Kapitel 33 : Mein Prinz

9.1K 297 6
                                    

Es war der 29.August.Die Hochzeit.

Ich setzte mich vor mein Spiegel und schminkte mich,zog mein Kleid an,machte meine Haare usw.

Tyler und Lydia kamen mich abholen.Immer wieder musste mich jemand abholen...

Alle waren dort.Als wir ausstiegen,könnte ich Tyler besser ansehen.Er hatte wie jeder Junge einen Anzug an,der ihm voll stand.
"Du siehst gut aus"flüsterte ich und ging mit schnellen schritten weiter.Ich drehte mich noch um und sah Tyler grinsen."Und wie bin ich?"fragte Lydia und lächelte"Wie eine Prinzessin"log ich"Du weisst heute ist ein spezieller Tag" Ich hatte es voll vergessen:Lydia und Tyler dürfen heute nicht allein sein! Natürlich vertraue ich Tyler voll,doch wenn Lydia was will,dann geht es ihr nicht aus dem Kopf,bis sie es nicht bekommen hat.Egal wie,irgendwie wird sie es machen.

In der Kirche war es meistens langweilig.Wie ich gehört hatte,gingen Mr.Sanchez und Mrs.Camper...besser gesagt Mrs.Sanchez die Hochzeit Fotos schiessen.Und wir könnten bis dann ins Liebessaal gehen.Ich fuhr wieder mit Tyler und Lydia.
"Tyler,du weisst es noch nicht aber heute ist ein spezieller Tag für uns zwei"sagte Lydia und streichelte Tylers Hand.Ich konnte platzten..!

Der Festsaal war wirklich riesig und schön dekoriert.Fast überall waren Rosen und andere Blumen.Sie hatte extra für uns Schüler ein Tisch reserviert.Wir setzten uns und redeten."Schatz kannst du mich bis in Klo begleiten?"fragte Lydia"Hast du angst selber zu gehen?"Tyler lachte und ich musste kichern"Ich will nur das du kommst"flüsterte Lydia und ging näher zu ihm.Er verdrehte die Augen und stand auf.Ich musste schnell was machen! "Ich muss auch aufs Klo"sagte ich megaschnell,ich blamierte mich.Und als ich bemerkte wie Amy und Lydia mich anschauten,blamierte ich mich mehr"Eh..ich halte es zeit der Kirche" ich lächelte schief und ging mit ihnen.
Tyler wartete vor der Tür.Ich ging in einer der Klo und wartete 30 Sekunden,danach spülte ich,wusch meine Hände.Lydia kam auch und wusch ihre Hände neben mir.Dann nahm sie ihre Schminkzeugs aus ihr Tasche."Ich hab noch lang du kannst schon gehen"sagte Lydia und machte Lippenstift drauf"Macht nichts ich warte"murmelte ich und schaute ihr zu"Nein wirklich Anna,ich habe lange" sie schaute mich von der Spiegel ernst an.Ich nickte leicht und ging.
"Ist sie noch nicht fertig?"fragte Tyler"Nein,sie schminkt sich.Sie meinte wir können schon gehen"sagte ich,obwohl sie sagte ich solle schon gehen.Er nickte und folgte mir.Nach ungefähr 5 Minuten kam auch Lydia."Tyler ich habe auf dich gewartet" er schaute zu mir"Häh? Aber Anna meinte..."Ich sass genau vor ihm und schlug mit mein Fuss auf sein Knie.Da es unter der Tisch war,sah es niemand."Au!"er schaute mich an und ich machte ihm ein komischen Blick."Wird nicht wieder passieren"sagte er und lächelte Lydia an.

