Kapitel 54 ✔

156 6 0
                                    


Nur ein paar Minuten nachdem wir losgerannt sind, sind die Drachen von Yami und Seto total durchgedreht. Sie haben sich sozusagen selbst beschworen und sitzen jetzt auf zwei Dächern. Ein Glück ist Evan nicht rausgekommen, doch er war auch auf dem Weg... Er wollte echt aus der Duell Disc rauskommen... Aber warum? Warum wollten alle Drachen gleichzeitig rauskommen? Das sind doch einfach nur normale Karten... Ich weiß nicht ob die anderen Drachen auch eine Persönlichkeit wie Evan haben, aber ich will es ehrlich nicht wissen. Ich meine schon allein Evan ist anstrengend da braucht man ja nicht noch mehr...

Wir kommen endlich bei der Stelle an wo angeblich Joey sein soll. Ich schaue mich um und Schaue geschockt vor mich. Ich bin diejenige die vorne gelaufen ist. Verdammt ich hätte das nicht tun sollen. Mit einem Mal bin ich wie gelähmt das einzige was ich sehe ist die Person die an ein Gitter gelehnt nicht bei Bewusstsein ist. Das einzige was ich höre ist mein Herzschlag. Es ist wie ein Pochen als würde das Pochen jede Sekunde lauter werden. Vor mir liegt Joey... Bewusstlos angelehnt an einen einfachen Zaun. Ich muss nicht dreimal nachdenken um zu wissen was mit ihm ist...

Unfähig mich zu bewegen werde ich in eine Umarmung gezogen. Ich weiß zwar nicht wer mich gerade fast erdrückt, doch die Person drückt mich von Joey weg. Ohne es zu bemerken, fließen heiße Tränen meine Wangen herunter und mir entweicht ein Schluchzer. Der Typ der gerade bewusstlos da liegt ist verdammt nochmal mein bester Freund. In den Armen der Person weine ich wie einfach drauf los.

In meinem Kopf spielen gerade nur Momente wie ein Film. Momente mit Joey und besonders die Momente vor einiger Zeit... Von unserem Streit... Ein Ziehen breitet sich in meiner Brustgegend aus. Wir haben uns gestritten und jetzt ist er wie Yugi auch fort. Ich hätte mit ihm reden sollen, ich hätte mit ihm das klären sollen...

Wer soll mich denn jetzt zum Lachen bringen wenn wieder alle schlecht läuft. Immer wenn alle die Hoffnung verloren hatten konnte Joey mit seinen bescheuerten Witzen den Tag retten.

Ich kann das gerade einfach nicht realisieren... Es kann doch nicht sein das er einfach fort ist... Seine Seele gestohlen von diesem blauhaarigen Schwein...
Die Traurigkeit scheint sich wieder einmal in Wut zu verwandeln. Ich atme kurz ein und aus um mich wieder zu beruhigen, doch irgendwie scheine ich grad rotzusehen. Egal was ich mache das einzige was sich jetzt gerade in meinem Kopf sehe ist diesen blauhaarigen Dartz, der sich mit uns angelegt hat und uns diese Zeit zur Hölle macht.

Wenn er gerade vor mir wäre und Fake Lächeln würde... Ich würde ihn so das Gesicht polieren. Allein der Gedanke an diesen Typen könnte mich zum Kotzen bringen. Mit seinem Plan wird er eh nicht durchkommen wir werden das alles verhindern. Und Joey, und auch Yugi wieder zurückholen.

,, Rosé? Geht es wieder?", fragt mich eine Stimme. Ich hatte gar nicht bemerkt das die Person mich mittlerweile losgelassen hat. Tristan steht vor mir und schaut mich mitleidig an. Ein Glück hat er mich umarmt und nicht die anderen Jungs. Er versteht das am besten, er und Joey waren und sind wie Brüder.

,, Ja... Mir geht es gut", murmel ich und wische mir schnell die Tränen weg. Es reicht schon das ich vor allen Geweint habe da kann ich wenigstens die Beweise vernichten.

,, Wir werden uns bei dem Typen Rächen, da kannst du dir sicher sein!". Tristan ballt die Fäuste man merkt wie auch er sich zurückhalten muss. Ich verstehe ihn in diesem Punkt sind wir uns so ähnlich. Wir beide können noch so fertig gemacht werden und beleidigt werden, aber wenn es um unsere Freunde geht drehen wir bei allem durch.

Tristan lässt mich stehen und hebt Joey hoch während Yami nur seine Duelle Disc nimmt. Gemeinsam gehen wir mit eisiger Stimmung wieder zurück zu den anderen. Kaum sind wir bei den anderen will Seto einen fiesen Witz raushauen doch ich töte ihn fast mit meinem Blick. Gerade will ich keinen einzigen Witz hören weder von ihm noch von irgendwem anders. Immer wieder müssen höre ich den Witzen zu und sage nichts dazu aber jetzt ist Schluss! Es reicht mir...! 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt