Ich verzog mich komplett und dieser eine Gedanke tat mir so verdammt weh. Was mache ich hier überhaupt wenn er mein fast Stiefbruder ist?
Jason muss bemerkt haben das mit mir irgendwas nicht stimmt und fragte "alles okay? schlaf doch ein bisschen, würde dir bestimmt gut tun." "ich... kann nicht." brachte ich nur leise hervor. "Hey, es ist alles gut, wir sind keine richtigen Geschwister, unsere Elternteile haben noch nicht mal geheiratet." was?! Woher? Kann er Gedanken lesen oder so? Ich sah ihm geschockt in die Augen. "Keine angst." sagte er sanft. Ich sah ihn immernoch an und es ist genauso wie heute In der Küche, ich bin wie erstarrt und kann meinen Blick nicht aus seinen Augen abwenden. Was ist los mit ihm? So kenne ich ihn gar nicht.Er kam näher und näher und jetzt ist er vielleicht mal 1cm von meinem Gesicht entfernt. Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Gesicht.
Das geht nicht, nicht weil wir fast Geschwister sind sondern weil, ich weiß nicht. Es geht einfach nicht. Ich drehte meinen Kopf weg und legte mich wieder auf seinen Brustkorb.Oh man Kathrine was machst du bloß?!
"Tut mir leid." sagte ich so leise das ich dachte er hätte es nicht gehört, aber leider hat er es doch gehört.
"Ist gut, Versuch zu schlafen." sagte er und gab mir ein Kuss auf meinen Scheitel.
Ich war jetzt aus irgendeinem Grund total müde, wenn ich meine Augen zu mache schlaf ich bestimmt direkt ein, ich nuschelte noch leise ein 'danke' und machte meine Augen zu und schlief tatsächlich ein.-----------------------
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr. Warte wo bin ich? Ich schaute mich um und alle errinerungen von gestern Abend schossen mir sofort durch den Kopf. Ein Schauder fiel mir über den Rücken, als ich dann endlich eine Uhr fand, 8:56 Uhr. was? Wir müssen zu Schule! Ich muss Jason aufwecken! "Jason?" Keine Reaktion. "Jason?" Sagte ich etwas lauter. Immernoch keine Reaktion. Ich fing an an ihm zu rütteln und rief mehrmals Jason bis er sich endlich bewegte. "Was ist den los?" Fragte er verschlafen. "Wir müssen zur Schule!" Sein ernst? Der merkt auch garnichts. "leg dich wieder hin, ist alles geregelt hab unsere Eltern gestern noch angerufen und gesagt das es dir nicht gut geht und ich mit dir zu Hause bleibe." Oh. Verdammt hätte ich das gewusst wär ich nicht so ausgeflippt. Na toll. Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen.
"Oh achso." flüsterte ich und blieb sitzen.
"Schlaf doch noch ein bisschen." sagte er und setzte sich auch hin.
"Kann ich nicht. Nicht nachdem ich grade fast ausgeflippt bin. Du hast doch mit unseren Eltern gesprochen ne, weißt du wann sie wieder kommen?" Fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Ja, am Wochenende sollten sie wieder kommen." Hm okay, heute ist Mittwoch."Lass uns was Frühstücken gehen ich hab voll hunger." da stimme ich zu, aber vorher muss ich mich noch kurz fertig machen. "Okay, komme gleich." sagte ich und ging rüber in mein Zimmer.
Zähne putzen, Gesicht waschen, umziehen und Fertig.Als ich unten war sah ich Jason der schon anfing alles vorzubereiten, ich ging zu ihm hin und half ihm. Auch wenn es nicht mehr viel zu helfen gab.
"Kathrine, ich bin bis Freitag bei ein paar Kumpels, du kannst ein paar Freundinnen einladen oder so wenn du willst." Was? Bis Freitag? Hat das irgendwas zu bedeuten?"Achso okay, gut zu wissen." sagte ich bloß und aß mein brot auf. Wieso geht er bis Freitag weg? Ach egal, ich rufe einfach Amy an, hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.
----
Jason ist grade weggegangen und ich denke er kommt nicht mehr vor Freitag zurück. Ich weiß nicht wieso aber ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache, gestern war er so komisch drauf dann hat er mich ignoriert, dann hat er sich um mich gekümmert und dann...wollte er mich küssen, aber seien wir mal erlich das war bestimmt nur ein Ausrutscher und hatte nichts zu bedeuten. Ist jetzt auch egal.
"Heyy Amy, hast du Lust zu mir zu kommen und bei mir zu übernachten, ich"- "Jaaaa, natürlich warte ich frage kurz." schnitt sie mir das Wort ab, wow ging ja schneller als gedacht. "Bin auf dem Weg." hörte ich nur noch durch das Telefon und schon fing es an zu tuten.
nach 10 Minuten klingelte es auch schon an der Tür, na sie hat es aber eilig.
Ich machte die Tür auf und sie fing an zu kreischen "Kathrinnee!" und umarmte mich.
"Amy! Luft..!" "Oh achja sorry." sagte sie mit einem grinsen. "Wo ist den Jason?" "Bei irgendwelchen kumpels, er kommt Freitag erst wieder." Was er wohl bei seinen Kumpels macht? "Oh... achso." ohh ich verstehe, sie ist verknallt... "Ajajaj was seh ich da ein verliebtes- HEY!" fing ich an zu singen, bis ich was an den Kopf kriegte. Na warte das bekommst du noch zurück.Nachdem ich mir einen Racheplan ausgedacht habe fing auch schon eine fette Kissenschlacht an.
-
"Kathrine? Wieso warst du heute nicht in der Schule? fragte sie mich besorgt nachdem wir uns entschieden hatten uns auszuruhen.
Was soll ich ihr sagen? Soll ich ihr alles erzählen, oder nicht?....----------------------------------------------------------------------------------------------
Heeeey, na wie gehts euch? Mir gehts heute irgendwie nicht so gut und ich finde das Kapitel ist auch nicht so toll geworden...naja hoffe es gefällt euch trotzdem♥
xx :*