Kapitel 52 ✔

151 10 0
                                    

In genau 2 Min und einer Stunde habe ich Geburtstag. Nun ja also hier das Freitag Kapitel!

,, Rosé...!", hören wir eine Stimme und ich drehe meinen Kopf um. Ich sehe Joey, Tristan und Tea auf uns zu rennen. Sofort lächel ich... Zwar hatten Joey und ich vorher Streit trotzdem bin ich froh das es denn beiden gut geht. Zwar haben sie Yami und mich wieder einmal unterbrochen aber das kann ich gerade alles ignorieren. Ich springe auf und renne auf meine Freunde zu. 

,, Tristan... Joey ich bin so froh das es euch gut geht...", meine ich und nehme Tristan in die arme da Joey irgendwas auf seinem Rücken trägt. 

,, Wir haben diesen Rex getroffen er hat sich auch ihnen angeschlossen", meint Joey und ich erkenne den Jungen auf Joey's Rücken. Nett von ihm das er ihn die ganze Zeit getragen hat. Aber gut das der mit Weevil herkommt war klar... Wahrscheinlich hat Joey sich mit ihm duelliert und gewonnen... Ein Glück! Aber Joey hat sich über die ganze Zeit auch ordentlich verbessert! Da war es klar das er nicht verliert...

,, Was habt ihr gemacht?", fragt Tea mich. 

,, Weevil hat sich uns in den Weg gestellt natürlich hat er ihn besiegt und dann sind wir euch suchen gegangen...", erzähle ich die halbe Wahrheit. Sie müssen ja nicht alles wissen... Die Tatsache das Yami gegen Yugi gekämpft hat in einem Duell kann ihnen ja verschwiegen werden. Ein lautes Geräusch lässt mich zusammenzucken und ich schaue zu der Ursache des Geräusches. Ein riesiges Flugzeug fliegt an uns vorbei und scheint eine Notlandung zu machen. Als ich genauer hinschaue entdecke ich das Zeichen ,,Kc". Sofort klingeln bei mir alle Alarmglocken, Kc... Kaiba Corperation! Schneller als die anderen mich aufhalten konnten renne ich los in Richtung vermutlichen Einschlagzone. Hinter mir höre ich die anderen mich rufen, doch ich ignoriere sie und will schnell zu meinem Ziel. Kaum bin ich da ist das Flugzeug gelandet und die Tür geht auf. Seto steht dort heil und unverletzt mit einem Typen in den Armen. Hinter ihm taucht Mokoba auf und ich atme erleichtert aus. 

,, Rosé... Was machst du denn hier?", fragt Seto mich überrascht als er jedoch die anderen hinter mir sieht verändert sich seine Miene. Man merkt schon das Seto seine Miene ändert wenn er die anderen sieht. Innerlich glaube ich schon das er sie ein wenig wenigstens mag... Ich glaube nicht das er sie endgültig hasst. 

,, Die Frage ist eher was macht ihr hier und wer ist der Typ?", meine ich und sehe diesen Typen verwirrt an. Er schläft... Er könnte einer dieser Leute sein von Pegasus aber warum hetzt er den auf Seto... Ich meine wofür braucht er die Seele von Seto?

,, Wir suchen den Schuldigen der Teile von Seto's Firma aufkauft... Dabei hat uns dieser Typ abgefangen und wollte sich mit Seto duellieren", erklärt mir Seto's Bruder. 

,, Warte mal irgendwer kauft deine Firma auf, Seto?", frage ich verwirrt. Was will denn irgendwer mit seiner Firma und wer besitzt so viel Geld alle Aktien einer so großen Firma zu kaufen...? Natürlich bringt seine Firma viel Geld ein und hat auch eine große Aufmerksamkeit aber trotzdem wer besitzt bereits die Möglichkeit so viele Aktien von der Kaiba Coorperation kaufen kann. 

,, Ja anscheinend traut sich jemand mich herauszufordern...", murmelt er. Ich schätze mal das ganze nimmt ihn sehr mit. Schließlich hat er mit viel Herz und Blut diese Firma zu dem gemacht was sie gerade ist. Da möchte man ja nicht das irgendein dahergelaufener Typ dir alles wegnimmt...  

,, Sollen wir euch mitnehmen...?", fragt Mokuba woraufhin er einen bösen Blick von Seto bekommt. Dieser ignoriert seinen großen Bruder jedoch und fügt noch hinzu. 

,, Wir haben einen Helikopter gerufen der bringt uns in die Stadt". 

,, Das wäre sehr nett von euch beiden wir sind hier ein wenig gestrandet", meine ich und sehe Seto ein wenig bittend an. Ich weiß das er die anderen nicht mag aber es wäre nett wenn er uns mitnimmt.
,, Gut... Ihr könnt mitkommen", murmelt Seto wiederwillig. Und ich lächelte ihm dankend zu.

Der Helikopter landet und wir werden rein gelassen. Drinnen erfahren wir dann das die komplette Firma von Seto bereits aufgekauft ist und somit die Mitarbeiter von Seto nicht mehr die Mitarbeiter von Seto sind. Seto wollte das sie gehen zu ihrem neuen Arbeitsgeber, jedoch wollten diese nicht gehen. Diese Männer wollten tatsächlich Seto treu bleiben und weiter ihm helfen bis er seine Firma wieder hat.

Als ich diesen Moment gesehen habe war ich überwältigt von dieser Sache. Seto den meine Freunde als Herzlos usw einschätzen hat seine Mitarbeiter ohne überzeugung bei sich behalten. Sie wollten freiwillig ihm helfen. Also das nenne ich gute Mitarbeiter.

Der Helikopter bringt uns in die Stadt und lässt uns dort raus. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zum Hauptquartier von Pegasus. Schließlich müssen wir herausfinden was hier vor sich geht. Doch die Stadt ist auch nicht mehr sicher. Immer mehr Duell Monsters laufen uns über den Weg.

,, Weiß irgendwer wie wir diese Monster besiegen können?", fragt Tea während sie sich hinter Yami versteckt.
,, Na wie wir es immer machen oder?", meine ich und ziehe eine Karte aus meinem Deck. Diese lege ich aufs Duell Feld und gebe der Karte den Befehl anzugreifen. Tatsächlich funktioniert es und das Monster verschwindet.

,, Im Endeffekt sind es immer noch Monster aus Duell Monsters!", meine ich und stecke meine Karte wieder ein. Die anderen lächeln mir zu und wir laufen weiter. Endlich kommen wir beim Hauptquartier an.
,, Kaiba sag mal... Ist das da vorne nicht dein Gebäude?", fragt Joey verwundert und spricht damit unseren Gedanken aus. Denn genau vor uns steht der Hauptsitz Los Angeles von der Kaiba Korperation.

,, Dieser Typ... Nimmt meine Sitz als sein Hauptquartier?", stellt Seto die Frag zu sich selbst. Er geht wütend auf das Gebäude zu doch ich halte ihn auf.
,, Das ist scheiße ja... Aber das heißt du hast alle Schlüssel!", versuche ich ihn aufzumuntern.
,, Genau! Und mit dem Rest helfen wir euch!", hören wir eine Stimme sagen. Neben uns steht der Wohnwagen mit Duke, Rebecca und ihrem Großvater.

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang