Kapitel 26

7.4K 227 2
                                    

Ausgelassen tanzt sie mit ihren Freundinnen auf der Tanzfläche. Die augenscheinlich sonst ein Eingangsbereich oder ein großes Foyer ist.

Sie ist, genauso wie ihre Tanzpartnerinnen sichtlich angetrunken.

Doch das ist Ann heute egal. Sie will heute nur noch tanzen und Spaß haben.

Nicht an Nero denken.

Nicht an seine Gefühle zu ihm.

Und vor allem nicht dran denken, wie es mit ihnen weiter geht.

Über all dies, kann sie sich auch noch morgen den Kopf zerbrechen.

Alles, was gerade zählt sind ihre Freundinnen und der unbeschwerte Moment mit ihnen.

Sie bewegt rhythmisch ihre Hüften zur Musik. Da legen sich Hände auf diese. Von hinten presst sich jemand an sie. Von der Größe der Hände, würde sie sagen, dass es ein Mann ist. Auch die hervorstechenden Adern zeugen von einem männlichen Wesen.

Eigentlich ist sie gerade nicht auf männliche Nähe aus, aber durch den Alkohol ist es ihr egal. Deshalb schwingt sie unbeirrt ihre Hüften weiter, ohne sich umzudrehen. Ihn einfach ignorieren ist ihre Divise.

"Du siehst heute heiß aus, mein Liebling." schnurrt der Mann mit einer dunklen und rauen Stimme in ihr Ohr. Dabei haucht er ihren leichten Kuss unterhalb dessen. Ihr verräterischer Körper reagiert daraufhin sofort mit Gänsehaut.

Und wäre der Kuss unterhalb ihres Ohrs schon die Spitze des Eisberges gewesen, setzt er zusätzlich auch seine Lippe hinter ihr Ohr. Ihre Gänsehaut intensiviert sich daraufhin. Ihr Körper dreht sich wie von selbst zu ihm um. Ab da an wird alles verschwommen. Der Alkohol tut seine Arbeit. Alles, was Ann noch spürt, sind atemberaubende Lippen auf ihren. Genauso wie ein unglaubliches Gefühl, was alles was sie für Nero fühlt, in den Schatten stellt. Der Kuss ist auch um Welten besser, denn ihre Lippen bewegen sich synchron.

Und dann wird es endgültig schwarz um sie.

ForgiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt