Er brachte mich hoch in sein Büro und setzte mich auf ein Stuhl. "So und jetzt sagst du mir wer dieser scheiß Pablo ist und warum er euch verfolgt hat!" schrie er mich an. " Pablo Perez. 30 Jahre. Zweit größter Mafiaboss in Spanien." "Und warum hat er euch verfolgt?" "Meine Eltern haben mich ihm versprochen und ich denke er will mich zurück holen." "Das kann er vergessen. Du gehörst mir, für immer." "Noch was, sonst geh ich?" "Du bleibst schön hier!" Er legte seine Hände auf die Armlehnen meines Stuhles und beugte sich zu mir runter. Ich sah in seine kalten Augen. In dem Moment ging die Tür auf. Diese Familie hat ein Talent um herein zu platzen. Besser für mich.
"Leandra, wir wollen mit dir was unternehmen." Ich drückte Alessandro weg und ging zu Francesca. "Was habt ihr vor?" fragte er in einem rauen Ton. "Verraten wir nicht." Wir gingen raus und liefen in den Keller runter. Dort war ein langer Gang. Wir gingen bis hinter und in die letzte Tür. Dahinter befand sich ein großes Schwimmbecken. Wir gingen rein und liefen daneben lnag. "Also wir gehen jetzt in die Sauna. Julia müsste auch gleich kommen. Du kannst dich hier auf der Toilette ausziehen und hier hast du ein Handtuch." Sie gab mir das Handtuch und ich ging in das Badezimmer. Nachdem ich fertig war ging ich raus und die Geschwister standen fertig da und warteten auf mich.
Wir gingen in die Sauna rein. Die beiden legten ihr Handtuch ab und legten sich hin. Ich setzte mich einfach hin und lies mein Handtuch um.
Nach 10 Minuten gingen raus und duschten uns kalt ab. Wir legten uns für weitere 15 Minuten auf die Liegen und entspannten uns. Danach gingen wir wieder in die Sauna.
Wir legten uns hin und schlossen unsere Augen. Dieses Mal legten wir drei unsere Handtücher ab.
*Klopf Klopf*
Wir öffneten unsere Augen. Als ich Henry sah, legte ich schnell mein Handtuch um mich. "Kann ich mit rein?" Wir nickten und in dem Moment kamen Alessandro und Adriano durch die Tür. Zum Glück bemerkten sie uns nicht. Sie gingen ins Wasser und fingen an zu reden. "Gegen 21 Uhr bekommen wir Besuch. Kümmer dich darum. Bring sie in die Gästezimmer im unteren Stock." Er bekommt Besuch? "Will wieder schwimmen" Mit diesen Worten ging er raus und lief zu Alessandro. "Wo wast du?" In der Sauna. Julia, Francesca und Leandra sind da" Scheiße. Kleine Kinder sind zwar süß und niedlich, aber quatschen auch alles aus. Er kam in die Sauna gelaufen und setzte sich neben mich. "Wenn ich dich so verschwitzt und halbnackt sehe, haben wir ein kleines Problem."Sprach er in mein Ohr und sein kühler Atem streifte mein Hals. Ich weitete meine Augen. Scheiße. In seiner Hose konnte man schon eine Wölbung erkennen. "Das ist nicht mein Problem, sondern deins!" "Doch. Du bist meine Verlobte und wir heiraten übermorgen." "Ich bin nicht deine Verlobte. Ich hab noch nicht mal ein Verlobungsring." Sagte ich zickig. "Wofür brauchst du den? Du bekommst in 2 Tagen ein Ehering." Mir wurde das zu viel und ich ging raus. Ich ging kalt duschen und legte mich auf eine Liege. Alessandro verließ auch die Sauna und ging ins Badezimmer duschen.
DU LIEST GERADE
Black Swan - ein chaotisches Leben
ChickLitWas macht man, wenn man seine Mafia vergrößern will? Genau, man heiratet die Tochter der nächst größeren Mafia. Sie ist das ungewollte Kind in der Familie und wird daraufhin schlecht behandelt. Trotz dessen ist sie temperamentvoll. Er wird der nächs...