Mittlerweile ist hier so einiges passiert, es gab viele weitere Duelle und mittlerweile sind Yugi, Joey, Mai und ich im Finale. Dafür sind wir jetzt im Schloss von Pegasus und haben unsere eigenen Betten. Ich kann kaum glauben, dass ich das sage, aber Joey hat es tatsächlich geschafft ins Finale zukommen, das ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt wie es am Anfang war. Er und Yugi hatten so eine geringe Chance und trotzdem haben es beide geschafft... Und Yugi hat wirklich sein Bestes gegeben... Bei jedem Duell war ich stolzer zu sehen wie gut er in Duell Monsters ist. Heute sind die Halbfinale Duells, also treten Mai gegen Yugi an und Joey gegen mich. Ich bin froh, dass ich gegen Joey antrete und nicht gegen Yugi...
Yugi und ich spielen oft gegeneinander Duell Monsters, aber hier geht es um viel mehr als nur ein Duell aus Spaß. Es geht mittlerweile um Seto Kaiba, Mokuba und auch Yugi's Großvater... Vor ein paar Tagen tauchte der kleine Mokuba auf und wollte sich an Yugi rächen wegen des Duells, was Yugi und Seto geführt hatten. Kurz darauf verschwand er und Seto Kaiba wollte seinen kleinen Bruder dann retten. Keine Ahnung, wo Seto Kaiba gerade ist... Aber ich hoffe, er schafft es, wenn nicht, muss Yugi die ganze Sache gewinnen oder ich.
Als Seto Kaiba bei uns auftauchte, fühlte ich mich irgendwie schlecht, immer wieder bin ich sauer auf meine Brüder, wenn sie sich um mich sorgen. Ich denke einfach nach, wie sie sich wohlfühlen müssen. Ich meine, sie machen sich nur Sorgen und ich bin dann immer so wütend. Ich denke das ich ein wenig netter zu den beiden sollen, sollte.
Seto Kaiba sich ein wenig verändert, ich denke durch seinen Verlust und durch dieses Duell wird er ein wenig netter sein. Auf jeden Fall war er nett zu Yugi und auch zu mir... Das passiert nicht alle Tage. Meiner Meinung nach kann auch der arroganteste Mann der Welt ein kleines gutes Herz haben.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Joey sich gegenüber an das Duell Feld stellt. Oben sehe ich Tea neben Yugi stehen und daneben Mai und Tristan. Sie beobachten uns und ich hole mein Deck raus. Auch Joey legt sein Deck auf das Spielfeld. Im Augenwinkel sehe ich wie Yugi mich genau beobachtet, wie ich ihn auch immer, während Tea versucht ein Gespräch aufzubauen.
Meine Gedanken schweifen wieder ab auf den Moment wo Seto ein weiteres Duell gegen Yugi führte. Eigentlich stand es für Yugi gut, aber Seto nutzte die Freundlichkeit von Yugi aus, um ihn zu besiegen. Zwar tat er das für seinen Bruder, doch das hat Yugi ziemlich kaputt gemacht... Besonders die Tatsache, dass dieses Puzzle anscheinend dafür sorgt, dass mein bester Freund eine zweite Persönlichkeit entwickelt hat. So denkt er das jedenfalls. Meiner Meinung nach hat er keine zweite Persönlichkeit, sondern vielleicht ist eine Art Geist in diesem Puzzle. Die Ägypter haben doch viele Mythen und Sagen.
Yugi ist nicht so, ich meine, ich kenne ihn schließlich eine ganze Weile. Aber immer, wenn das Puzzle aufleuchtet, scheint er irgendwie den Platz mit jemanden zu tauschen. Diese Seite an ihm ist selbstbewusster und schlagfertiger. Ich konzentriere mich wieder auf das Duell, was jetzt losgeht. Wir starten normal in das Duell hinein. Schon nach ein paar Minuten merke ich das Joey wirklich gut geworden ist, ich meine, ein Duell führen wir beide eher selten.
Tatsächlich war das gerade nicht mein schnellstes Duell... Doch jetzt hab ich was Gutes, um Joey zu besiegen, entschuldige Joey, aber du hast dich gut geschlagen. Schnell aktiviere ich eine Zauberkarte und lösche damit auch den Rest von Joey Lebenspunkten aus. Das Duell hat glaube ich über 'ne Stunde gedauert, das finde ich ein gutes Zeichen. Ich gehe zu Joey auf die Seite und umarme ihn. Er schlägt mir spielerisch auf die Schulter.
