Kapitel 30

1.9K 36 3
                                    

It sucks because,
for a minute I was happy,
for a minute I was getting better,
for a minute I had hope.
but in a minute I lost it all again.

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Er hatte das Zimmer abgeschlossen und dass schlimmste war, ich wusste nicht was gleich passierte. Seine Augen fraßen sich in das innerste meiner Seele. Keiner sagte ein Worte. Wir standen nur da. Diese Ruhe war ungewöhnlich, wen Alessandro in meiner nähe war. "Du dreckige kleine Schlampe mit wem hast du gevögelt." "Sorry Hasi, ich hab nach dem 10mal aufgehört zuzählen." "Wer ist der Hurensohn, der dich in meinem Haus vögelt?" Die Situation wurde immer lauter und lauter. "Mein Daddy Pablo" Ihm stieg die röte ins Gesicht. Er dachte wirklich ich geh ihm fremd. Arschloch! Er schlug ein paar mal gegen die Wand und rannte raus. Ich dachte mir schon wohin. Zu Pablo. Geschah ihm recht. Ich wollte jetzt einfach mein Ruhe haben. Also schloss ich ab und schielt den Fernseher an. Ich sah nämlich auf TikTok den neuen Wednesday Trend, also schielt ich die Serie an. Nach 1. 1/2 Stunden hatte ich 2 Folgen geschaut. Die Serie ist echt gut, aber ich wurde langsam müde. Meine Augenlider fielen langsam zu. Durch gehämmere an der Tür schlug ich meine Augen wieder ruckartig auf. "Mach die scheiß Tür auf!" Ich wollte nicht. Und ich machte es nicht.

____________________________________________________________________

Das Kapitel ist zwar kurz, aber denk ich cool.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen und Kritik habt schreibt sie mir oder hier in die Kommentare.

Eure Meinung zu der Story ist uns natürlich auch wichtig, also lasst sie hier gerne da.

Und vielen, vielen Dank für über 20k Reader 🥳🥳❤

Black Swan - ein chaotisches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt