2

2.4K 68 1
                                    

"Wehe du fängst jetzt an zu diskutieren Prinzessin. Du warst es ja diejenige, die gesagt hat das du von mir trainiert werden möchtest. Also lass es jetzt über dich ergehen, wir klären das einfach persönlich." Höre ich den Bruder in meinem Kopf , als ich gerade anfangen wollte mich zu verteidigen. Schnell werfe ich ihm einen Bösen blick zu, ehe ich meinen Kopf wieder meiner Mutter zu wende. 

"Nun kommt Kinder, wir müssen zurück nach Hause. Es ist schon spät und ihr solltet langsam alle mal ins Bett" redet unsere Mutter etwas ruhiger auf uns ein, ehe sie sich umdreht und los läuft, in Richtung unserer Stadt. Die beiden Wölfe, welche auf Patrolie unterwegs sind, entfernen sich langsam in die entgegengesetzte Richtung um ihren Weg weiter zu gehen. Julien und ich erheben uns schließlich und folgen unserer Mutter und unseren kleinen Geschwistern. 

Meine Gedanken kreisen nun über meinen Racheplan an meinem Bruder. Ich hab schon supi Ideen um mich an ihm zu rächen. In den letzten Wochen hat er solche Sachen schon öfters gebracht. Vor zwei Tagen hat er echt eine der besten Leistungen gebracht. Ironie lässt übrigens Grüßen.

 Ich war gerade im Bad in der Badewanne gelegen und habe mich rasiert, als er auf einmal die Tür aufgerissen hat, gebrüllt hat "DAS IST EIN ÜBERFALL!!" und ein Pupskissen mit Selbstauslöser rein geworfen hat, ehe er dann die Türe hinter sich zu schmiss. Ich habe erst einmal einen riesen Shock bekommen und bin mit dem Rasierer abgerutscht, sodass ich einen riesigen tiefen Schnitt an meinem Bein hatte, aus welchem sofort Blut floss. Als ich mich wieder einigermaßen Beruhigt hatte hab ich auch schon den zweiten Herzinfarkt bekommen, als das Pupskissen dann losging und auf einmal laute und stinkende Pupse durch mein Badezimmer geschallt sind. Schreiend bin ich aus meinem Bad gerannt und habe aber ganz vergessen, das ich alles voll Blute und nass mache. Ich hätte Julien am liebsten dafür umbringen können.

Tief in meinen Gedanken versunken tapse ich meiner Familie hinterher und zucke heftig zusammen, als sich auf einmal eine kleine Hand auf meine Seite legt und beginnt mich zu streicheln. Ich hebe meinen Blick und entdecke Louie, welcher mir mit großen Augen durch mein schneeweißes, dreckiges, weiches Fell streicht.

"Kannst du mich mitnehmen?" fragt mein kleiner Bruder lieb und blickt mich mit seinen großen Welpenaugen an, welchen ich noch nie widerstehen konnte. Sofort bleibe ich stehen und mache mich etwas kleiner, damit mein kleiner Engel auf meinen Rücken klettern kann.

Weit runter muss ich mich jedoch nicht begeben, da mein Wolf recht klein ist und einem normalen Menschen mit den Ohrspitzen grade mal auf Nasenhöhe kommt. Ein durchschnittlicher Wolf reicht einem normalen Menschen ungefähr mit den Schultern auf Kinnhöhe. Es gibt jedoch auch Ausnahmen bei Wölfen, die größer oder seltenst auch kleiner als der Durchschnitt sind. Der größte Wolf von dem ich bis jetzt gehört habe geht einem Durchschnittsmenschen mit den Schultern auf Kopfhöhe. Ich liege also weit unter der üblichen Größe, dafür bin ich aber wendiger als andere Wölfe, was oft von Vorteil sein kann. Zumindest behaupten das meine Eltern immer wieder.

Als Louie es sich auf meinem Rücken gemütlich gemacht hat und sich mit seinen kleinen Fingern in meinem Fell festklammert, erhebe ich mich wieder zu meiner vollen Größe und beeile mich wieder zu den anderen aufzuholen. Als ich zu Julien aufgeholt habe, dreht mein Zwilling seinen Kopf zu uns und schnuppert an Louie, welcher daraufhin anfängt zu kichern, was mir ein fröhliches Schnurren entlockt. Louie hat einfach so eine süße Lache, bei der man nicht anders kann als zu schnurren. Er ist einfach zu goldig in jederlei Hinsicht.

Meine Mutter führt uns schweigend am Rand der Stadt entlang zu unserem Haus. Doch nach einigen Minuten unterbricht sie die Stille und fängt wieder an zu meckern.

"Musste das denn genau heute sein, ihr beiden? Ausgerechnet wenn ein neues Rudel auftaucht, welches sich hier in der Nähe niederlässt und einen Friedensvertrag mit eurem Vater aushandelt, muss sich der zukünftige Alpha mit seiner kleinen Schwester raufen. Was macht das denn bitte für einen ersten Eindruck auf das neue Rudel?" ich blicke zu Julien hinüber, welcher mir einen ich mach das schon Blick zuwirft.

WolfsmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt