Im Zimmer angekommen zog ich mich um und legte mich ins Bett.Ich wurde wach durch ein auf dem Bett rumspringenden Henry. "Leandra, Alessandro Abendessen" "Henry runter vom Bett und schrei nicht so" Sprach Alessandro mit verschlafener Stimme. Ich setzte mich und der 4 jährige setzte sich auf mein Schoß. "Du siehst niedlich aus wenn du schläfst." "Danke. Warum bist du noch so putz munter." Fragte ich ihn verschlafen. "Ich hab mich als du aufs Zimmer gegangen bist, umgezogen. Als ich rein kam hast du geschlafen und da hab ich mich zu dir gelegt und gerade bin ich wach geworden. Da kam gerade ein Hausmädchen , was euch zum Essen holen sollte." Hinter mir grummelte jemand. Ich drehte mich um und sah Alessandro. Er sieht süß aus, wenn er schläft. Ich nahm ein Kissen und warf ihn damit ab. "Aufstehen, sonst gibt's heute kein Abendessen für dich." Mit diesen Worten standen Henry und ich auf und gingen runter.
Die Mädels und ich redeten einbisschen, bis Alessandro sich neben mich setzte und wütend sagte: "Padre, Mummia. Ich habe gerade ein Anruf erhalten. Könnte es funktionieren, dass wir morgen schon heiraten?" WAS MORGEN? Mein Kopf schoß in seine Richtung. Meine Augen waren groß und man sah mir den Schock schon an. "Welcher Anrufer ist so wichtig, dass du die beschissene Hochzeit vorverschieben musst?" "Achte auf deine Ausdrucksweise, Leandra! Padre, mehrere unserer Männer wurden ermordet." " Wer war es?" "Diaz" "Mein Vater?" Er ignorierte mich einfach. Arschloch. Als Beruhigung aß ich weiter. Bestes Mittel. "Leandra iss nicht so viel, sonst past du nicht ins Kleid" Ich lachte Francesca mit einem künstlichen Lächeln an. Das Hochzeitskleid ist mir sowas von scheißegal. Soll es mir doch nicht mehr passen, was eher unwahrscheinlich ist, dann kann ich halt nicht heiraten. Juhu.
Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Theater und stand auf. Ich ging rauf aufs Zimmer und schloss ab.
~~~~~~~~~~~~
Ich wurde dich ein gehämmere an der Tür wach. Ich reagierte nicht und versuchte weiter zu schlafen. Es klappte aber nicht so richtig, weil es zu laut war. "Leandra mach die scheiß Tür auf!" Ich rappelte mich auf und schloss auf. Da stand er. Wütend.
YOU ARE READING
Black Swan - ein chaotisches Leben
ChickLitWas macht man, wenn man seine Mafia vergrößern will? Genau, man heiratet die Tochter der nächst größeren Mafia. Sie ist das ungewollte Kind in der Familie und wird daraufhin schlecht behandelt. Trotz dessen ist sie temperamentvoll. Er wird der nächs...