Kapitel 8 : Bowling Party...oder nicht?

14.4K 427 6
                                    

"Passen Carl und Ich eigentlich zusammen?"murmelte Sarah.Sie betrachtete sich im Spiegel."...ja"sagte Ich.Ich lag auf mein Bett und dachte nach.Ich dachte an was ich denken soll.Klar gesagt: Mir war langweilig.

"Es ist acht Uhr,komm,sonst finden wir kein Taxi" sagte Sarah und stand auf"Tyler hat geschrieben,er kommt uns abholen".Sarah grinste"Der Tyler von Taylors Party?" , "Ja genau der."sie grinste mehr"Und?" , "Nichts und.Tyler hilft mir fürs rennen ich helfe ihm für Lydia" Sarah schaute mich komisch an.Ich erzählte ihr die ganze Geschichte.

"Tyler ist da!!"rief meine Mutter"Wir kommen". ich nahm meine Tasche und wir gingen nach unten."Hey"begrüsste uns Tyler.Er machte uns die Türe auf und lächelte uns an.Ich sass neben Tyler und hinten sass Sarah.Sie schaute die ganze Zeit nach draussen.
Wir schwiegen alle.Tyler unterbrach die Stille indem er Musik anmachte.Naja ein bisschen zu laut.Sarah fing an zu kichern."...Tyler" ich schüttelte mein Kopf und verdrehte die Augen.

Tyler probierte mich die ganze Zeit zu ärgern.Deswegen war er nicht so konzentriert auf die Strasse.
Da passierte es.Auf der Strasse lag ein Hund.Tyler hat es gemacht.

"Tyler was zur Hölle?!"schrie ich und probierte mich selber zu beruhigen.Mein Herz schlug so fest."H-Hab Ich D-Das gemacht?"ich sah wie Tyler zitterte.So sah ich ihm nie."Komm"schrie ich und stieg aus dem Auto.Tyler stieg auch aus.Sarah nicht.Wahrscheinlich hatte sie Angst.
"Er lebt...schnell ruf den Arzt"schrie ich wieder"W-Was Arzt?" , "Tierarzt! Du Idiot!!" Er rief den Tierarzt an.Die meinten wir sollen ihn sofort bringen.
Irgendwie probierte Tyler den Hund zu tragen und als wir ins Auto stiegen.Sarah...Sarah ihr Kopf blutete.Sie hatte ihr Gurt nicht an und da Tyler stoppte...

"Was machen wir jetzt?"fragte Tyler"Der Tierarzt macht sicher was!".
Ich spürte meine Tränen.Mir war sowas noch nie passiert.

"Tyler...was machen wir jetzt.Was wenn das Tier nicht lebt und...Sarah".
Tyler stoppte das Auto,nahm mein Kopf in seine Hände und flüsterte:"Alles wird wieder gut,Ich verspreche dir..."

Als wir in den Klinik ankamen,ging Tyler mit dem Hund rein.Da kam auch schon eine Ärztin glaub Ich.
"Wo ist die kranke?"fragte die Frau"Eh...im Auto" ich machte die Tür auf und sie machte was zu tun war.
"Geht es ihr gut?"fragte Ich ihr als sie fertig war"Ja,sie ist nur Ohnmächtig"Ich nickte und die Ärztin sagte mir noch was ich machen sollte für die Wunde später.Dann verschwand sie.Nach ungefähr fünf Minuten wachte Sarah auf.Ich erklärte ihr was passiert war.Sie hatte am meisten Angst von uns allen.

Was würde mit Tyler passieren,wenn der Hund stirbt...

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now