkopf kratze.
,, Rede einfach mit ihm du gibst immer so gute Ratschläge...!", sagt er.,, Morgen früh beim Domino Center...! Bye!", fügt er hinzu und rennt in den Regen winkt dabei noch einmal. Nachdenklich bleibe ich zurück und mache mich trotz regen auch auf den weg nach Hause. Wie soll ich dem Geist der Puzzles helfen..? Ok ich weiß ein wenig übers Puzzle aber das ist sicherlich nichts neues für ihn... Ach keine Ahnung vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken...
Völlig durchnässt komme ich zuhause an, wo ich mich erstmal frisch mache. Dann setze ich mich auf mein Sofa und schaue nachdenklich an die Wand. Wie soll ich das denn hinbekommen...? Das wir schwierig... Hoffentlich kriege ich das hin... Meine Zimmertür wird geöffnet und ich sehe Clément auf mich zu kommen.
,, Hey Schwesterherz guck mal, sie machen eine neue Ausstellung im Museum und da du Ägypten so toll findest, hier der Flyer!", sagt mein Bruder und gibt mir den Flyer. Ich schaue mir das Cover an und mir kommt eine gute Idee in den Sinn. Sofort springe ich auf und werfe mich um den Hals meines Bruders.
,, Danke...! Danke...! Du hast mich auf eine super Idee gebracht, Clé!", sage ich voller Freude und der angesprochene Lacht und verlässt mein Zimmer. Dank ihm weiß ich nun was ich morgen machen kann mit dem Geist...
{...}
Die ganze Nacht habe ich darüber nachgedacht was wir machen könnten außer dem Museum doch mir fiel kaum was ein. Deswegen konnte ich kein Auge zu machen und saß die ganze Nacht wach.. Ich hab keine Ahnung wie ich aussehe aber bestimmt schlimm... Ich stehe auf und mache mich fertig um losgehen zu können. Gerade bin ich dabei meine Augenringe wegzumachen als meine Tür aufgeht. Weiter meinen Blick auf den Spiegel gewendet mache ich einfach weiter während jemand ins Zimmer kommt und sich räuspert.
VOCÊ ESTÁ LENDO
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanficRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...