Kapitel 13 : American Beauty

13K 365 14
                                    

Ich will nicht in die Schule!!!
Das waren meine Gedanken,jeden Morgen.
Ich ging ins Bad und machte so,dass ich wieder menschlich aussah.
Als ich die Treppe runter lief,hörte ich Jack,wie er weint."Oh nein"murmelte ich und ging in die Küche.
"Morgen" Ich schaute ein bisschen verschlafen,die Leute an die hier waren.Jack,Mom,Dad,Scarlett und ihr Freund Christian."Guten Morgen" ich setzte mich.Ich wurde wieder ganz wach,als ich meine Lieblings Kellogg sah.Ich bin eine die viel isst,aber nie zunimmt.Das war der Sinn meines Lebens.
Ich schaute auf die Uhr."Scheisse! Ich bin zu spät!"Ich ass noch schnell den Rest"Soll ich dich bringen oder kommt Tyler?"fragte mein Vater.Wir hatten nichts abgemacht."Er kommt nicht" Mein Vater nahm sein Autoschlüssel heraus und stand auf."Warte Dad,Ich fahre sie" Jetzt stand Scar auf und lief mir hintennach.

Wir stiegen ein und meine Tante machte Musik an."Tyler? Wer ist er?"sie grinste"Ein Freund"sie grinste mehr"Er flirtet mit Lydia!!"ich verdrehte die Augen.Es reicht mir langsam,alle fragen ständig wer Tyler ist und grinsen so teuflisch! "Will dich den niemand oder willst du niemand"ich schaute den blauen Himmel an"Ich will niemand" Obwohl es eher so beides war."Hast du es mal mit Online Date versucht?" Ihr ernst?"Willst du mich verarschen ?Mein weiss nie wer hinter dem Profil steckt!" Sie machte mir einen ernsten Blick."Ich habe Christian so kennengelernt..." Sie machte eine kleine Pause"...und wir sind glücklich!" , "Jacky ist aber nicht so glücklich er weint jedesmal wenn ich ihm sehe" sie lachte"Das ist weil er dich sieht" Ich machte ein auffälliges gefälschtes Lachen und sagte:"Ich bin ernst.Vielleicht vermisst er sein Papa" Scarlett schwieg.

"Wir sind hier" Ich gab ihr ein Kuss und merkte dabei,dass sie weinte.Doch ich ignorierte es,da ich meine Schwester zu gut kenne.Sie hasst es über ihre Probleme zu reden und erstmal wenn man ihr fragt was sie hat.Weil sie dann immer eine Antwort geben muss.

Ich stieg aus und lief zu Tyler und Lydia.Die gerade so richtig flirteten.Doch dann dachte ich,komm stör sie jetzt nicht.

Ich schaute mich um.Sarah war mit David.Carl und seine Kollegen in einer Ecke.

"Anna? Stimmts?" Ich drehte mich um.
Vor mir stand Taylor&Amy.
"Ja"ich lächelte sie an."Was machst du so alleine?"fragte mich Taylor und lag ein Arm über Amy's Schulter."Ich bin gerade gekommen" Wir schwiegen eine Minute"Und ihr seit das Pärchen des High Schools?"ich lächelte sie an.Sie schauten sich verliebt an und küssten sich."Hast du ein Freund?"fragte mich Amy"Ich? Nein" sie lächelte"Du bist doch so hübsch" , "Danke".

Es läutete."Was hast du jetzt?"fragte mich Taylor"Biologie"sagte Ich "Amy auch" Sie verabschiedeten sich mit einen intensiven Kuss und wir liefen miteinander"Ihr seit richtig verliebt he?" Ich grinste"Es ist mehr als Liebe.Ein Freund zu haben ist ein Bruder zu haben,einen haben,der immer deine Probleme zuhört und dir hilft,zusammen lachen,zusammen weinen...Ein Freund zu haben ist ein Leben zu zweit zu leben" Ich hatte einen Gänsehaut"Du redest wie ein Buch" Wir lachten und gingen in die Klasse.Biologie könnt ihr euch vorstellen wie es wahr...

In der Mittagspause war ich wieder mit Taylor und Amy,doch später kamen Carl,Noah,Sandro und Tyler.Lydia nicht.Ich schaute wo sie war.Sie war bei Sarah und sie redeten.
"Wieso sitzt Lydia neben Sarah,haben die überhaupt Kontakt miteinander?"fragte Carl "Eigentlich schon,aber bis jetzt verstanden sie sich nicht so gut" Ich ignorierte es und schaute auf mein Teller.Reis.Ich mag das(nicht mehr als Pizza).

Tyler fuhr mich wieder nachhause.
"Bald ist eine Woche vorbei.Freust du dich auf Max?"fragte Tyler"Ja schon.Hat er sich auf uns gewöhnt?" Er lachte"Auf mich schon,Ja" , "Ach ja übrigens ich hab ein Date mit Lydia am Samstag" ich kicherte"Ich weiss" er schaute mich komisch an,begriff es danach"Hast du uns spioniert?" Wir lachten"Hallo? Ich bin heimlich ein Geheimagent aber psst...!".

Wir waren angekommen."Bye"Ich stieg aus."Hey Anna!"rief Tyler.Ich drehte mich um und beugte mich zum Autofenster."Ich hol dich ab heute...joggen" Ich nickte und ging.

Mitten in der Nacht bekam ich noch eine Sms.

Hey Hübschheit!

Unbekannt.Ich speicherte es,und schaute auf WhatsApp sein Profil.Sandro....

Hallo Sandro.

Er nervt mich.

Schau aus dem Balkon ;)

Was nein...nein bitte lieber Gott,sag nicht er ist da.
Ich lief zur Balkon und schaute wer unten war.Tatsächlich !
Sandro...

"Was zum Hölle machst du hier!?" Er lachte"Ja weisst du,ich beobachte gerne mitten in der Nacht Mädchen"er grinste "ja das wusste ich auf den ersten Blick!" Sagte ich und drehte mich um,ging rein.Doch diese Wörter hielten mich ab:"Weisst du was ich auf den ersten Blick weiss? Das du eine American Beauty bist!" Lächerlich....
"Lächerlich"sagte Ich und ging diesmal wirklich rein.
Ich legte mein Handy auf die Seite und ging schlafen.

Wie abgemacht.Where stories live. Discover now