Chapter 2

13.4K 624 29
                                    

Ich beschloss runter zugehen und nach zu Fragen.

"Hey Will, Ich finde mein Zimmer echt toll, Danke! wem gehört denn das Zimmer gegenüber von meinem?"

"Ach Katherine das freut mich aber. Das ist Jason's Zimmer." Sagte er und lächelte mich verwirrt an.

Ok das war eigenartig, naja egal.

Ich ging wieder raus auf mein neues Zimmer um weiter zu staunen, mein Zimmer war einfach ein Traum! Ich hatte sogar echt ein eigenes Badezimmer.

"Kaaaathyy komm runter es gibt Essen!" rief mich meine Mutter. Ich ging runter in die Küche Und setzte mich auf einen freien Platz und fing an zu essen. Mmh ich liebe selbst gemachte Lasagne vor allem wenn sie von meiner Mutter kommt.

Plötzlich setzte sich jemand auf den platz gegenüber von mir. Als ich genauer hinschaute sah ich einen gut trainierten und auch noch echt hübschen Jungen, er war vielleicht 17 oder 18 soweit ich es einschätzen konnte.

Warte mal.

Ist das etwa Jason?!

Ach du scheiße ich dachte der wäre ein kleiner Junge?

Außerdem sieht der richtig eingebildet aus er hat so dieses freche Bad Boy grinsen im Gesicht. Und er wird nie, nie im leben mein Bruder! Egal was passiert!

Will sagte plötzlich "Jason, das ist Katherine." Aber Jason guckte mich nur kurz an und nickte. Ok unhöflich war er auch noch!

Als ich mit Essen fertig war spülte ich mein Teller ab und ging hoch in mein Zimmer.

Irgendwie hatte ich das Gefühl es wäre besser wenn ich Jason lieber aus dem weg gehen würde. Keine Ahnung warum aber ich hab ein schlechtes Gefühl bei ihm.

Naja ist jetzt auch nicht mehr weiter wichtig.

Ich hatte irgendwie angst am Montag in die schule zu gehen.

Was wenn mich niemand mögen wird?

Was wenn ich gar keine Freunde finden werde?

Ich wurde von meiner Mutter aus meinen Gedanken gerissen.

"Na Kathy schatz, ich wollte dir sagen das du am Montag mit Jason mit fahren musst zur Schule er hat ein eigenes Auto und hier gibt es keine Bushaltestellen in der nähe."

Was er hat ein eigenes Auto?

Das muss bestimmt voll cool sein, ich hab mir schon immer ein eigenes Auto gewünscht. Aber Leider bin ich erst 16.

Als ich mit meiner Gedanken Träumerei fertig war merkte ich das meine Mutter noch auf eine Antwort wartete. "Oh, ok ist gut." Sagte ich schnell und sie verschwand schon aus meinem Zimmer.

Verdammt Katherine!

Du wolltest ihm doch aus dem Weg gehen, und jetzt musst du auch noch mit ihm morgens und nach der Schule in einem Auto sitzen!

Gott, ich hätte auch einfach nein sagen können dann hätte Will oder meine Mutter mich gebracht, aber andererseits war das auch peinlich naja egal jetzt.

------------------

Hi, hier ist der zweite Teil hoffe er gefällt euch☺️

Ich weiß hat lange gedauert bis der kam aber ich war mir nicht so sicher ob euch der erste Teil gefallen hat und naja. Hab zwar ein Kommentar aber für mich ist das schon Grund genug weiter zu schreiben denn dann weiß ich das es jemanden gibt der meine Geschichte mag❤️

Kritik ist immer erwünscht. xx.

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt