Kapitel 19 : 2 Nächte Party

13.4K 356 6
                                    

Freitag,nachmittag

"Wegen der Party ist mein Date mit Carl verschiebt,doch egal er ist ja auch dort in der Party"Sarah lachte,"Müssen wir die Zelte selber mitnehmen?denn es stand nichts über die Zelte" fragte Ich"Nein,Noah hat zwei grosse Zelte,bei einem sind die Mädchen bei anderen Jungs"meine Lydia"Er wollte es euch eigentlich sagen,aber ich mach es.Bei erste Party sind mehrere Leute dabei,dann gehen die nachhause und wir übernachten in der Wald.Bei der zweite Party sind wir unter uns" Ich fand das noch eine gute Idee"Wer kommt alles? Ich mein übernachten und so" Lydia machte ein lustiges Gesicht"Wir,die Jungs und Ashley mit ihre Clique!" , "Oh nein...nicht Ashley"Wir hassten sie.Sie war richtig die Bitch von der Highschool.Sie war übrigens die Ex Freundin von Tyler,Sandro,Carl und wer weiss von wem noch.
Die Jungs kamen zu uns."Ich hol dich ab heute,Anna"sagte Tyler,ich nickte"Kannst du auch Sarah und Lydia"sagte ich extra.Lydia machte mir einen bösen Blick."Ja ist gut so am 20:00".

Nach der Schule,gingen wir mit Amy,Sarah und Lydia shoppen.
Wir gingen bis jetzt in 4 Laden,doch fanden nichts.Zuletzt entschieden wir uns für Starbucks.Ich bestellte ein Iced Caffé Mocha.Ich liebe das einfach so sehr.Die anderen bestellten Caramel Machiatto.Wir sassen und redeten über Heute Nacht."Wirds heute was zwischen dir und Tyler?"fragte ich und nahm ein Schluck"Es wird nie was zwischen mir und Tyler.Ich hatte mein Spass und fertig"Ich beobachtete das Baby wo in sein Wagen spielt"Du weisst schon in euer Liebesgeschichte,bist du die böse" Sie hörte auf zu trinken"Wie bitte,Ich?!"sagte sie und trank weiter"Ja du,er liebt dich und du hast nur dein Spass" Sie schaute mich lange ohne was zu sagen an"Spass...Spass ist nur eine Ausrede eigentlich heisst es Ich will nicht verletzt werden..."Wir schwiegen."Er wird dich nicht verletzen"sagte Ich spielte mit mein Löffel,da mir nichts besseres einfiel.

Als wir fertig waren,gingen wir noch in einen Laden,der von draussen sehr schön aussah.Innen auch...
Schnell fand ich ein weisses Kleid."Das würde ich nicht nehmen"sagte Amy"Wieso?" , "Es gibt dort Weine und alle sind besoffen..."wir lachten und ich legte es weg.
Wir fanden alle etwas in diesem Laden.Lydia fand ein rosa Kleid.Sarah ein gelben,der mir besonders gefiel.Hätte sie es nicht gekauft,hätte ich es.Amy ein Pinkes enges Kleid.Und ich ein rotes mit einer Kette.

Alle gingen nachhause und machten die restlichen Sachen parat.

Ich nahm meine Twitty Pyjamas mit,da ich sie liebe.Ein Jacklein nahm ich auch,falls es kalt wird.Gesichtscreme fehlt natürlich nie.Ich packte alles in mein kleiner Rucksack und schminkte mich.Ich schminkte mich nicht übertrieben.Da ich nicht wie Ashley aussehen möchte.
Ich schaute auf die Uhr.19:45. Wie schnell geht die zeit? Ich ging ins Wohnzimmer.Meine Mutter schaute Fernsehen und mein Vater las sein Buch."Und wie sehe ich aus?"fragte ich während ich die Treppe runter lief.Meine Mutter drehte ihr Kopf zu mir und mein Vater schaute mich direkt an"Du bist 100% meine Tochter,schau mal die Hübschheit an" Ich lachte.Ich bekam noch paar Komplimente von meinen Eltern,dann klingelte es.Tyler begrüsste meine Eltern und wir gingen dann.

"Du siehst wunderschön aus"sagte er und grinste.Er machte mir wieder die Türe auf."Danke Tyler aber ich setze mich hinten"sagte Ich und machte die Hintertür auf"Häh?Wieso?" Ich lachte"Vergessen? Wir gehen Lydia abholen,es ist besser wenn ich hinten sie vorn sitzt".Ich wollte gerade sitzen doch er hielt mich am Arm."Anna,komm jetzt" , "Tyler nein! Es ist Lydia's Platz" er lachte"Freundschaft kommt vor Liebe"er zwinkerte und ich setzte mich seufzend hin.
Zuerst fuhren wir zu Sarah,da sie viel näher wohnte als Lydia.

Wir kamen an.Der Waldhaus war wirklich sehr gross und man hörte schon im Park das laute Musik.Sarah und Lydia gingen voraus.Wir waren etwa 1 Meter hinten."Wann hast du vor meine Jacke mir zurück zu geben?"Tyler lachte,ich schlug im zum Spass auf sein Oberarm.
Als wir rein gingen hatten wir uns alle schon verloren.Ich schaute mich um.Sarah ging zu Carl und sie tanzten eng.Tyler war bei den Jungs und Lydia sass auf einer Coach.Ich beschloss zu Lydia zu gehen."Wir sind nicht so die Party Typs hä?"sagte ich und setzte mich recht von ihr."Ja schau mal Ashley an" Sie tanzte wie verrückt zwischen zwei Jungs.Wir lachten."Ich hab da was"sagte Ich und fischte eine Tafel Schokolade aus meiner Tasche"Hier nimm"sagte Ich und gab es ihr"Willst du nicht?"fragte Lydia und machte es auf"Ich hab ja kein Liebeskummer"Ich lachte und lehnte mich zurück."Ich hatte mal ein Horrorfilm gesehen,da sind auch so jugendliche am feiern und zwar auch in einer Waldhaus" Sie lachte"Wieso erzählst du jetzt das?"sagte sie lachend"Weil es mir langweilig ist!Ich geh aufs Klo"sagte ich und ging.Ich sah vorher wie zwei Pärchen aus dem Klo kamen,daher weiss ich es wo es ist.
Es war sofort neben der Haustüre.Ich wollte gerade die Türe aufmachen,doch es klingelte.Da ich so nah war,konnte ich es hören.Ich hatte angst,denn in dem Horrorfilm den ich geschaut habe,fing genau so an.Schnell lief ich zu Tyler der gerade sich mit Noah unterhielt."Tyler kommst du schnell"Er nickte und gab Noah bescheid."Was ist?"fragte er und trank sein Getränk.Er folgte mich bis zur Haustüre"Es hat geklingelt" er schaute mich komisch an"Dann mach die Türe auf"sagte er und trank weiter"Du bist aber neben mir klar?"fragte Ich,er nickte.Ich machte es auf.Es waren zwei alte Frauen."Hallo wie können wir ihnen helfen?"fragte Tyler.Meine Angst verschwand sofort."Unser Auto hat eine Störung,kann jemand mal vorbei schauen?"sagte die eine.Tyler schaute mich an,dann gab er mir sein Glas und ging.Ich folgte ihm.Da es mitten Juli war,war es zum Glück nicht kalt.

Tyler machte irgendetwas mit dem Auto.Dann kam er zu mir und die alte Frauen."So es ist wieder gut" sagte er und nahm das Glas von mein Hand."Danke mein Sohn.Er wird mal ein guter Mann und Vater sein,verlier ihm nicht"Ich schaute Tyler hilfesuchend an,er mich,dann lachten wir und ich sagte:"Verlieren werde ich ihn nicht,und wenn er mal abhaut dann zeig ich es ihm" Die Frauen lachten und verabschiedeten uns.Tyler und Ich gingen lachend wieder rein.Wir sahen paar Leute,die Flaschendrehen spielten.Ein Mädchen sass auf den Schoss der Junge.Tyler lachte:"So hat bei uns alles angefangen" Ich lächelte "Ich hasste dich dort...".

Die Party verlief ansonsten langweilig.
Es war 3:40 bis alle gingen.Wir packten unsere Sachen und liefen ins Wald.Wahrheit ist,ich hatte sehr Angst.Wer hat schon nicht Angst mitten im Nacht in der Wald zu sein.

Die Jungs machten das Zelt,Ashley und ihre zwei Freundinnen schwatzten über ihre Pinke Nägel.Und wir schauten die Jungs zu.Als sie fertig waren,zogen wir in unserer Zelt unsere Pyjamas an und schlüpften in unseren Schlafsäcke.
Wir schwatzen nur 10min.Da wir alle so müde waren.

Ich glaube alle schliefen ausser mich.
Mir war es langweilig.Mein Handy hatte ich in den Waldhaus gelassen,da es kein Akku hatte,und es sich dort laden könnte.
Ich schaute die ganze Zeit nach oben,obwohl ich nur blau(die Farbe des Zeltes) sah.Was ist denn das? Ich sah ein Schatten der lief."Oh lieber Gott bitte kein Tier"betete ich.Als ich bemerkte,dass der Schatten nicht verschwand nahm ich mein Pfeffer Spray und ging aus dem Zelt.Ich schaute mich um und Bäm! Das war ein Mensch."Anna mach das nicht!"sagte der Mensch als er mein Spray sah"Tyler?"ich erkannte ihm von seiner Stimme"Was machst du hier?"fragte Ich"Ich konnte nicht schlafen also wollte ich spazieren!"sagte er"Übrigens geile Pyjamas"er lache,ich verdrehte meine Augen.Wir hörten was hinter dem Gebüsch"Tyler hörst du das?"fragte ich und ging automatisch näher zu ihm.Er nahm mein Pfefferspray und lief zur Gebüsch,er hielt mein Hand und ich lief ihm nach."Es war wahrscheinlich nur der Wind"sagte ich und stoppte"Du hast recht,komm gehen wir".Doch es wurde schlimmer,man hörte ein richtig tierisches Atmen."Tyler..."Ich kuschelte mich an ihm"....Bööö!"Sandro und Carl kamen aus dem Gebüsch.Mein Herz klopfte so fest,ich hatte so Angst!"Seid ihr krank!?"schrie Tyler.Sarah und Ashley wachten auf und kamen"Was ist los?"fragten sie verschlafen.Sandro und Carl lachten sich kaputt."Frag doch die zwei!"schrie Tyler nochmal und musste ein wenig grinsen.
Es war schon ein bisschen lustig.

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now