Chapter 16

7.9K 424 14
                                    

"Bist du dir sicher das du nichts weißt?" Fragte er weiter in der Hoffnung ich würde mich erinnern. "Nein, tut mir ich weiß es ehrlich nicht mehr." sagte ich und sah das er wohl genauso enttäuscht war und gerne wissen wollte was ich ihm so dringendes erzählen wollte. "Okay na dann, wie gehts dir?" Ich weiß nicht ob ich es mir einbildete aber irgendwie lag ein kleines bisschen Besorgnis in seinem Blick, aber nur ein kleines bisschen. "Mir gehts gut, danke." "Was ist da eigentlich zwischen dir und Jason?" Fragte er. "Nichts mehr. Ich will nicht darüber reden." Ich Lächelte ihn entschuldigend an und Zum Glück fragte er dann auch nicht mehr weiter. Ich verabschiedete mich und ging zurück zu Amy. Gott, wie soll ich Jason bloß wieder gegenüber stehen können? Ich weiß nicht wieso aber mich quält das ganze total, ich hab Angst das Jason irgendwas anstellt. Und alles nur wegen mir.

Die Schule war zu Ende und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich nach Hause kommen soll. Ich spielte mit dem Gedanken Jason zu Fragen aber ich will nichts überstürzen, also gehe ich lieber. Was kann schon schlimmes passieren? Ich hab doch gar nichts zu verlieren außer meine Schul Sachen, aber die brauch doch kein Schwein.
Ich steckte mir Kopfhörer rein und machte meine Musik an. Ohne Musik geht bei mir gar nichts das muss ich schon ehrlich sagen. Plötzlich hupte ein Auto neben mir auf der Straße und fuhr langsamer. Ich erschrak fast zu Tode aber als ich sah wessen Auto es war, bildete sich ein Riesen Fragezeichen in meinem Gesicht.
"Was machst du denn da?" Fragte mich Jason und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie seine Mundwinkel leicht hoch gingen.
"Ich gehe nach Hause, wie jeder normale Mensch auch." antwortete ich, ja ich weiß ich hab mich davor gedrückt ihn zu Fragen ob er mich mit nimmt, was anderes blieb mir nicht. "Steig ein." "Bist du nicht sauer oder so auf mich?" Ich werde ganz bestimmt nicht einsteigen, ich hab keine Lust auf diese peinliche Stille die zu 99,9% herrschen wird. "Ja, jetzt komm stell dich nicht so an und steig ein." Jetzt klang er ernster, trotzdem muss ich stark bleiben. "Nein." "Wie du meinst." Sagte er bloß noch und fuhr davon. Aus irgendeinem Grund machte mich das traurig. Langsam wurde ich müde vom laufen und wünschte irgendwo Jason mit seinem Auto stehen zu sehn,leider vergebens. "Suchst du mich?" Klang plötzlich Jasons Stimme aus dem Auto neben mir. "Was? Nein." Hat er mich etwa beobachtet? Und wo war er das er so plötzlich wieder hier ist? Ich versuchte so normal wie möglich zu wirken und meine Müdigkeit zu verstecken. "Ich sag es dir ein letztes mal, steig jetzt ein." Mir fällt grad ein wie rau seine Stimme klingt, wenn er so spricht. Okay ich kann nicht mehr ich muss einfach einsteigen. "Du hast gewonnen." Sagte ich genervt und setzte mich in diesen wunderschönen Sitz und schnallte mich an. Meine Kopfhörer hatte ich rausgenommen.
Als er los fuhr war ich irgendwie verwirrt. Wieso tut er das? Er hätte mich auch laufen lassen können. "Wieso wolltest du nicht das ich laufe?" Fragte ich vorsichtig. "Das ist ein langer weg und außerdem wirst du bald meine Stiefschwester sein." Er klang wieder so abweisend und kalt. Ich versteh ihn einfach nicht.

Als seine Worte endlich meinen Verstand erreichten wurde mir klar was er grad gesagt hat.
Natürlich, das hatte ich total vergessen. Wieso den auch sonst sollte er mich mit nehmen schließlich werde ich bald seine Schwester sein.

Zu Hause angekommen stiegen wir aus dem Wagen und ich öffnete die Tür. Ich ging als erstes in mein Zimmer, was Jason tat wusst ich nicht. Amy rief mich auf dem Handy an und mir fiel ein das wir uns noch treffen wollten und sie wollte das ich ihr alles erklärte. "Na, wann kann ich vorbei kommen?", "In ca. einer halben Stunde, ich muss noch was essen.", das Stimmte, mein Magen knurrt schon die ganze Zeit. Ich legte auf und ging wieder runter in die Küche. Heute hatte ich keine Lust auf Pizza also nahm ich mir ein paar Kartoffeln, schälte und kochte sie.

-

"Hey Katherine.", begrüßte Amy mich mit einem Grinsen im Gesicht. "Na", antwortete ich und wir gingen hoch in mein Zimmer.
"Also, erzähl mir was geht hier bei euch ab?", fragte Amy schon drauf los. "Ich weiß es selber nicht, wir sind uns näher gekommen, dann würde mir klar das ich noch nicht bereit war für eine Beziehung und erst recht nicht mit Jason. Ich glaube ich hab ihn voll verletzt.", erzählte ich ihr und ich ließ es noch mal in meinem kopf durchgehen was alles passiert war. "Oh", sah sie mich traurig an und nahm mich in den Arm.

"Ja... Thema Wechsel okay?", sagte ich und sie stimmte mir zu. Ich hab grad echt keine Lust über Jason zu reden.

Wir redeten über Gott und die Welt bis Amy nach Hause musste. Wir verabschiedeten uns von einander und sie ging.

Es würde spät und ich entschied mich schlafen zu gehen.

---

Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf um 6.00 Uhr. Zum glück ist heute Freitag. Ich ging mich waschen und zog mich an. Fertig. Als ich unten war holte ich mir einen Apfel aus der Küche, aß ihn auf und ging zu Jasons Auto um mit ihm zur Schule zu fahren. Ganz so gesprächig ist er heute wohl nicht. Oder er redet ganz einfach nicht mehr mit mir.

--------------------------

Mitternachts update 🙌 ( auch wenn es schon Viertel nach ist)
Ich weiß ich komm nicht so mit und es hat lange gedauert aber hier ist de nächste Teil und ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Und ich wollte euch fragen was ihr euch so vorstellt was als nächstes passieren würde oder soll, mich würde das echt gern interessieren oder wenn ihr Ideen oder so habt könnt ihr die mir gerne schreiben. Da gibts bestimmt irgendwas was ich mit in die Geschichte einbauen könnte.

Love y'all♥️

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt