Chapter 30

2.6K 133 17
                                    

"Hey Mum." Begrüßte ich meine Mutter, die in der Küche stand. Daran muss ich mich noch gewöhnen, meine Mutter jeden morgen zu begrüßen, sonst waren sie und Will ständig auf Reisen. Aber wer verpasst denn auch den Geburtstag der eigenen Tochter.

"Wie war die Schule?" Fragte sie mit ihrem Augen aufs Herd gerichtet.
"Wie immer." Lächelte ich und nahm mir einen Apfel. "Ich geh hoch." Sagte ich noch schnell bevor ich im Flur verschwand. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett. Endlich Freitag. Dachte ich.
Ich schloss meine Augen für einen Moment und schon fing mein Handy an zu klingeln.

"Hey Amy." Ging ich an mein Handy.
"Hey wie wärs, nur wir beide. Wir feiern zu zweit in dein Geburtstag rein und morgen gehen wir shoppen oder so."
Ich verdrehte die Augen. Ich konnte nicht absagen, allein weil ich an ihrer Stimme hörte wie sehr sie sich schon darauf freute.
"Ich weiß nicht." Überlegte ich.
"Nur wir?" Fragte ich nochmal nach.
"Ja nur wir beide."
"Okay alles klar, kommst du gleich schon oder erst später?" Ich hab das Gefühl sie freut sich mehr auf meinen Geburtstag als ich. Ist das normal?
"In ungefähr einer Stunde, bis später." Legte sie auch schon auf.

Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Ich hoffe meine Mutter übertreibt es dieses Jahr nicht mit meinem Geburtstag.

Für diese Stunde schmiss ich mich einfach auf mein Bett und hörte Musik.

"Katherine?"  Meine Mutter kam in mein Zimmer. "Also Will und ich fahren für das Wochenende weg, dann kannst du mit deinen Freunden ein bisschen Feiern, aber übertreibt es nicht. Sonntag  kommen wir wieder.",
"Okay, was ist mit Jason?" fragte ich, vielleicht verschwindet er ja wieder.
"Er soll auch hier bleiben, feiert zusammen ich würde mir wirklich wünschen wenn ihr beide euch versteht." Wenn du nur wüsstest Mum, es gab Situationen da haben wir uns besser verstanden als du denkst. Und ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll. "Ja ist okay, wir verstehen uns doch." sagte ich und meine Mum verschwand mit einem Lächeln aus meinem Zimmer. 

Schon hörte ich die Klingel unten. Amy ist da. Ich ging die Treppe runter und als ich an Jasons Tür vorbei ging sah ich das er auch schon zu Hause war.

Irgendwie habe ich keine Lust auf feiern. Und wenn dann trink ich mich sofort schon dicht damit ich nichts mit bekomme. Wäre doch was.

"Hey." begrüsste ich Amy. Sie kam mit einer riesigen Tasche rein. "Da sind ja Sachen für eine Woche drin anstatt für ein Wochenende." musterte ich sie.

"Ich brauche jedes einzelne Teil das da drin ist." sagte sie bestimmt.

Wir gingen rauf auf mein Zimmer, ich zumindest, Amy musste 'unbedingt' kurz zu Jason. Ich frag mich seid wann die wohl so guten Kontakt haben. Egal, was interessiert mich das überhaupt.

Nach ein paar Minuten kam sie nach.
Der Tag verging echt schnell, meine Mutter und Will fuhren los, wir verabschiedeten uns von ihnen und schon waren wir wieder alleine.

Am nächsten Morgen weckte mich eine aufgeregte Amy auf.

"Ich bin ja schon wach." nuschelte ich in mein Kissen.
"Haaapppyyy Birthdayyy." rief sie durch mein ganzes Zimmer und umarmte mich.
"Danke." sagte ich und musste lächeln. 

Wir machten uns fertig, frühstückten was und fuhren in die Stadt, da Amy unbedingt Shoppen gehen wollte.

Es vergingen Stunden und wir fanden sogar ein paar schöne Sachen.
Wir fuhren zurück und  als ich die Tür aufschloss kam mir ein lautes "Happy Birthday" entgegen. Jason, Jackson, Connor, Kyle, auch Amy hat sich dazu gestellt, standen im Wohnzimmer.

Ich umarmte jeden einzelnen und bedankte mich bei ihnen. Mir war klar das etwas in der Art passiert, aber ich war trotzdem überrascht. Nur Jason hatte mir nicht gratuliert. Er stand bloß da und verschwand auch direkt wieder. Irgendwie fühlte ich mich komisch und hatte das verlangen ihn zu suchen, aber ich ließ es. Es war doch meine Geburtstagsfeier.

Alle Geschenke die ich bekam legte ich zur Seite.

In der Küche und im Wohnzimmer standen überall Snacks und die Jungs brachten noch was zu trinken. Ich denke ohne Alkohol werde ich diesen Abend nicht überstehen. Die Jungs brachten nur Bier aber ich weiss wo ich noch eine Vodkaflasche finden kann. Augen zu und durch.

Ich klopfte an seiner Zimmertür und sofort wurde diese geöffnet.

"Heeey." grinste ich ihn an. "Du hast nicht zufällig etwas stärkeres hier?" Ich versuchte so lieb wie möglich auszusehen.

"Und du hast nicht zufällig vor, dich nicht mehr an deinen Geburtstag erinnern zu wollen?" Er hob eine Augenbraue und schaute mich auffordernd an.

Ich rollte meine Augen und ging in sein Zimmer.
"Gib es mir einfach ok? Bitte."
"Ist ja gut." grinste er und holte eine Flasche aus seinem Schrank.

Ich nahm sie drehte mich um und wollte gehen. Da hörte ich ihn noch sagen "Ach und Katherine, Happy Birthday." Ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Danke."

Und schon war dieser Moment vorbei. Aus irgendeinem Grund dachte ich es würde anders laufen.

Ich öffnete die Flasche und nahm den ersten Schluck pur, verzog mein Gesicht und ging runter in die Küche. Weiter goss ich es mir in einen Becher und mixte es mit Cola. Ich spürte wie der Alkohol langsam anfing zu wirken. Ich war immer die Person die viel Alkohol aushielt. Und manchmal war ich auch froh darüber.

Mit der Zeit kamen immer ein paar Leute mehr, gratulierten mir und feierten.

Ich hörte der Musik nach und fing an mich zu der Musik zu bewegen. Zwischendurch nahm ich einen Schluck von meiner Mische.

Von hinten spürte ich zwei Hände die meine Taille vorsichtig umschlungen. Normalerweise würde ich ausrasten aber es war mir egal. Lag an dem Alkohol.

Ich schaute durch die Menge und sah Amy mit Jackson reden und lachen. Die beiden waren echt süß.

Eine Hand glitt zu meinem Arm und zog mich von den ganzen Leuten weg. Er zog mich die Treppe hoch und wir gingen in Jasons Zimmer.

Ich drehte mich um und bevor ich realisieren konnte wer vor mir steht schoss es schon aus meinem Mund, "Ok langsam reichts, ich bin keine Puppe klar?" machte ich denjenigen dumm an doch schloss meinen Mund sofort wieder.

------------------------------

Ich hoffe ihr hasst mich nicht zu sehr das ich euch solange hab warten lassen. In letzter Zeit war echt viel los bei mir.

Was glaubt ihr wer Katherine in Jasons Zimmer geschleift hat?

Schreibt mal in die Kommentare wie alt ihr seid, mich würde das echt interessieren. Und habt ihr schon mal getrunken?

xx

The 'New' BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt