Kapitel 11 : Nachbarn halt

12.4K 376 7
                                    

Tyler fuhr mich nachhause.
Ich schmückte ganz wenig den Garten.Nicht so auffällig.Unser Garten hatte einen schönen Aussicht...Meer.
Wir hatten viele Palmen und Blumen.Ich pflückte paar Blumen und lag es auf den kleinen runden Tisch.Eine Kerze fehlte natürlich nicht.Das wars schon.Ich musste jetzt nur noch den Zettel schreiben.Ich machte es und klebte es auf die Tür.
Jetzt hatte ich Zeit für mich selber.Ich schaute Grey's Anatomy.Einer meiner Lieblings Serien.

Ich schaute auf die Uhr.17:55.Schnell ging ich in die Küche und öffnete ein bisschen den Fenster.Natürlich will ich hören was sie reden.Ich nahm ein Stück Kuchen aus den Kühlschrank.Zum Glück war der Fenster sofort neben dem Esstisch.Jetzt konnte ich ruhig essen und hören.Nach 10min sah ich ein Gestalt auf den Garten.Ich schaute,Lydia natürlich.Sie schaute sich um,nahm danach ihr Handy raus und tippte was ein.Nach 30sek piepste mein Handy.

Wo steckst du?

Ahaa,sie schrieb mir eine Nachricht.

Kannst du 5min warten Ich muss kurz meine Nachbarin helfen.

Ich sah wie sie seufzte.

Ist gut.

Sie setzte sich auf den Stuhl und spielte mit ihr Handy.Ich ass...
Nach 5 min kam Tyler.
Ich machte das Fenster ein bisschen mehr auf und hörte sie genau zu.

"Hey" Echt Tyler? Hey? Ist sie dein Kumpel oder so?
"Tyler? Hallo" Lydia war überrascht.War ja klar...
"Was machst du denn hier?"fragte sie"Ich muss meine Hausaufgaben holen,ich hatte es da vergessen.Dann sah ich den Zettel".Super! Er hat keine Ahnung von Mädchen! Bestimmt denkt Lydia jetzt was Tylers Hausaufgaben bei mir suchen! acchhh Tyler.Ich verstehe nicht wieso du ein Mädchenschwärmer bist,du hast ja keine Ahnung!
"Aha Ok setz dich,sie kommt in 5min" er lachte"Und wie lang wartest du jetzt schon?" Sie seufzte und lachte gleichzeitig "Länger als 5min...".
Sie unterhielten sich über die Schule.
"Hast du ein Freund? Ich mein so ein hübsches Mädchen sollte nicht Single sein"er lächelte sie verführerisch an"Danke,ich bin Single".Sie schaute auf dem Boden und spielte nervös mit den Blumen,die ich pflückte.Nein nein.Das können wir nicht spielen nennen.Sie brachte die um! Weisst sie eigentlich wie viel Mühe ich mir gegeben habe um die zu pflücken.Egal.

Meine Mutter kam in die Küche."Was machst du da?"fragte sie und füllte ein Glas Wasser.Sie machte glaube ich Sport.Sie schwitzte und hatte ihr Sportkleider an."Eh? Essen?"gab ich ihr als Antwort"Aha.Es sieht mehr so aus als würdest du die 2 Pärchen da spionieren"Sie lachte und setzte sich zu mir.Ich verdrehte meine Augen und ass weiter."warte,ist das nicht Lydia?" Ich nickte"Und der andere ist Tyler" , "Der von heute Morgen?"ich nickte wieder"Oh La La Schätzchen was für ein Mensch ist das denn"sie schaute ihn verträumt an"Mom? Er ist 17" Jetzt,verdrehte sie die Augen und stand auf"Es ist zeit für dich wieder ein Freund zu haben Schätzchen!"rief sie und verschwand.

Na Toll! Ich habe alles verpasst.Sie unterhielten sich über ihre Hobbys.

"Wollen wir am Samstag was zusammen unternehmen?"fragte Tyler sie.Na endlich! "Ok,wir schreiben noch". Irgendwie kamen sie auf Taylor&Amy.Sie redeten wie ein schönes Paar sie sind.

Eine Stunde ging vorbei.Ich machte mich parat und ging zu ihnen.

"Sorry sorry sorr..Tyler was machst du hier?"fragte Ich,als ob ich es nicht wusste."Meine Hausaufgaben"er zwinkerte"Ja 5 Minuten Anna...5Minuten!"sagte Lydia und stand auf"Ich weiss,ich weiss.Nachbarn halt"ich lächelte schief"Tyler deine Hausaufgaben sind in mein Zimmer" Er ging.Natürlich nicht in mein Zimmer,nachhause."Und ich muss nach Hause" Ich umarmte sie zum Abschied und sie ging.

Ich machte noch meine Hausaufgaben und schlief später.Und natürlich schrieb ich noch Sarah ein Entschuldigung Sms,den sie ignorierte.

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now