Nach eine Stunde kam Braut&Bräutigam.Sie waren voll verliebt.Mrs.Camper...Mrs.Sanchez(ich werde die Namen glaube ich noch mehrmals verwechseln) sah sehr hübsch in ihrem Brautkleid aus.Sie winkte uns zu und dann tanzten sie.Viele anderen tanzten auch mit.Wie zum Beispiel Sarah&Carl,Amy&Taylor,Ashley&Noah und noch viele mehr."Schatz wollen wir auch tanzen?"fragte Lydia.Tyler spielte mit sein Handy."Schatz?"fragte Lydia erneut"Eh Ja" Ich lachte,er wusste nichtmal was sie gefragt hat.Ich war nicht so eine eifersüchtige,dachte ich bis jetzt.Sie tanzten und ich sah wie Lydia immer wieder etwas in Tylers Ohr flüsterte.Ich wollte platzen!
Ich kannte nur noch Sandro von unser Tisch.Ich machte das dümmste!
"Sandro wollen wir tanzen?" Er schaute mich mit grossen Augen an"Unter eine Bedienung" , "Ja?" , "Wenn mich Tyler nicht wieder schlägt" Er lachte und ich lachte gleichfalls.Während des Tanz spürte ich die eifersüchtige Blicke von Tyler."Ich wusste,dass du was von mir willst"flüsterte Sandro in mein Ohr."Ehem"murmelte ich und beobachtete Tyler."Wollen wir nach der Hochzeit zu mir?"fragte er und zog mich näher zu sich"Ehem"sagte ich erneut"Wirklich?", "Häh? Was?"er grinste"Ob du heute Nacht zu mir kommst" , "Spinnst du eigentlich?!" Ich löste mich von ihm und setze mich wieder.

Nach eine Weile kamen auch die anderen und setzten sich."Schatz,wollen wir ein bisschen spazieren?" Tyler nickte genervt und sie standen auf."Ich komm mi..." Lydia machte mir ein du bleibst wo du bist Blick und ich setzte mich wieder.Es war vorbei.Ich wünschte Tyler jetzt nur noch Glück zum abhauen.Doch mir kam was in denn Sinn.Wenn ich betrunken werde und die Verfolge,denken sie nicht schlimmes,da ich besoffen bin und keine Ahnung habe was ich mache.Ich grinste und ging zu ein Tisch wo es Bier hatte.Unauffällig trank ich genau 3 grosse Gläser.Ich spürte den Boden nicht mehr,der Boden drehte sich,die Menschen drehten sich und ich bekam starke Kopfschmerzen.Ich musste mich konzentrieren.Sie gingen da lang.Ich lief etwa 2 Minuten und entdeckte sie.Sie gingen in ein Zimmer rein.Wieso zum Hölle gehen sie einfach so in ein Zimmer rein.Bevor ich die Tür öffnete las ich so gut es geht.Die Buchstaben hüpften hin und her."Brau..Braauutt ziiimmeeer" Ich machte die Tür auf und Lydia erschrak sich.Tyler schaute Lydia geschockt an und sie zog gerade ihr Kleid aus."Wi..wisst ihr wo..eh...Wo meine Mutter ist?" Tyler sah mich an und lachte"Was machst du hier?! Geh raus!"schrie Lydia"Aber...meine Mutter!"murmelte ich"Geh Raus!!" Ich nickte und genau wo ich rausgehen wollte,stolperte ich.Tyler konnte mich gerade noch fangen."Lydia ich bringe sie lieber kurz nachhause"sagte Tyler und ich hatte Halluzinationen von ein Eihorn."Ach geh doch mir egal"schrie Lydia und richtete ihr Kleid wieder richtig."Komm du kleines" Tyler trug mich in sein Auto."Mein Prinz! Mein Prinz,tragen sie mich zu euer weisser Pferd...mein Prinz"sang ich und Tyler lachte"Wieviel hast du getrunken?"fragte Tyler und legte mich ins Auto"nur ein klein bisschen.." Genau 3 grosse Gläser! Er küsste mich und schloss die Türe.Es waren wahrscheinlich nur 5 Sekunden bis er wieder auf der anderen Seite erschien,doch für mich waren es wie Stunden."Wo warst du so lange?!"schrie Ich,Tyler lachte und fuhr los"Ich habe extra getrunken damit ich betrunken werde und Lydia stoppen kann" murmelte ich später"Stoppen für was?"fragte Tyler"Du weisst schon"ich kicherte"Du meinst Sex?"fragte er und grinste"Du hast Sex gesagt" Ich fing laut an zu lachen.Ich werde nie wieder trinken...nie!

Tyler klingelte und meine Eltern machten die Tür auf."Ihr seid aber früh"sie schaute mich an und grinste"Was habt ihr,ihr angetan" Tyler und meine Mutter lachten.Erst jetzt realisierte ich,dass sie meine Mutter war."Mama"Ich umarmte sie"Ich habe dich überall gesucht" Sie lachte"Püfff du stinkst! Tyler danke viel mal,dass du sie gebracht hast" Tyler nickte"War kein Problem" Er ging und bevor er ins Auto stieg rief ich noch folgendes,zwar:"Bye Bye mein Prinz! Pass gut auf dein Pferd auf!"

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now