Kapitel 2 : Lydia

23.1K 624 50
                                    

Nach eine Weile zeigte die Flasche...Sarah.Da ich eine nette beste Freundin bin,machte ich ihr ein gefallen."Sei mit Carl für ein Tag zusammen,so mit knutschen und so" Alle fingen an zu kichern.Sie machte eins auf "Nein nie mein leben" Doch ich wusste,dass sie innerlich vor Freude platzt.Sie setzte sich neben Carl und sie fingen an sich"Honey" zu nennen,was ich lustig fand.

Plötzlich spürte ich,wie mich jemand umarmte.Es war natürlich der Tyler da.
"Was machst du?!"fragte ich und probierte mich zu freien.Doch er war so stark."Lass mich" Ich musste lachen...vor Wut.Nach eine Zeit,lass ich ihm es machen.Da ich mich nicht wehren kann.Stören tut es mich naja,nicht grad.

Wir hörten wie die Musik aufhörte und Happy Birthday Song kam.Schnell liefen wir die Treppe runter.
Taylor schnitt seine Torte und alle klatschten und riefen:"Wünsch dir was!" Er schloss die Augen und schnitt dann weiter.Er musste das eigentlich bevor er es schneidet machen,aber nicht mein Problem.Taylor sah sehr nett aus.Er war nett zu den Mädchen und machte nicht alle an.

"Anna kommst du?" Rief Sarah.Sie hatte vor ihr Geschenk zu geben.
Als wir sahen,dass alle es in einem Tisch draufgelegt haben,machten wir es auch.

Jemand umarmte mich von hinten...Tyler."Nicht schon wieder du!"ich seufzte und drehte mich zu ihm."Was hast du gekauft?"fragte er und zeigte mit sein Kinn auf mein Geschenk."Parfum".Ping Ping.
"Dein Handy"sagte Ich und hoffte er lässt mich jetzt los."Meins ist nicht da"er grinste.Ich nahm mein Handy raus.Tatsächlich,es war meins.Es war Lydia eine sehr gute Freundin von mir.
Ich bemerkte wie Tylers blick auf mein Bildschirm wanderte."Warte warte,du bist befreundet mit Lydia?" Er schaute mich mit grossen Augen an,als wäre sie Miley Cyrus oder so."Mehr als befreundet" er grinste"Oh nein,ist sie lesbisch?" Ich musste lachen,denn was ich sagte,war wirklich ein bisschen lesbisch."Nein,natürlich nicht"Ich verdrehte die Augen"Woher kennst du sie?"fragte Ich Tyler"Aus der alten Schule" er schaute verliebt in die Luft(genau wie Sarah)."Oh,hast du dich vielleicht ihn Lydia verliebt?"ich grinste frech.Er lass mich los und schaute mich bös an"Was redest du hier,ich und verlieben?! Nie in leben!"Ich lachte,jetzt weiss ich was ich machen muss,wenn ich will,dass er mich loslässt.

Taylor kam zu uns."Hey"sagte er und sie machten ein Handschlag."Das ist ...ach ja wie heisst du?"fragte mich Tyler.Er will mich vorstellen,weisst aber nicht wie ich heiss.Idiot."Anna"ich lächelte Taylor freundlich an"Taylor" sagte er und lächelte zurück."Danke für dein Geschenk".Ein Mädchen mit schönen Haaren kam zu uns und küsste Taylor."Das ist meine Königin,Amy"sie schauten sich verliebt an.Da wollte ich wieder ein Freund.Obwohl Taylor ein Badboy war,sah er mehr so Mr.Right aus.

Mein Handy klingelte,mein Bruder.

"Ja?"

"Ich bin vor der Tür,komm"

"Findest du nicht,es ist ein bisschen,du weisst schon...früh?"

"Nein es ist genau die richtige Zeit.Nach 1:00 Uhr sind alle so besoffen und wenn du es verstehst ein bisschen naja wie soll ich es sagen.Ehm..."

Ich verstand,was er meint.

"Ja ist ja gut,ich gehe Sarah suchen".

Ich wünschte Taylor noch alles gute und suchte Sarah.Sie war neben Carl und Carl redete mit seine Kollegen.Er ignorierte sie.

"Sarah? Kommst du?" Sie schaute zu Carl,den es nicht mal interessierte"Ja gut" Sie verabschiedete sich nicht von Carl und lief zu mir,er bemerkte es nichtmal."Alles Ok?"fragte ich ihr,während wir zur Tür gingen."Ja...".
Ich wusste das es nicht Ok war.Ich weiss sogar wieso.Doch da wir ins Auto stiegen und sie nicht gern neben mein Bruder redet,sagte ich nichts.

Als ich Zuhause kam,war ich so müde.
Das ich sofort einschlief.
Ich träumte von Tyler,er umarmte mich wieder und dann kam Lydia und schlug mich ins Gesicht.Komischer Traum.Doch mir war das egal.Ich hatte mal gelesen das Träume keine Bedeutungen haben,glaube auch daran.

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now