,, Das war super, Joey...!", sage ich ihm. Und damit lüge ich ja nicht, ich meine, er war wirklich gut! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er trotzdem seine Schwester stolz macht. Joey ist nämlich nur hier wegen seiner Schwester, die eine wichtige Augen OP bekommen muss, doch er hat nicht das Geld dafür. Eigentlich wollte ich ihn genau deswegen gewinnen lassen, doch er wollte das nicht. Er wusste, dass ich das vorhaben würde, leider kennt er mich zu gut.
Nun sind Mai und Yugi dran und als er an mir vorbeigeht, schlage ich mit ihm ein. Joey und ich stellen uns genau an diesen Platz und schauen soeben uns das Duell von Mai und Yugi an. Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Duell ausgeht. Irgendwie ist das sehr seltsam, wenn ich daran denke, dass Yugi vielleicht einen Geist bei sich hortet. Obwohl ich denke das dieser Geist oder was auch immer das jetzt ist, Yugi sehr hilft. Damals gab es eine Zeit, wo er nicht mal ein Eis ohne zu stottern bestellen konnte. Inzwischen, wenn ich diese Situation mit dem jetzigen Yugi vergleiche, fällt mir einfach wieder auf, wie diese zweite Persönlichkeit ihm hilft.
Ich schaue zu meinem besten Freund oder besser die größere Version von ihm, die mir genau in drei Augen schaut. Keine Ahnung warum, doch diese Version von Yugi schaut mich ziemlich lange an. Ich lächel ihn an und dann konzentriert er sich auf das Duell mit Mai, was ich aufmerksam bewundere. Das Duell hat natürlich mein bester Freund Yugi gewonnen, doch als ich genauer darüber nachdachte, merkte ich, dass sein Sieg bedeutete, dass er jetzt gegen mich antreten muss.
Anscheinend scheint mein bester Freund das auch zu merken, denn er wendet seinen Blick zu mir. Wir beide sehen uns ein paar Minuten an, bevor plötzlich Pegasus auftauchte. Er saß etwas weiter oben auf einem Sessel und schaut zu uns runter.
,, Wie ich sehe sind nur noch zwei Duellanten übrig... Na dann Rosalié würdest du bitte...!", sagt Pegasus. Ich gehe an Mai vorbei und zum anderen Feld direkt vor Yugi... Dabei lässt er mich nicht aus den Augen. Ich spüre seinen Blick, selbst wenn ich ihn nicht anschaue. Verstehen tue ich das nur nicht.
,, Gut, dann lasst das letzte Duell beginnen, bevor der Gewinner oder die Gewinnerin gegen mich antreten darf...!", fügt Pegasus hinzu. Ich könnte ihn manchmal umbringen...
,, Bist du bereit...?", frage ich ihn. Dieser nickt und wir starten unser Duell, während wir interessiert beobachtet werden.
Unser Duell geht lange, wir werfen uns verschiedene Karten, Zauber und Fallenkarten an den Kopf, doch am Ende steht es fest. Yugi hat gewonnen, wer hätte es gedacht...? Ich wusste ja das er definitiv besser ist als, ich. Ich suche schon lange jemanden der mich ernst nimmt und gegen mich antritt.
Ich ging zu meinem besten Freund und umarme ihn herzlich, danach gehe ich wieder an den Platz. Pegasus erhebt sich und geht an meinen alten Platz zu dem Spielfeld.... Das Duell der beiden startet und diesmal konnte ich nicht ein bisschen sehen, da Pegasus durch eine Karte einen Nebel um das Duell Feld legte. Aber als mein bester Freund lächelnd aus diesem Nebel trat, wusste ich, dass er gewonnen hatte. Sofort rannte ich zu ihm und fiel ihm um den Hals, nachdem wir kurz gefeiert haben. Machten wir uns auf den Rückweg, zuvor gab uns Pegasus noch eine Karte und den Umschlag mit dem Geld, denn Yugi sofort Joey gab. Als ich mir Pegasus genauer anschaue, merke ich, dass sein Milleniums-Auge weg ist. Eben war es noch da...
أنت تقرأ
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
أدب الهواةRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...